Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Alice, nicht ehrlich am Telefon

    Alice ist eine Lady, die sich am Telefon als normal ausgibt, sie sei nur ein bisschen dominant, und würde guten Service liefern, aber in Wirklichkeit ausgemachte Termine nicht annimmt, bzw andauernd verschiebt, um Ihre Macht zu demonstrieren ( über die Männer, auf die sie herabschaut!!!).
    Die Preispolitik am Telefon, die sie Predigt, ist vor Ort nicht mehr viel wert, da fängt sie spontan an, frech zu lügen, und möchte für 20min 80€ abkassieren.
    Am Telefon hätte sie das angeblich so gesagt. Alice lügt, wenn Sie den Mund aufmacht. Hab sie stehenlassen, und bin noch im Flur übelst beschimpft worden.
    Das ist eine üble Abzockerin, die null Service erbringen will, und sich auf Kosten der Kundschaft hemmungslos bereichern möchte! Gottseidank gibt es noch sehr viele anständige Girls in der Lupinenstrasse, die hart arbeiten und guten Service erbringen! Alice bringt Schande über das ganze Haus!
    Lässt die Finger von dieser Lady!!!!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.02.2020, 12:10. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (12.02.2020), Beobachter99 (05.02.2020), Olli78 (03.02.2020), Fickvanachtern13 (03.02.2020), Kissinger (03.02.2020), Gustl (02.02.2020)

    #2
    Danke für diesen Bericht.... sie stand auf meinem Zettel......stand.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (10.02.2020)

      #3
      einen ganz großen Bogen machen

      https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=120104

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (03.02.2020)

        #4
        Danke für deinen Bericht!!!!
        Alice gehört das Handwerk gelegt, sie hält die Kundschaft für blöd, und will jeden Freier systematisch ausplündern!
        Ich frage mich, was die überhaupt in der Lupinenstrasse, bzw im Sexgewerbe verloren hat. In der Lupinenstrasse gibt es tolle Girls, da hat Alice sofort ihre Koffer zu packen, und die Straße zu verlassen, nicht das sie noch die ganze Straße mit ihrer unverschämten Abzockmasche in Verruf bringt!
        Das kann sich das Haus 10, in dem der Rest anständige und tolle Girls sind sich auf Dauer nicht erlauben!
        Alice schädigt die ganze Lupinenstrasse !
        Jeder Freier sollte vor Alice gewarnt sein:
        Freche Abzocke und Pöbelei mit extrem unterirdischem Service, genau dafür steht Alice!

        Kommentar


          #5
          Mod-Info:
          Ich habe den Thementitel angepasst.
          Da der TE nicht geblieben ist, kann er über den Service der Dame nichts aussagen.
          Ich bitte, dies hier nicht weiter zu diskutieren, danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Merkwürdiges Foto

            Ich frage mich wie das Foto Nr. 4 entstanden ist. Sieht aus als hätte die Dame eine Glatze und steht vor einer blonden Voll-Perücke. Jedenfalls eher gruselig statt antörnend.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (12.02.2020)

              #7
              Ich mach hier mal zu.
              Falls tatsächlich jemand die Dame besucht, bitte einen neuen Thread eröffnen, danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Lädt...
              X