Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Cassy - eindeutig eine Empfehlung !

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ladies-9695554

    Moin Gemeinde !

    Habe gestern Cassy in der Grashoffstraße besucht. Da ich keine Erfahrungsberichte gefunden habe wurde sie aufgrund des ansprechenden Inserates ausgewählt. Die telefonische Terminabstimmung hat sehr gut geklappt, sie spricht fließend deutsch. Räumlichkeiten im 4.Stock sind vorbildlich. Alles sauber, aufgeräumt, sehr ansprechende Einrichtung - passt zu der Frau ! Alles ist so, wie man es sich als Gast wünscht.

    Sehr gut aussehende Lady mit einem absoluten Topbody. Die Fotos entsprechen der Realität. Beim Schätzen von Altersangaben tue ich mich schwer ; wobei mir das kalendarische Alter eigentlich ziemlich egal ist wenn Frau über einen derart makellosen Körper verfügt. Einfach eine tolle Figur.

    Dazu eine sehr freundliche, herzliche und lächelnde Umgangsart. Ich konnte mich sofort gut mit ihr unterhalten. Offensichtlich ist sie das erste Mal in Bremerhaven und kommt aus Polen.

    Da ich nur begrenzt Zeit hatte haben wir uns auf 70 EUR für 30 Minuten geeinigt. Nachdem wir uns beide im Bad frisch gemacht hatten gab es GF und Küsse - das was ich bevorzuge. Detaillierte Beschreibungen sind überflüssig. Es hat einfach perfekt gepasst, vermutlich auch weil wir es beide ein wenig softer und zärtlicher bevorzugen. Ihre weichen Brüste zu streicheln - ein Erlebnis !

    Auch zum Abschluß kein Anflug von Hektik. Sie ließ sich Zeit, blieb noch einige Zeit auf mir liegen, führte die Reinigung durch, ich konnte nochmals in Ruhe die Dusche benutzen. Die Zeit wurde leicht überschritten.

    Diese Dame werde ich definitiv wieder besuchen. Vermutlich sogar noch diese Woche. Eine klare Empfehlung, weil es bei uns beiden einfach perfekt harmoniert hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex00001 (24.11.2020), Genießer321 (16.05.2020), sasel (26.02.2020), tomfuc (07.02.2020), BigfootNB255 (05.02.2020), MoppelBhv (05.02.2020), greeni68 (04.02.2020), Ostfriese (04.02.2020), bacchuszeus (04.02.2020), Däne15 (04.02.2020)

    #2
    Auch von meiner Seite: eine sehr hübsche und sehr liebe Person. Ich habe Sie ebenfalls vor kurzem besucht. Mittlerweile nimmt sie 80 / 30, wobei sie aber keine Küsse auf den mund anbietet. Laut ihrer Aussage corona geschuldet. Nach kurzem gespräch und geldübergabe begab ich mich ins Bad. Alles sehr sauber, sehr aufgeräumt. So wie der Vati das mag 😉.

    Als ich zurückkam, durfte ich es mir gemütlich machen und sie entschwand ihrerseits ins Bad. Als sie wiederkam begutachtet ich sie, während sie näher kam. Ich denke bei dem Alter ist das normale geschummele auch hier zutreffend (bis zu 10jahre on top).
    Wobei ich sie eher Mitte 30 geschätzt hätte... sie hat einen (nahezu) makellosen Körper. Einige Regionen (minimaler Bauchansatz, sowie Brüste bei denen sich die Kissen mitunter stärker abzeichnen) weichen doch etwas stärker von den Bildern ab. Aber an den schönen tattoos ist sie ohne weiteres erkennbar. Das soll jetzt aber nicht heißen, sie wäre hässlich. Nein, ganz und gar nicht. Wie ich finde, eine superhübsche Frau. Und sehr, sehr lieb dazu.

    Wir fingen auf dem Bett mit leichten körperküssen und Schmusen an. Ich streichelte sie etwas, wobei ich kein merkmal fand ob ihr es gefiel oder nicht...
    Sie übernahm die Kontrolle und arbeitete sich sanft zu meinem luststab vor, welcher nach kurzer Zeit bei wundervollem französisch zu voller grösse anschwoll. Ich revanchierte mich meinerseits bei ihr und gab mein bestes. Von ihr kam keine grosse Reaktion. Ich weiss nicht, ob ich da nun noch üben muss, oder sie generell von der leiseren Sorte ist. Kein plan. Nach aufgummierung gingen wir in die missio, welche wir ausgiebig genossen. Nachdem ich ihre Beine Schulterte, konnte ich es nicht mehr halten. Nach Säuberung ihrerseits, wusch ich mich erneut und wir sprachen noch über dies und das.
    Ich gehe davon aus, sie nochmal zu besuchen und diesmal (hoffentlich) etwas länger durchzuhalten und um zu schauen ob sie wirklich immer so leise ist.
    Sie nahm mich zum Abschluss nochmal in dem Arm und es gab einen zärtlichen Kuss auf die wange. Ich musste ihr Versprechen, dass ich nochmal zu ihr kommen würde, da wir uns ja jetzt auch besser kennen. 😉

    WF: 85%
    Zuletzt geändert von Barrack7; 23.11.2020, 15:35.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      onlySatisfaction (13.12.2021), tomfuc (22.06.2021), alex00001 (24.11.2020), greeni68 (23.11.2020)

      #3
      Mittlerweile hat sich cassy zu meiner liebsten dl entwickelt. Wir müssen meist aufpassen, daß wir die vereinbarte Zeit nicht locker wegen zu langen Unterhaltungen vor und nach dem Sex verdoppeln...was uns meist nicht gelingt....😅

      WF bei mir mittlerweile 100%!

      P.S.: nur leider machte es bei meinem letzten Besuch den Eindruck sie würde irgendwas bedrücken. Nun sind sie und ihre Freundin Jenny schon längere Zeit nicht mehr in Bremerhaven...
      Ich hoffe es geht den beiden Mädels gut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        onlySatisfaction (13.12.2021)

        #4
        Zitat von Barrack7 Beitrag anzeigen
        P.S.: nur leider machte es bei meinem letzten Besuch den Eindruck sie würde irgendwas bedrücken. Nun sind sie und ihre Freundin Jenny schon längere Zeit nicht mehr in Bremerhaven...
        Ich hoffe es geht den beiden Mädels gut.
        Moin, ja Cassy macht gerade seit ein paar Wochen Station in Schleswig-Holstein und die Jungs glücklich.

        Hier der aktuelle Link

        **blockierter Link**
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Barrack7 (03.01.2022), greeni68 (14.12.2021)

          #5
          Danke für die Info. Die Hoffnung das sie irgendwann wieder nach bhv kommt stirbt also zuletzt... 😉

          Kommentar


            #6
            Moin in die Gemeinde. Hatte heute WA Kontakt zu Cassy. Sie ist ab dem 03.01.22 wieder in Bremerhaven.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Barrack7 (03.01.2022), greeni68 (16.12.2021), onlySatisfaction (16.12.2021)
            Lädt...
            X