Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Emma 19 J NEU auch DUO mit Nadine

    Hallo Zusammen,
    hatte Emma die Tage schon mal besucht und ich war sehr zufrieden.
    Bezahlt hatte ich 70€ für 30 min. Es gab: Französisch mit, 69, 3 Stellungen und eine kurze Massage. ich war sehr zufrieden.

    Mit den guten Erinnerung an das letzte mal heute wieder einen Termin vereinbart für einen Dreier mit Nadine und Emma zusammen. Soweit lief alles ohne Probleme. Einzig merkwürdige war das beide für 1h zu dritt unterschiedliche Preise abrufen. (Emma: 180€ und Nadine:160€)
    Aus Neugier hab ich nach der Aktion mal nachgefragt, da ich dachte es wäre ein Fehler, aber dort wurde mir bestätigt das es so richtig wäre und jede Ihre eigenen Preise hat.
    Da ich nur 30 min für 100€ gebucht hatte war mir das zunächst nicht so wichtig.

    Es fing Traumhaft an wir zogen uns aus ich lag in der Mitte eine Dame links die andere rechts. Es war wie im Himmel, während eine blies hielt mir die andere ihre Brüste ins Gesicht.
    Perfekt das wird ganz groß dachte ich :)
    Dann begann das Glück im Unglück... Emma Sattelte auf und Nadine lag neben mir... ich bat Nadine sie Franz. zu verwöhnen während Emma mich reiten... ne sowas macht sie nicht. Dachte mir noch nichts dabei, vllt war Sie gerade etwas empfindlich oder so. Also so bei bester Laune weiter gemacht mit Emma und Nadine lag einfach nur da.
    Dann gings im Doggy weiter mit Emma und siehe da Nadine richtet sich auf und streckt mir ihr hinterteil entgegen und ich denke mir geil jetzt kanns ja los gehen! Aber Fehlanzeige als ich umloggen will meint Nadine ne dafür muss ich 1 h buchen ansonsten ist nur GV mit einer drin... hä? wie jetzt hab doch extra beide besucht und 30 min gebucht. Ihre antwort: "Eine blasen andere ficken."... Ich dachte mir meinen Teil und machte dann das beste draus. Mit Emma gings dann noch in der Missio gut weiter und ich hatte meinen Spaß, während Nadine nur das saß und nichts gemacht hat... naja was soll ich sagen. Eine Top andere Flop.

    Emma ging sich kurz frisch machen, während dessen meinte Nadine ich könnte mich anziehen und gehen. Ich wollte noch kurz chilln, was wohl ok war, aber Nadine ging dann wortlos und ich hab Sie nicht wieder gesehen.

    Als Emma wieder kam haben wir noch kurz geplaudert, haben uns nett verabschiedet und ich ging meiner Wege.

    Mein Fazit:
    Die 30€ hätte ich mir sparen können und meiner Erfahrung nach werde ich Nadine meiden.
    Keine Ahnung wie sich Nadine verhält, wenn man Sie alleine bucht oder wenn Sie die Dame ist, die den Gv vollzieht, aber die Zeichen stehen nicht sehr vielversprechend, also werde ich es nicht herausfinden. Vielleicht gibts ja einen anderen der Berichten kann, würde mich tatsächlich interessieren.

    Die restlichen 70€ waren bestens angelegt und Emma hat sich Ihren Teil mehr als verdient.

    Ein flotter Dreier bleibt auf der Liste bestehen, aber einen Zuschauer kann ich abhaken^^

    Wie die zwei das Geld am Ende aufteilen weiß ich nicht. Aber ihr wisst jetzt bescheid, bei 30 min gibts nur GV mit einer der Beiden.

    PS. Hoffe es war nicht zu wirr und es bleiben nicht als zu viele Fragen offen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (05.02.2020), lostinxs2005 (05.02.2020), Ejaculator (04.02.2020), Elmundos77 (04.02.2020), TomGreiner (03.02.2020), Peppi (03.02.2020)

    #2
    Two and a half :-)

    Danke für die Warnung vor einem solchen 3er ;-)

    Wichtigste offene Frage meinerseits: Emma sieht tatsächlich genauso lecker wie auf den Bildern aus?

    Ich hatte sie kürzlich per WhatsApp angeschrieben, von einem Besuch nach einer sehr einsilbigen Antwort aber Abstand genommen.

    Kommentar


      #3
      Mh ja und nein 😅
      Sie hat ja auf den meisten Bildern das Gesicht verdeckt oder einen Filter. Also an Hand der Bilder würde man Sie von daher nicht auf der Straße erkennen denke ich.
      Die Bilder sind meiner Vermutung nach 3 bis 4 Jahre alt... sprich ich schätze sie so auf 22 oder 23. Dazu kommen noch ein paar Kilos auf die Bilder.
      Was ihr aber nur ein paar weibliche Rundungen verpasst. Sie sieht immer noch sehr hübsch aus.
      Abgesehen von den paar Punkten ist aber schon die Dame zu erkennen. Also es erwartet einen keine böse Überraschung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (06.02.2020), Ejaculator (04.02.2020), TomGreiner (04.02.2020)
      Lädt...
      X