Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Dzuhdi

    Hallo,
    hier ein Kurzbericht zu meinem Besuch bei DZUHDI in der Alfred-Nobel-Str. 4.

    Die gute Dame kenne ich aus Hannover und Garbsen----und so war es für mich selbsverständlich sie auch in Bremen zu besuchen, wo ich auch die Tage war.

    Optik: hübsch und genau wie auf den Bildern.
    Preis und Service: 70/130 Euro für halbe/ganze Stunde.

    Die Termienvereinbarung gestaltete sich relativ einfach und als ich da war, hat sie mich abgeknuscht.

    Sie sah wie immer sehr sexy aus--und so wählte ich die 130€ Variante. Ich wurde ins Bad begleitet, war dann schnell wieder im Schlafzimmer.

    Angefangen haben wir mit FM.

    Sie bläst sehr gut und es hat den Anschein das es ihr wohl Freud bereitet. Was mir an Dzuhdi so sehr imponiert---sie macht keine 08/15 Nummern. Sie denkt sich immer wieder was Neues aus. Geblasen hat sie so, dass ich alles im Schrank-Spiegel sehen konnte. Bin leider ziemlich schnell gekommen.

    Dann gab es eine gute Massage und nach der neuen Aufgummierung lies Sie sich bereitwillig von hinten in Doggy durchficken und hielt auch gut dagegen.

    Der Anblick ihres Arsches brachte mich derart in Wahlung das schon früh die Beherschung verlor und massiv gekommen bin).

    Danach gab es noch heftige Küsse).

    Das Preis -Leistung Verhältnis ist absolüt in Ordnung.
    Solider Sex mit einer gut aussehenden Lady aus Baltikum ohne Abzocke.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.02.2022, 18:11. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (08.05.2023), Gast1 (16.08.2022), onlySatisfaction (18.02.2022), RainSkye (02.11.2021), Asterix4711 (22.08.2021), Commander (06.02.2020), greeni68 (05.02.2020)

    #2
    Ist aktuell als Juliana unterwegs.

    Kommentar


      #3
      Ich habe da nichts entdeckt.

      Ein Namenswechsel würde mich auch sehr wundern. Dzhudi hat sich nun in fünf Jahren durch kontinuierlichen, guten Service in verschiedenen Städten (an ihrem Hauptort Bremen aber auch Hamburg und Hannover+Garbsen) einen guten Namen gemacht. Warum sollte die gute diesen ändern?

      Kommentar


        #4
        Aktuelle Anzeige
        https://www.ladies.de/10643023

        Kommentar


          #5
          Besuche die kleine immer wieder gerne, leider in letzter Zeit nicht allzu häufig im Norden unterwegs. Preis 80 die halbe Stunde 150 die ganze Stunde. Das besprochene Programm wird stets zu meiner persönlichen Zufriedenheit abgearbeitet. Das Programm wird aus der Setkarte zusammen gestellt.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (16.08.2022)

            #6
            Welche Karte?
            - Mit Termin
            - Ohne Termin

            Etwas mehr Infos wären klasse!
            Zuletzt geändert von entsamter; 15.08.2022, 14:49.

            Kommentar


              #7
              Ja die # bei Dzuhdi fand mit Termin statt .
              Die fehlende Setkarte fiel mir nicht auf, früher hatte sie eine.
              Ich sehe ihre Anzeige und mache einen Termin.
              Sexuelle Abläufe sind eher unter 08/15 zu buchen, also nichts wildes, kein Tigersprung vom Schrank und nicht langweilig wie die Bärennummer vors Loch legen und brummen.
              Irgendwo dazwischen läuft das ganze ab.
              Da sie mich nach wie vor nicht langweilt werde ich sie auch weiterhin besuchen, allerdings nicht über jeden Besuch berichten. Meine Besuche bei Ihr bewegen sich mittlerweile im 2 stelligen Bereich.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (17.08.2022)

                #8
                Ich war vor langer Zeit auch gerne bei ihr Gast.

                Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                Besuche die kleine immer wieder gerne, leider in letzter Zeit nicht allzu häufig im Norden unterwegs.
                ...
                Gruß Kobold 666
                Genau das war auch mein Problem, habe sie kaum noch erreichen können. Zuletzt war die Terminfindung eher schwierig und sie sagte mir auch tatsächlich die letzten 2-3 Treffen kurzfristig ab. Am Telefon erklärte sie mir ihr Problem, angeblich hätte sie jemand angezeigt weil sie während Corona gearbeitet hat und müsse deswegen besonders vorsichtig sein?! Hörte sich ziemlich kurios an.
                Als ich dann vor ein, zwei Monaten in Bremen zu tun hatte und sie ihre Anzeige online hatte, habe ich mein Glück einfach mal versucht und bin ohne Termin zu ihr. Ich war ein bisschen erschrocken, weil sie mir doch ziemlich komisch, vielleicht gealtert vorkam, zumindest im Gesicht. Irgendwie sah sie etwas ausgemergelt aus, immer noch hübsch keine Frage, ich wäre auch bei ihr geblieben. Aber selbst als sie mich erkannte, meinte sie sie hätte einen festen Termin und ich könne deswegen erst ne gute Stunde später zu ihr kommen. Das passte allerdings bei mir nicht und so zog ich unverrichteter Dinge wieder ab.
                Ihren Service fand ich immer sehr gut, deswegen wäre ich auch gerne mal wieder zu ihr hin. Kann jemand etwas zu meinen Eindrücken sagen, hat sie sich stark verändert im Vergleich zu vor ca 2 Jahren, oder täuschte mich einfach die Momentaufnahme? Oder ging es ihr vielleicht einfach zu diesem Zeitpunkt nicht so gut und hat sie sich wieder erholt? Ich würde es ihr jedenfalls sehr wünschen. Wenn es sich einrichten läßt, werde ich auch nochmal selbst zu ihr hinfahren, immerhin wurde ich nie enttäuscht bei / von ihr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (19.08.2022), greeni68 (17.08.2022)

                  #9
                  [QUOTE=Norddeutscher;n1534345]Ich war vor langer Zeit auch gerne bei ihr Gast.


                  Ich war auch ihr Gast 2020, bevor es Verordnungen gab.

                  Wie lange ist es denn bei Dir Norddeutscher her?
                  Die Fotos hatten schon vor Jahren diese optische Auffrischung und ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum.

                  Sie hat ein Gesicht, das lebt - nicht verlebt - und das passt und macht sie nach meiner Wahrnehmung attraktiv.
                  Kein Mädchen, eine Frau eben.
                  Ansonsten zugewandt, sportlich und sehr zärtlich - Meine Meinung!


                  Kommentar


                    #10
                    [QUOTE=entsamter;n1534536]
                    Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                    ....Ansonsten zugewandt, sportlich und sehr zärtlich .....
                    ... und zickig
                    Zumindest war das mal mein Eindruck. Ein Bericht war es mir seiner Zeit nicht wert. Aber hübsch ist sie definitiv

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo entsamter,
                      ich denke mal das letzte Treffen mit ihr war so um die Anfangsphase Corona. Zumindest so ungefähr.

                      Deine Aussage mit der optischen Auffrischung verstehe ich nicht so ganz, bzw vielleicht falsch. Sie war und ist immer noch sehr hübsch anzusehen, auch wenn ihre Bilder schon ein paar Jahre alt sind. Aber als ich sie jetzt wiedergesehen habe bin ich doch ein bisschen, naja erschrocken ist zu scharf ausgedrückt, aber ein wenig irritiert gewesen. Sie sah ein wenig ausgemergelt aus, fand ich. Kann natürlich auch sein, das ihr ihre Probleme doch ein wenig zu schaffen gemacht haben?! Ich weiß es einfach nicht. Ich würde sie aber direkt wieder besuchen, da ich wie bereits erwähnt nie unzufrieden war.

                      @ Däne, zickig kann ich gar nicht nicht bestätigen , aber ich würde auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen, das sie das nicht auch drauf hat. Das werden die Mädels wohl alle kennen und können. Wenn es nur einmal so war bei dir, vielleicht war das der berühmte schlechte Tag?! War es öfter kann es natürlich auch andere Gründe gehabt haben. Ich war zum Schluss hin ja auch von ihren kurzfristigen Absagen ziemlich enttäuscht von ihr und hätte ihr das im Vorfeld nicht zugetraut.

                      Kommentar


                        #12
                        Sie sieht - mein Eindruck - nicht so weichgezeichnet aus.
                        Definitiv jedoch hübsch.
                        So meinte ich das und Corona nahm gerade Fahrt auf.

                        Und Zickigkeit kann ich gar nicht bestätigen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von entsamter Beitrag anzeigen
                          Sie sieht - mein Eindruck - nicht so weichgezeichnet aus.
                          Definitiv jedoch hübsch.
                          So meinte ich das und Corona nahm gerade Fahrt auf.

                          Und Zickigkeit kann ich gar nicht bestätigen.
                          Ja, so würde ich das unterschreiben 👍

                          Kommentar


                            #14
                            den Eindruck, dass sie etwas abgespannt bzw. erschöpft aussah (im Vergleich zu den Fotos) hatte ich vor etwas über einem Jahr auch schon mal

                            Kommentar


                              #15
                              Dzhudi besuche ich seit mehreren Jahren regelmäßig. Sie ist halt nicht so oft in Bremen und macht fast nur Termine mit Stammkunden.

                              Sie ist wirklich eine tolle Frau und weiß was sie tut. Ich war bei ihr immer zufrieden.

                              Neben dem üblichen Service reden wir über Gott und die Welt.

                              Dzhudi ist bestimmt nix für eine schnelle Nummer... Ich glaube das will sie auch nicht mehr... Hört sich für mich immer so an.

                              Wer aber ihr kleines Herz gewinnt, wird dafür belohnt.

                              Ich drücke jedem die Daumen auch ein Stammkunde zu werden und einen Termin zu bekommen.

                              Bei ihr ist alles Natur und nix gemacht... Wer also auf gemachte Brüste oder Lippen steht, ist bei ihr falsch... Aber dafür ist ihr Herz rein und sie belohnt einem mit einer tollen Natürlichkeit.

                              Bleibt gesund

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                KaiHawaii_70 (01.12.2023), greeni68 (21.10.2022)
                              Lädt...
                              X