Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Fraulautern - DAO TOP Tantramassage- NEU!

    Mir war es gestern mal wieder nach einer Thai Massage mit etwas mehr und da bin ich auf Dao gestoßen.
    Die Situation der erotischen Thaimassage um SLS ist ja nach dem Schließen des Schuppens in Dillingen eher trüb.
    So habe ich mich dann die Tage nach Terminvereinbarung in einem bekannten saarlouiser Industriegebiet auf die Suche nach Dao gemacht und auch gefunden.
    Die Fotos, sind wie so oft bei Asiatinnen, nicht wirklich aktuell, jedoch sollte das 2.Bild in der Anzeige (unkenntlich gemachtes Gesicht) passen.
    Kf 36 würde ich als gut proportionierten 38 sehen.
    Sie ist eher griffig - keine kindliche Thaielfe
    Aber noch nett anzuschauen gut gelaunt und freundlich.
    Sie spricht recht gut deutsch und mein Wünsche konnten problemlos geklärt werden.
    Zunächst Massage dann französisches Ende.
    Die Massage entpuppte sich als gar nicht so schlecht. Meist ist es ja nur ölverreiben, aber Dao massierte mit wenig Öl überraschend gut.
    Nach der Rückseite kam das Komando „umdrehen“ hier ging es nun eher tantramässig mit streicheln weiter. Hier wurde sich nun immer mehr auf die Lendengegend konzentriert, Gummi mit dem Mund übergezogen und ein wildes Gebläse begann, das dann auch bald mit Erfolg gekrönt war;)
    Sie lies sich dabei auch schön abgreifen und es gab keine Berührungsängste.
    Sehr positiv - es fiel nur 1x das Wort „Schatzi“

    Mein Fazit
    Besser als erwartet
    Wiederholung zur b Probe ist geplant
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Strassengänger (29.08.2022), Ananga (02.01.2022), corradoman (26.08.2020), nacktschneckenzüchter (06.02.2020), faker (05.02.2020), body_n_soul (05.02.2020)

    #2
    Danke für deinen Beitrag.

    Was hat der Spaß denn gekostet?
    Bin schon länger am Überlegen mir mal eine Massage verpassen zu lassen und danach noch befriedigt rauszukommen :)

    Kommentar


      #3
      Hallo
      30 minuten Massage mit franz Enspannung war 70€

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        faker (06.02.2020)

        #4
        Nicht zu empfehlen

        Hallo ihr lieben,
        ich möchte gerne mein Erfahrung mit Dao Massage in Saarlouis schildern.
        Heute wollte ich mich mal richtig verwöhnen lassen und bin auf diese Adresse über das Potal hier gestoßen.
        Also Termin gemacht und hin gefahren. Dao öffnete mir die Tür und hat gleichzeitig den Gast verabschiedet der vor mir bei ihr war (das geht leider garnicht)
        Dao macht einen sehr netten Eindruck, spricht gut Deutsch aber das war es schon. Die Bilder auf dem Profil haben nichts, aber auch garnichts mit der Dao zu tun bei der ich war. Es war eine völlig andere Person. Dao ist ca. Mitte 40, Figur leider nicht mehr so ganz frisch und ganz weit entfernt von der Dame die im Profil gezeigt wird.
        Wir haben 80 für Massage, GV und OV vereinbart. Die Massage war ganz OK aber recht gelangweilt, als ich dann mehr wollte, sagte sie für 80 gibt es kein Verkehr, das kostet extra (auch wenn wir vorher was anderes vereinbart haben). Das hat mich echt genervt. Dann eben Handentspannung dachte ich. Nach ein paar Minuten Handjob hatte sie keine Lust mehr und ich durfte selbst Hand anlegen. Sie hat mir dabei etwas gelangweilt am Hoden gespielt. Bin dann gekommen, habe geduscht und was wars.
        Wiederholungsgefahr 0,00 %

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          21cm (15.08.2022)

          #5
          Moin Community,

          heute habe ich Dao besucht. Termin über WA gemacht. Beim Service gab sie 80430 oder 100445 an, Massage mit Handentspannung. Habe ihr dann geschrieben, dass ohne GV kein Treffen zustande kommt. Sie hat dann zugestimmt. Sie gasiert in Neustadt, denke Adresse ist bekannt. Zu meinem Termin im Industriegebiet näherten sich neben mir noch zwei weitere Herren, die den Sonntagsausflug wie ich gestalten wollten. Der zweite ging genau auch auf die Tür meiner Erwählten zu. Da die Wohnungen immer von zwei Damen bewohnt wird, gab es aber keinen Konflikt. Wir wurden beide reingebeten und er ging ins rechte Zimmer ich ins linke. Das ist ,glaube ich, nicht jedermanns Sache, ich bin da eher schmerzbefreit

          Tatsächlich sieht Dao anders aus als auf den Bilder, aber noch ganz gut, deshalb bin ich geblieben. Sie ist freundlich und spricht ganz gut Deutsch, wohl auch, weil sie in Deutschland lebt.

          Sie hatte ein enges Schwarzes das sehr gefühlsecht erste Streicheleinheiten unterstützt. Ihre Titties waren gut zu spüren, naturbelassen in Größe B und schon leicht hängend. Beim Abgreifen zeigt sie plötzlich auf ihren Mund und sagte "Nicht küssen". Okay stand auch nicht in ihrem Service❗. Ich habe sie dann aufs Bett gebeten. Sie legte sich auf den Bauch und ich wollte mich mit ihrem Körper in Stimmung bringen. "Keine Küsse" sagte sie wieder und meinte damit Körperküsse❓, welche in ihrem Service aber angegeben sind❗. Da wurde es mit meiner Stimmung langsam eng.

          Also bat ich sie auf den Rücken und streichelte was sich so anbot. Lecken, ja ich muss sie lecken um in Stimmung zu kommen. Lecken ist im Service nicht drin, raunte sie. Ich hab sie wohl in einer Art angeschaut, dass sie merkte, das war wohl zu viel. Also gut, Du darfst mich lecken, gestand sie mir dann zu, machte sich aber vorher nochmal frisch, heißt, dass sie das normalerweise tatsächlich nicht zulässt. Also gut, ich ließ meine Zunge tanzen, was ihr gefiel.
          Sie ist nicht laut, ihre Spannung im Becken lies sich deutlich spüren. Sie griff dann nach meinen Händen, meinen Armen, meinem Kopf, und stöhnte leise. ich variierte bis ich wusste, was sie am meisten erregte und so dauert es nicht lange bis sie flüsterte, dass sie gleich kommen würde. Sie zuckte ordentlich, und bedankte sich leise, nachdem sie sich beruhigt hatte. Küsschen gab es trotzdem keines

          Die Reihe war jetzt an mir, aber sie konnte sich nicht auf mich einstellen. Ich sagte ihr zwar, was ich mag und was mich anmacht, Das war eher liebloses Gefummel. Mein Joystick verweigerte mir die Dienste, lies sich nur mit einem Handjob den Saft der Lust entlocken.

          Die Massage dann, war in eine typische Thaimassage, die ich sonst sehr schätze. Das kann sie richtig gut, dafür war ich halt heute nicht da.

          Für mich hat das leider nicht gepasst. Jemand der gut Deutsch kann, sollte sich auch beim Serviceangebot deutlicher ausdrücken. Für mich keine Wiederholung.

          Gehabt Euch wohl
          Euer Leprechaun

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (25.09.2022), nacktschneckenzüchter (03.09.2022), Angerfist (28.08.2022)

            #6
            und was mir gerade noch einfällt. Sie hat beim Anziehen schon die Tür aufgemacht, weil sie den nächsten Termin hätte, geht gar nicht

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (28.08.2022)

              #7
              @JanoLeprechaun
              Danke für deinen Bericht.
              Wollte die Dame ebenfalls in NW besuchen, aber da sie keine Lippenküsse zulässt, die Fotos nicht real sind und lecken eher Glückssache ist, verzichte ich lieber.


              Kommentar


                #8
                Habe drei Jahre bis zur B-Probe gebraucht sorry hat etwas gedauert.
                Leider sind diese drei Jahre nicht spurlos an dao vorbeigezogen. Bei meinem Erstbericht konnte ich noch Ähnlichkeiten zu den Fotos in der Anzeige erkennen, aber diesmal fiel mir das schwer.
                Body und Tatoos passen noch.

                Massage war gut und auch recht lange, nach dem Umdrehen ging es dann recht abspritzorientiert zur Sache.
                Eine C-Probe wird es wohl eher nicht geben.

                Kommentar

                Lädt...
                X