Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Penny - Massage und Domina, absolut super :)

    So nach langer Zeit auch mal wieder ein Bericht von mir :)

    Ich bin nicht mehr viel im P6 unterwegs, aber einen kurzen Abstecher hier und da gibt es dann doch immer mal :D

    Mich hatte mal wieder die Lust auf eine "Edging Session" gepackt. Nach etwas rumschauen bin ich dann auf Penny gestossen. Angerufen, alles kurz abgefragt und einen Termin gemacht. Ich bin immer sehr skeptisch, weil ich schon oft am Telefon nach Edging gefragt hatte bei anderen Damen und diese gesagt haben, dass es möglich ist und vorort wussten sie dann gar nicht was es ist.

    Nach der Terminvereinbarung stieß ich dann auf einen kürzlichen negativen Bericht zu ihr in Chemnitz. Da ich vorsichtig geworden bin, habe ich den Termin dann abgesagt und auch auf den Bericht verwiesen, bin da offen und direkt. Daraufhin hat sich mich noch mal angerufen und war sehr verwundert über diesen Bericht und hat mir erzählt, dass da wohl ein Gast sauer auf sie war, weil er Verkehr wollte und sie das nicht anbietet. Ich fand das sehr offen und korrekt wie sie mit mir umgegangen ist und habe den Termin dann doch wahrgenommen :)

    Kurz und knapp, ich habe es nicht bereut. Vereinbart waren 45 4 130 mit mehrmals kommen. Zur Optik kann ich nur sagen, dass es definitiv hinkommt. Sie ist absolut Heiß. Kleidungswunsch (Lederoutfit) wurde auch eingehalten. Eine wahre Augenweide.

    Was folgte war eine Edging Session der absoluten Extraklasse. Mega geil. Sie wusste genau was sie tut und hat mir einen der geilsten ruinierten Orgasmen beschert die ich je hatte. Danach folgte eine kurze Massageeinheit und dann Runde 2, in der es dann noch ein kleines bisschen Edging gab, aber diesmal mit vollem Orgasmus. 100% das was ich mir vorgestellt hatte.

    Sie lässt sich auch anfassen und hat keine Berührungsängste. Sie weiß absolut was sie tut und kann ihre Reize perfekt einsetzen.

    Wiederholungsgefahr 100% ! :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    das_hummelchen (04.02.2020), die Wachtel (03.02.2020)

    #2
    Bitte verzeih mein Unwissen. Was genau hast du da gemacht bzw. nicht gemacht.



    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      wachtel, ich fragte mich das selbe wie du, habe mal gegoogelt.....

      https://www.schlafzimmer.de/unterhaltung/edging/

      kann mir das aber gar nicht vorstellen, wenn ich unterdrücke, komme ich dann meist eh nicht mehr...… mag aber am Alter liegen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        das_hummelchen (04.02.2020), die Wachtel (04.02.2020)

        #4
        Eine Frage an Boy88: Ist Penny schon immer eine Frau gewesen? Von den Bildern her könnte Sie auch mal ein Mann gewesen sein? Vielen Dank im Voraus...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Untertasse Beitrag anzeigen
          Eine Frage an Boy88: Ist Penny schon immer eine Frau gewesen? Von den Bildern her könnte Sie auch mal ein Mann gewesen sein? Vielen Dank im Voraus...
          Die Frage habe ich mir selbst schon kurz gestellt und konnte sie für mich nicht sicher beantworten ;)

          Es deutet jedenfalls nichts daraufhin, dass sie mal ein Mann gewesen wäre. Weder Stimme, noch sonstwas.

          Von den Gesichtszügen auf den Bildern her gebe ich dir Recht, wenn man sie in Echt sieht würde man allerdings nie auf die Idee kommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X