Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Valentina

    Hallo zusammen
    Weil das mein erster Bericht ist versuche ich es so gut wie möglich zu schreiben

    Nach den online Recherchen habe ich mich entschieden die Valentina zu besuchen

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...entina-9700058

    Keine Empfehlung Finger weg

    Also Sie hat nach dem ich geklingelt hatte die Türe aufgemacht sie versteckte sich aber quasi hinter der Türe nachdem ich eintrat und sie die Türe schließ war sie eigentlich sehr freundlich und lächelnd zeigte sie mir den Weg zu ihrem Zimmer
    Nachdem wir in ihrem Zimmer waren fragte sie mir wie lange ich bleiben möchte daraufhin antwortete ich mit einer Gegenfrage und fragte sie nach ihrem Service und Preise was sich dann rausstellte das die Angaben im Netz nicht stimmten wie zb. In der Beschreibung und im Service seht ZK. Sie würde küssen aber nicht mit Zunge, ok würde ja auch reichen dachte ich mir auf die Frage wie sieht’s mit AV. Antwortete sie nein mache sie nicht obwohl das im Netz so steht sagte sie mir das wurde falsch angegeben
    Dachte ich mir ok muss ja auch nicht unbedingt sein wir haben dann ausgemacht 30/100 sie forderte mich im Voraus zu zahlen was ja eigentlich normal ist nachdem sie das Geld kassierte war sie plötzlich ganz anders sie wurde unfreundlich und an das ausgemachte hielt sie sich auch nicht wie küssen statt ZK. Da ich sanft ihre Brüste anfasste zog sie meine Hand weg und sagte mir mit einem verzogenem und bösen Blicken und stimme “langsam ja es würde dir ja auch nicht gefallen wenn ich deine Eier packe und fest zudrücke„
    Wie gesagt eigentlich hatte ich ja ihre Brüste nur sanft gestreichelt
    Hauptsache schnell schnell da spritzt Man ja ab bevor Man fast einen steifen hat
    Die Bilder und die Angaben zu ihrem Körper und Service passen auch nicht

    Ich hoffe das das hilfreich war für euch die sich für die Dame interessieren

    Wiederholung‘s Faktor 0%
    Nie wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (07.02.2020), Gustl (07.02.2020)

    #2
    Hab mich auch über Sie informiert und deshalb nicht besucht
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-f%FCr-1-Woche!

    Kommentar


      #3
      Habe ich ja auch aber ich habe nichts gefunden gehabt bzw. nicht gewusst oder ausgefallen das das die gleiche valentina ist :-(

      Kommentar

      Lädt...
      X