Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    15
    Danke erhalten
    14
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    13

    Standard Saarlouis - Fraulautern - DAO TOP Tantramassage- NEU!

    Mir war es gestern mal wieder nach einer Thai Massage mit etwas mehr und da bin ich auf Dao gestoßen.
    Die Situation der erotischen Thaimassage um SLS ist ja nach dem Schließen des Schuppens in Dillingen eher trüb.
    So habe ich mich dann die Tage nach Terminvereinbarung in einem bekannten saarlouiser Industriegebiet auf die Suche nach Dao gemacht und auch gefunden.
    Die Fotos, sind wie so oft bei Asiatinnen, nicht wirklich aktuell, jedoch sollte das 2.Bild in der Anzeige (unkenntlich gemachtes Gesicht) passen.
    Kf 36 würde ich als gut proportionierten 38 sehen.
    Sie ist eher griffig - keine kindliche Thaielfe
    Aber noch nett anzuschauen gut gelaunt und freundlich.
    Sie spricht recht gut deutsch und mein Wünsche konnten problemlos geklärt werden.
    Zunächst Massage dann französisches Ende.
    Die Massage entpuppte sich als gar nicht so schlecht. Meist ist es ja nur ölverreiben, aber Dao massierte mit wenig Öl überraschend gut.
    Nach der Rückseite kam das Komando „umdrehen“ hier ging es nun eher tantramässig mit streicheln weiter. Hier wurde sich nun immer mehr auf die Lendengegend konzentriert, Gummi mit dem Mund übergezogen und ein wildes Gebläse begann, das dann auch bald mit Erfolg gekrönt war;)
    Sie lies sich dabei auch schön abgreifen und es gab keine Berührungsängste.
    Sehr positiv - es fiel nur 1x das Wort „Schatzi“

    Mein Fazit
    Besser als erwartet
    Wiederholung zur b Probe ist geplant

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    body_n_soul (05.02.2020), corradoman (26.08.2020), faker (05.02.2020), nacktschneckenzüchter (06.02.2020)

  3. #2
    Juniormitglied
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    53
    Danke erhalten
    9
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    26

    Standard

    Danke für deinen Beitrag.

    Was hat der Spaß denn gekostet?
    Bin schon länger am Überlegen mir mal eine Massage verpassen zu lassen und danach noch befriedigt rauszukommen :)

  4. #3
    Neuling
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    15
    Danke erhalten
    14
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    13

    Standard

    Hallo
    30 minuten Massage mit franz Enspannung war 70€

  5. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    faker (06.02.2020)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •