Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Eda orientalische Bauchtänzerin

    So, ihr lieben Mitstecher... mit Eda ist uns mal ein neues Mädel ins Hessenland geschwappt... und wer sie testen will, sollte sich spurten, denn sie ist wohl das erste und nach eigener Aussage das letzte mal in Hessen, da die Hessen ja nur am meckern wären.
    Zur Realität: Sie sieht auch beim schummrigen Licht älter aus als auf den Fotos... angeblich wird sie kommenden Monat 28, aber hätte sie 34 gesagt, ich hätte es auch geglaubt... ja, sie ist klein und bietet AV und außerdem war die Türkei als Sammelkarte noch nicht gesammelt...
    Preislich: ABSOLUT MEGA! 50430 bekommt man hier in der Gegend kaum noch, die meisten rufen 80 auf... dann diverse Extras gebucht, und egal ob eins oder mehrere, 10040 in der Summe... eigentlich darf ich aber nicht 100430 schreiben, weil ich nie das Gefühl des Zeitlimits hatte.
    Location: oberer Stock, sehr sauber, sauberes Bad, sauberer Raum, und bis auf das mega schummrige Licht wirklich 1a. Die Location hatte bisher in Bezug auf die untere Etage und die Asiatinnen eher einen schlechten Ruf, aber angeblich kennt sie die nicht.
    Service: Naja, prinzipiell sehr gut. Aber da sie, wie so viele, blind AV angeboten hat, und meine Maschine noch nicht gesehen hatte, wollte ich erstmal den Bonus bei Seite packen, falls sie einen Rückzieher macht. Da war sie sehr beleidigt und hat mir die Hessen-Laier gedrückt, aber wir konnten das sehr schnell klären...
    Franz, GV, AV, Positionen, alles drum und dran war definitiv das Geld wert... und ja, sie kann auch Zähne zusammen beißen und AV richtig tief anbieten... angeblich macht sie den Job seit 2 Jahren, und wenn dem so ist, dann hat sie vorher schon einen guten Lehrer gehabt oder einfach schnell gelernt...
    Wiederholungsgefahr: bei mir bei 0, weil sie in einer Woche wieder gen NRW geht und nie wieder zurück kommen will.
    Empfehlungslevel: hoch... hier in der Region mal eine echt angenehme Abwechslung mit einem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (05.04.2020), hackman (06.02.2020), SchlechterSohn (03.02.2020)
Lädt...
X