Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Desi - Achtung Warnung!!!

    Ich war heure morgen bei ihr und kann nur sagen, so etwas noch nie die letzten 20 Jahre erlebt zu haben. Nach einer eher freundlichen Terminabsprache am Telefon, die auch eingehalten wurde, zumal ich vielleicht der Erste war um 10:00 Uhr begann das Drama: Geldübergabe 80430 schon wechselte die Stimmung, kein Kennenlernen nach GF6-Art im Stehen, sondern sofort Befehl, sich doch hinzulegen, um dann sofort mit einem heftigen, schon eher brutalem Französisch loszulegen. Dann leutet die Klingel, sie springt auf und verschwindet draußen vor der Tür, um meinem Nachfolger mitzuteilen, er solle kurz warten. Dabei entzündete sich aber zudem zwischen ihr und ihrer blonden Mitstreiterin unterhalb von ihr ein Geschrei, eher als Zickenkrieg zu beschreiben, bei dem es vermutlich darum ging, dass diese versuchte ihr Kunden abspenstig zu machen, indem sie immer ihre Türe öffnete, wenn ein Gast kam. Mit dieser Wut im Bauch kam sie zurück und beendete wenig später ihre fortgesetzte Französischaktion, um mir schnell das Hinterteil für die Doggiestellung hinzuhalten, in der ich sie ca. eine Minute lang ficken durfte, zuvor ließ sie sich noch kurz die Muschi lecken. Plötzlich lärmte ihr Handy los wie auf einem nimmer endenden Karnevalszug, sie machte keine Anstalten den Lärm abzustellen. Nach der Doggystellung wechselte ich noch kurz in die Missio und verlangte dann nach der Reiterstellung, in der sie gleich wie wild loshopste. Da mir bei dieser Scenerie die Libido völlig abhanden gekommen war, bat ich sie um eine Schwanzmassage mit Handentspannung, die auch gelang. Es waren noch nicht einmal 10 Minuten vergangen. Ich bekam Papierrollentücher hingelegt und war ab da mir selbst überlassen, sie stürzte sich gleich auf ihr Handy und zeigte keinerlei Interesse mehr an mir. Von wegen „Liebhaberin, GF6, leidenschaftliches Küssen usw.“, genau das Gegenteil wird geboten. Auch die verlockende Optik in der Anzeige stimmt nur zu 50 %, sie ist klein, viel schwammiger als die Bilder suggerieren, hat kurzes Haar, die relativ großen Naturtitten (wenigstens ohne Silikon) folgen schon stark der Schwerkraft. Also Freunde der externen „Liebe“ seid gewarnt! Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei Null Prozent.
    Zuletzt geändert von delon2; 03.02.2020, 14:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (29.11.2020)
Lädt...
X