Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Alexia schöner Gf6

    Hallo zusammen. Ich war heute bei Alexia. Das was als Text in ihrer Anzeige steht trifft es sehr gut. Die Bilder spiegeln sie 1zu 1 wieder. Kontaktaufnahme über WhatsApp möglich. Gebucht hatte ich 404100. weitere Preise 30480 oder 604130. Zungenküsse sind im Preis enthalten. Bad und Getränke wurden angeboten und das Bad wurde von mir auch in Anspruch genommen obwohl ich immer frisch geduscht zu den Damen gehe. Der Akt selbst begann im stehen mit gegenseitigem abtasten. Dann gab es schönes Französisch mit Gummi. Bei dem heißen Anblick von ihr konnte ich es kaum noch halten. Sie ist einfach traumhaft. Danach wechselten wir in die Reiterstellung wo ich auch kam. Sie ließ mich lange auszucken. Zwischendurch gab es immer Zungenküsse auch ihrerseits. Jetzt bot sie mir an mich zu massieren was ich auch annahm. Es war besser wie bei vielen anderen Sdl‘s die nur ein bisschen streicheln. Mit küssen ihrerseits wurde dann der 2. Akt eingeläutet. Ich verwöhnte sie französisch und mit den Fingern was sie spürbar genoss ( ich würde sogar sagen das sie gekommen ist). Ihre Vagina schmeckt neutral und sie wird sehr feucht wenn man sie verwöhnt. Dann wurde ich kurz oral befriedigt bis wir in die Missionarsstellung, Doggy und nochmals Reiterstellung wechselten. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse. Zum Abschluss bin ich nicht gekommen was aber an mir lag. Aus irgendeinem Grund ging es nicht. So legte sie sich auf mich und wir kuschelten und küssten uns noch eine Weile. Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf. Dusche wurde noch einmal in Anspruch genommen. Nach ca. 50 Minuten wurde ich mit Küsschen verabschiedet.
    Jeder der auf Gf6 steht ist bei ihr genau richtig. Wenn ich an das Date denke wird mir immer noch ganz anders😍
    Von meiner Seite eine klare Empfehlung. Wiederholungsgefahr 100 Prozent.
    Zuletzt geändert von Roy84; 02.02.2020, 22:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (28.02.2020), lustiger.rheinlaender (09.02.2020), Lavalava (05.02.2020), fdladies (03.02.2020), chemistry (03.02.2020), pendragon (03.02.2020)

    #2
    Alexia - Super Service

    Habe heute Abend Alexia besucht, bereits gestern per Whats App Termin vereinbart, hat wunderbar geklappt.
    Zum Service kann ich mich voll und ganz dem Vorbericht anschließen.
    WoW, was für eine Frau....
    Entschieden hatte ich mich für 100440 die Zeit wurde großzügig eingehalten.
    Nach den geilen 40 min. mit dem Versprechen das wir uns mit absoluter Sicherheit wieder sehen von dieser
    tollen Frau verabschiedet.
    Diese Frau, dieser Service sucht seines Gleichen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Roy84 (11.03.2020)

      #3
      Roy84

      Super Bericht dankeschön werde sie Besuchen wenn sie in meiner Nähe ist,sie ist wirklich eine Göttin.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Roy84 (11.03.2020)

        #4
        So wie es aussieht erweist uns die Liebe Alexia in Fulda nicht mehr die Ehre. Hatte vor kurzem mit ihr Kontakt per WhatsApp. Ich fragte sie wann sie denn wieder nach Fulda käme und da meinte sie dass ihr hier die Wohnungen nicht gefallen würden. Schade😬

        Kommentar

        Lädt...
        X