Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - TRAUMGIRL ELISA 21J. GANZ NEU - Ich liebe Sex !!! - 24H + PRIVAT

    Vorsicht übelste abzocke! Mehr später vom PC. Nur soviel me Stunde bezahlt draußen nach 15 Minuten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (03.01.2022)

    #2
    Vorsicht übelste abzocke! Mehr später vom PC. Nur soviel me Stunde bezahlt draußen nach 15 Minuten.

    Die gute kommt aus Rumänien da hätte ich schon nen Rückzieher machen sollen, sie ist aber wirklich eine hübsche Frau.
    Also hat sich der Benutzer fürs Forum geopfert, denn einen Bericht zu ihr hat er nicht gefunden.


    Zk nur auf drängen
    Fingern nein
    Deutsch ein paar Brocken

    Keinerlei Feedback liegt nur da und lässt es geschehen . Dank der Optik war der ben aber doch fix erfolgreich.

    Dann sitzt sie nur da und guck einen an. Geht ans Telefon und nimmt neue Besucher an.

    Als der ben eine 2. Runde einforderte würde gesagt ne nur einmal. So sass der ben nach genau 21 minuten wieder im Auto


    Die süße hat es in die Top drei der schlechtesten paysex dates geschafft.

    Glückwunsch!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      straniero (01.01.2021), Feel4You (04.02.2020)

      #3
      Ok, es war wohl mies und dein Bericht reicht mir, sie von meiner Liste zu streichen. Allerdings find ich die Behauptung, dass SDls aus Rumänien allesamt schlecht sind, fehl am Platz. Da hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Schlechter Service liegt an der Person und nicht an der Herkunft.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (04.02.2020), Didi_BS (04.02.2020), mea culpa (04.02.2020)

        #4
        Da hast du wohl recht ist aber so das ich mit Damen aus den italienischen Karpaten eher nicht so gute Erfahrungen habe, bzw die guten schon eine Weile her sind.

        Kommentar


          #5
          Das bezweifle ich nicht. Ich habe mit den deutschen Damen bisher nur ins Klo gegriffen. Das bedeutet aber nicht, dass alle deutschen SDLs schlecht sind. Wir beide hatten eben Pech mit unserer Auswahl.

          Ich werde mich diese Woche das erste Mal in diesem Jahrtausend an einem deutschen Mädel versuchen. Hat super Bewertungen hier. Freue mich darauf diese Pechsträhne zu beenden. Bericht folgt nach vollzogenem Akt.

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            stellt bitte diese unnötige Nenndiskussion ein und widmet euch dem eigentlichen Thema -> Elisa.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar

            Lädt...
            X