Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Aylin = Evelyn = WOW

    Als sie mir die Tür öffnete...

    Eine Figur und hübsches Gesicht, wie es kein Schönheitschirurg hinkriegt.
    Und alles Natur.
    50420, 70430 ...

    Als warm up haben wir uns gegenseitig entblättert. Als ich sie ausgezogen hatte und von hinten
    ihre Brüste anfassen konnte, regte sich Klein Canopus an ihrem Po.
    Mit dem Rücken zu mir, hat sie ihn dann per Handarbeit auf volle Größe gebracht.

    So ging es aufs Bett, wo sie handwerklich weiter machte. Sie kniete neben mir, so dass ich
    weiterhin ihre Brüste im Griff hatte. Dann wurde das Hütchen aufgesetzt und es
    ging mündlich weiter. Ich hatte mir einige Kissen unter den Kopf geklemmt, um ihr dabei zuzusehen.
    Danach habe ich sie gebeten, sich über mich zu setzen und sie schön geleckt, wozu sie
    ihr Becken bewegt hat. Lecker
    Da die Steife etwas nachgelassen hatte, hat sie ihn nochmal geblasen.
    Ganz wenig Flutschi drauf und danach hat sie aufgesattelt
    Beim Blasen und Reiten legt sie ein gutes Tempo vor, was mir heute ganz recht war.
    Und so wurde - meine eine Hand an ihrer Brust, die andere an ihrem Po - das Hütchen bald gefüllt.

    Sie achtet auf die Zeit.
    Aber auf meine Gute Nacht Whatsapp kam ein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egerfreund (25.10.2020), Blondinenfan (07.02.2020), MMikee (04.02.2020), LioHear (04.02.2020), punci (04.02.2020), Ostfriese (04.02.2020)

    #2
    Moin,

    na das freut mich sehr, dass du mit ihr genau soviel Spaß hattest wie ich. Schöner Bericht von dir.👍😁
    Sie ist schon ne richtig Süße. Absolut tolle Figur und wunderschöne Brüste, die man einfach im Reiter erleben muss.
    Für mich ist Aylin=Evelyn ein klasse Mädel. 😍
    Sollten sich unsere Wege mal wieder kreuzen, bin ich 100%ig bei ihr.

    Gruß der Ostfriese
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      canopus (05.02.2020)

      #3
      Emotionslos, technisch schwach

      Ich war vorgestern bei ihr und konnte leider keine positive Erfahrung machen.

      Das Aussehen und die Bilder, die Angaben in der Setcard passen gut zusammen, soweit das positive.

      Die Begrüßung war auch noch recht freundlich, dann hat das Treffen allerdings immer mehr abgebaut.

      Wir hatten 70 € für die halbe Stunde vereinbart.

      Bad wurde mir nicht angeboten habe es auf Wunsch dann aber in Anspruch nehmen dürfen.

      Zungenküsse stehen nicht in Ihrem Profil davon gab es auch keine aber auch sonst gab es keine Küsse..

      Meine Französisch Einlage wurde weitgehend regungslos hingenommen.

      Was sich bis dahin als Erregung aufgebaut hatte, wurde durch ihren uninspirierten, ruppigen Hand Job wieder zerstört.

      Die dann folgende Französisch Einlage war auch nicht besser. Mit viel Hand und Zahneinsatz eher gefühllos und monoton.

      Ich habe sie dann aufsitzen lassen aber nach circa 1 Minute hat sie dies dann beendet mit dem Hinweis, dass ich nur noch 2 Minuten hätte. Da waren erst 15 Minuten vergangen!

      Solche Ansagen sind bei mir der absolute Gefühlskiller, so dass ich hier abgebrochen habe, mich anzog und die Location verlassen habe.

      In Anbetracht des schlechte Service und der unterschlagenen Zeit würde ich das Verhalten sogar als Abzocke bezeichnen.

      Aber es passt halt nicht immer und überall. Wiederholungsgefahr 0 %.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jack the Ripper (06.02.2020)

        #4
        Sie ist eine zarte Pflanze. Eine schöne und seltene dazu. Auf sie muss man zugehen. Sie zum Blühen bringen. Dann verströmt sie ihren Duft und schenkt dir den Regen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          canopus (08.02.2020), Ostfriese (06.02.2020)

          #5
          Ja, bin ich auch.😆 ändert aber nichts daran, dass ihr Technik schlecht ist und sie die Uhr nicht lesen kann.
          Zuletzt geändert von hulk_65; 06.02.2020, 23:20.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6sex (12.02.2021), merlingoe (07.02.2020)

            #6
            Moin hulk_65,

            Punci hat da vollkommen recht, sehe ich ganz genauso...ein zartes Pflänzchen, auf sie zugehen und entdecken was sie mag und man erlebt mit ihr eine wunderbare Zeit.👍

            Du kannst sehr gerne mal meinen ausführlichen Bericht zu ihr lesen😉.

            Es ist immer die Frage der Sympathie und Chemie, ob so ein Date gut oder schlecht läuft. Das wird immer so sein.
            Vielleicht hat es bei euch Beiden ja absolut nicht gepasst.

            Gruß der Ostfriese
            Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
            Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
            Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

            Kommentar


              #7
              Zitat von punci Beitrag anzeigen
              Sie ist eine zarte Pflanze. Eine schöne und seltene dazu. Auf sie muss man zugehen. Sie zum Blühen bringen. Dann verströmt sie ihren Duft und schenkt dir den Regen.
              Danke Punci, besser kann man es nicht beschreiben.

              Ich war heute noch mal bei ihr, bevor sie morgen Göttingen wieder verlässt.
              Habe mir mehr Zeit genommen, und es gab noch eine Steigerung zu Montag.
              Nach dem "warm up" wie oben beschrieben, hat sie mich aufs Bett geführt und ich habe mich ihren
              Streichelkünsten hingegeben... dabei bezieht sie die Eier mit ein...

              Junge, Junge: ich war im siebten Erotikhimmel und musste mich am Bettgestell festhalten,
              um nicht abzuheben.
              Heute weiter in der 69...und der weitere Ablauf siehe Montag.
              Auch hinterher gab es noch Streicheleinheiten und ich konnte sie zum Lachen bringen.

              Zum Schluss habe ich mir, als sie stand, noch mal ihre perfekte Figur angesehen und sie gefragt,
              ob sie nicht als Model arbeiten wolle (wenn ich mir so einige Frauen, die aktuell bei Heidi Klum rumlaufen
              anschaue )

              Evelyn ich werde dich vermissen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (09.02.2020), punci (09.02.2020)
              Lädt...
              X