Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Jasmin - Next Level

    Wegen der neuen tollen Bilder mache ich zu ihr ein neues Thema auf. Da sie ab morgen wohl die nächsten 2 Wochen in Halle ist, erstmal nur, um die Leipziger Anzeige zu sichern. Bericht zu meinem heutigen Besuch folgt in Kürze.
    punci

    #2
    Bitte unbedingt berichten!

    Diese Dame sieht ja wirklich heiß aus. Leider ist kein Alter angegeben. Deshalb warte ich schon gespannt auf deinen Bericht. Bitte schreibe auch etwas über das Aussehen der Muschi. Du weißt ja, ich liebe es, wenn die inneren Schamlippen etwas über die Äußeren hinausragen. Man kann sich dann einen schönen Schmetterling basteln (Schamlippen - Origami). Bei meiner derzeitigen Nr. 1 (Lili) geht das nicht. Die kleinen Schamlippen sind wirklich klein. Trotzdem werde ich Lili immer wieder besuchen. Jeder Besuch bei Lili ist einfach nur traumhaft schön.
    Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 27.07.2019, 19:30.

    Kommentar


      #3
      Jasmin - Super Date!

      Wie angekündigt, hier nun mein Bericht zu Jasmin (20).

      Wollte schon lang wieder mal zu ihr. Hab einfach ohne Termin geklingelt. Sie empfing mich in sportlich-körperbetonter Freizeitkleidung und einem süßen Lächeln - ein unwiderstehlicher Anblick. Die Vorfreude schlug mir bis zum Hals.
      Eine Stunde sollte es sein. (100)

      Sie verschwand kurz, kam nackt ins Zimmer zurück - die Haare offen - und ließ ihre ganze Weiblichkeit aufs Bett sinken. Bombe. Eine Körperwelt ... 100 Prozent wie auf den Bildern ... Ich genoss jeden Zentimeter von ihr - erst im Stehen und dann im Liegen. Alles ist unglaublich prall und zart. Ihre Brüste sind zum niederknien. Wow.
      An mir reckte sich alles maximal empor, mehr als bereit für die ersehnten Aufgaben. Fließende Übergänge und routinierte Handgriffe führten sie zu einem sehr gefühlvollen Französisch. Ihre langen kräftigen Haare umspielten dabei im Rhythmus meine gesamte Körpermitte. Sehr stimulierend. Als sie irgendwann aufhören wollte, bat ich sie, damit weiterzumachen. Und sie verwöhnte mich noch einmal die gleiche Zeit. Genau im richtigen Moment fragte sie später sehr sexy: „Du bei mir oder ich bei dir?“
      Ich wollte ihre Brüste im Reiter sehen und spüren. Wow - ein Anblick, bei dem man beinahe vom Zuschauen kommt. Sie wechselte in die gehockte Variante und machte es mir mit richtig Power. Super. Sie lässt einen auch hören, wenn es ihr gefällt. Sehr natürlich.
      Nach Missio und liegend Doggy entlud ich mich enorm.
      Liebevolle Reinigung. Dann bot sie mir eine Massage an. Als ich verneinte, fragte sie sündig: „Zweimal Sex?“
      Normalerweise komme ich auch bei einem Stundendate immer nur einmal - dafür aber richtig. Doch bei ihr will Mann mehr:

      Wieder ein gefühlvolles Französisch, das nach und nach kraftvoller und intensiver wurde. Mit dem Tempo ging’s zum Doggy ... kniend auf dem Bett, im Stehen an der Wand und als Höhepunkt stehend am Sessel aufgestützt, den Oberkörper schräg nach vorn gebeugt. Hier konnte ich von hinten ihre traumhaften Brüste umfassen und beim ficken so richtig Gas geben. Das gefiel ihr hörbar. Mächtiges Finale. Hallelujah!

      Die Stunde war um. Auf dem Weg ins Bad hüpfte Sie nackt vor mir her. Bei dem Anblick möchte man fast schon wieder ...

      Gut gelaunt machten wir uns beide frisch und hatten noch einen netten Smalltalk auf Deutsch und Englisch.
      Ein paar Wörter Rumänisch hat sie mir auch noch beigebracht, zum Beispiel, was „warm“ heißt: cald. 😅
      Wir verabschiedeten uns herzlich und ich zog sehr beseelt von Dannen ...

      Jasmin lässt keine Wünsche offen.
      Die Krönung wäre, wenn man sie auch noch küssen dürfte ...
      Zuletzt geändert von punci; 28.07.2019, 20:22.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (23.01.2020), schnappi69 (22.01.2020), Harzer1200 (01.11.2019), 6Ted (20.08.2019), Zauberer45 (03.08.2019), LEJE70 (28.07.2019), foreverivan (28.07.2019), Däne15 (28.07.2019)

        #4
        Jasmin

        Das Küssen wäre keine Krönung, sondern die Vorrraussetzung für eine Top Bewertung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pitt (23.01.2020)

          #5
          Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
          Das Küssen wäre keine Krönung, sondern die Vorrraussetzung für eine Top Bewertung
          Aha, soso.

          Kommentar


            #6
            Jasmin in Halle

            Hallo Allerseit,
            war vergangenen Donnerstag bei Jasmin in Halle. 50für30. Ist ne sehr hübsche. Sie wirkte sehr distanziert und die Performance war recht routiniert. War alles fair aber eben auch irgendwie unterkühlt. Vielleicht lags an der hier viel bemühten Chemie und kann daher puncis Eintrag nur von der Optik her zustimmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              punci (19.08.2019)

              #7
              Optik und Service

              Zitat von marclove78 Beitrag anzeigen
              Hallo Allerseit,
              war vergangenen Donnerstag bei Jasmin in Halle. 50für30. Ist ne sehr hübsche. Sie wirkte sehr distanziert und die Performance war recht routiniert. War alles fair aber eben auch irgendwie unterkühlt. Vielleicht lags an der hier viel bemühten Chemie und kann daher puncis Eintrag nur von der Optik her zustimmen.
              Gut, dass Du auch was zu ihr geschrieben hast.

              Ging mir bei meinem Erstbesuch (30 min) auch ähnlich wie Dir. Erst als ich mal ne Stunde bei ihr war, wurde es anders. Hab das Gefühl, so richtig Gf6 wird man bei ihr nie bekommen. Ist aber auch völlig okay. Sie legt fest, was sie anbietet.
              Gf6 machen dafür andere richtig gut.

              Ich finde aber: rein sexuell, von der Optik, der Freundlichkeit, der gleichbleibend hohen Servicequalität und vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist sie für mich absolut top. Sie macht ihren Job - und den macht sie gut. Aus diesen Gründen gehe ich auch in Zukunft sehr gern wieder zu ihr.

              Kommentar


                #8
                Jasmin...

                Hallo zusammen,

                ich habe Jasmin in Aschersleben besucht, Sie hat 2 sehr schöne neue Anzeigen und Bilder aber auch eine Neue Telefonnummmer.

                Ab 26.01.20 ist Sie in leipzig


                https://www.ladies-forum.de/showthre...301#post820301


                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...jasmin-9676717

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...jasmin-9676722

                Viel Vergrügen

                Beste Grüße
                Zuletzt geändert von Harzer1200; 22.01.2020, 19:02. Grund: Zusatz
                Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                ( F.W. Nietzsche )

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  LittleChris85 (22.01.2020), punci (22.01.2020)

                  #9
                  Jasmin Super Schön

                  Mit der neuen Telefonnummer hat Jasmin leider kein WhatsApp geschaltet..
                  Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                  ( F.W. Nietzsche )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
                    Mit der neuen Telefonnummer hat Jasmin leider kein WhatsApp geschaltet..
                    Ja, hab ich auch schon festgestellt. Ist aber bei ihr eigentlich ein konsequenter Schritt, denn die Text-Kommunikation ist nicht so ihrs. Vorher hatte sie auch immer nur sehr gelegentlich mal geantwortet. Am besten ist es bei ihr, anzurufen oder direkt hinzufahren.

                    Kommentar


                      #11
                      kurzer Hinweis zu ZK bei Jasmin

                      Natürlich legt die Dame fest, was sie anbietet und was nicht. Keine Frage. Aber wenn im Profil ZK steht wie bei ihr ("Service: ZK, AV, 69, GF6, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs.") und sie es generell ablehnt ist das eben Mist, um es mal vorsichtug auszudrücken.

                      Aber vermutlich weiß die Frau gar nicht, was in der Anzeige steht. Bei den Mädels aus diesen Läden in Leipzig ist das wohl die Regel. Da macht ja angeblich auch fast jede AV :-(

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        6Ted (23.01.2020)

                        #12
                        Ich war voriges Jahr mal bei Ihr

                        Also die Bilder sind schon stimmig. Sie ist ne echt nette und hübsche Frau mit einer guten Figur.
                        Nach eigenen Angaben kommt Sie aus Ungarn und war letztes Jahr 28.

                        Mir wurde damals AV für 30 als Extra angeboten.
                        Habe aber nur die kurze Variante 50430 gewählt.
                        Sie ist für mich heiß und somit war die Action kurz aber echt heftig.
                        Zufrieden war ich dennoch und würde auch wieder hingehen.
                        Damals übrigens ohne Termin aufgeschlagen und sofort Glück gehabt.
                        Nur die Lokation in Connewitz ist nicht besonders einladend.
                        Leider versteht Sie nur wenig Deutsch und Englisch wohl gar nicht.

                        So long

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          punci (25.01.2020)

                          #13
                          23 aus Rumänien

                          Zitat von Perlentaucher96 Beitrag anzeigen
                          Nach eigenen Angaben kommt Sie aus Ungarn und war letztes Jahr 28.
                          Sie kommt aus Rumänien. Jedenfalls spricht sie fließend rumänisch. (Moldawien wäre also theoretisch auch möglich) Ich hab mich mit ihr etwas in ihrer Landessprache unterhalten. Nach ebenfalls eigenen Angaben 😄 kommt sie aus „București“ (= rumänisch für Bukarest) und war 2018 „douăzeci și doi“ (rumänisch für 22) - jetzt also 23.

                          https://www.ladies-forum.de/showthread.php?111571-Leipzig-Jasmin

                          Ansonsten hab ich sie ähnlich positiv erlebt, wie du es beschreibst.
                          Zuletzt geändert von punci; 25.01.2020, 15:47. Grund: Link ergänzt

                          Kommentar


                            #14
                            vielleicht

                            lag es daran das ich die damals gemachten Angaben in deutsch mitgeteilt bekommen habe.
                            Da kann ja auch schnell mal was schief gehen.

                            Naja, wie auch immer. Ist eigentlich auch egal. Fakt ist Sie ist ne heiße Braut.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              LittleChris85 (26.01.2020), punci (26.01.2020)

                              #15
                              Leipzig - Jasmin - Next Level

                              War gestern bei Jasmin. („bei Sander“)
                              Freudige Begrüßung im knappen Bademäntelchen. (Oh, nix drunter?) Sie sieht einfach in jedem Teil sexy aus ... Prüfende Blicke von ihrem Hündchen. Der Yorkshire schnuppert am Knöchel, gibt sein „Okay“ und lässt mich passieren. Sein rührendes Angebot, mit mir spielen zu wollen, muss ich leider etwas übergehen. Nur ein kurzes Dutzidutzi und dann nichts wie rein zum Frauchen.

                              Sie sagte mir, das wievielte Mal ich jetzt bei ihr sei und zählte mal eben locker die Locations auf, wo wir uns getroffen hatten. Wow, Respekt. Sowas geht natürlich runter wie Öl ... Ein fliegender Start für eine erotische Fortsetzung.

                              Ich brauchte mehr als nur Sex - und daher blieb ich eine Stunde. (100)
                              Sie ging kurz raus. Das Zimmer: ein Bett, ein Schrank, ein Stuhl. Übersichtlich, aber freundlich hell und neuwertig.

                              Sie kam verschmitzt hereingetanzt und wir groovten zusammen aufs frisch bezogene Laken. Sie wünschte sich Musik. Gern, hab immer was Passendes dabei.
                              Bei ihr weiß man gar nicht, wo man anfangen soll ... alles so lecker ... Ich vertiefte mich in diesen Körper und lauschte ihren Tönen:
                              Genießerisches Schweigen, wohliges Raunen, ein paar leise Juchzer, ein heißes Schnurren. Ich konnte spüren, dass sie ganz bei mir war. Sie zeigte es mir mit einem langen und gefühlvollen Französisch, bei dem ich sie weiter mit Händen verwöhnen konnte.

                              An dessen Ende ging sie ohne Umschweife direkt in den gehockten Reiter - ihre Spezialdisziplin. Wow, das sitzt.
                              Nach einer Weile zog ich sie sanft zu mir herunter. Sie merkte schnell, dass das gut für ist und legte ihren Kopf neben meinen. Wir verschmolzen miteinander und fanden den richtigen Punkt. Das schien auch sie zu erreichen. Sie ließ es mich hören. Direkt neben meinem Ohr. (Davon hätte ich gern einen Mitschnitt ...) So eine Hingabe kannte ich von ihr bislang nicht. Wunderbar ...

                              Ich wollte wissen, wie es sich anfühlt, wenn sie mich auf einem Stuhl reitet. Das hat was ... ihre Brüste direkt „vor der Nase“. Und erst dieser Anblick, der sich zufällig ergab, weil ich sie in der Spiegeltür des Schranks wunderbar von hinten sehen konnte ... dieser ranke Körper, diese langen schwarzen Haare, ihr süßer Po, den ich in den Händen hielt ... (Wow. Kann uns mal jemand fotografieren?)

                              Zurück auf dem Bett nahm ich sie noch Missio und liegend Doggy bis zum Höhepunkt - in den sich auch ihre Stimme mischte ...
                              Langes Ausklingen mit viel Körperkontakt und das Gefühl von Zweisamkeit. Das war heute anders mit ihr.

                              Kurz ins Bad. Zurück auf dem Bett widmete ich mich erneut ihrem herrlichen Körper ... Ihre Brüste sind nicht von dieser Welt ... Ich sagte ihr, dass es schön war. „Foarte“ („sehr“) antwortete sie. Ja, sehr. Wir haben heute ein neues Level erreicht. Die Zeit war um. Eine letzte Umarmung. Hoppla, war das ein Kuss? War ihr so rausgerutscht, schien es.

                              Ich fragte sie nochmals wie alt sie sei. „Achtundzwanzig“ sagte sie heute. Ich musste lachen. Glaubt ihr kein Mensch ... Herzliche Verabschiedung. War ein besonderes Date mit ihr. Mersi, Jasmin.

                              Wegen der aktuellen Bilder hab ich zu ihr ein neues Thema erstellt.
                              Hier die Link zum vorherigen:
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...g-Jasmin-Super

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                klabusterboy (06.02.2020), 6Ted (05.02.2020), Ostfriese (05.02.2020)
                              Lädt...
                              X