Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - ALLA- Wow!

    Hallo,
    bisher nur Leser und auch so ein Neuling. Ich war bisher nur bei Alla, das allerdings heute zum 3. Mal.

    Die Frau ist der Wahnsinn. So eine fröhliche und smarte Persönlichkeit hätte ich nicht erwartet.

    Ich beginne mal ganz vorn. Durch einen Bekannten bin ich auf ladies gestossen. Hab mir dann Alla rausgepickt als mein erstes Abenteuer.
    Termin ging einfach per Telefon. Als icj dort eintraf, traf mich erstmal der Schlag. Die Bilder stimmen zu 100 %. Sie ist aufgrund ihrer Natürlichkeit und ihrer Fröhlichkeit aber noch viel bezaubender. Sofort erst einmal ein wenig Smalltalk, englisch klappt super. Sie kommt aus Riga und studiert in Moskau Jura. Schlau ist sie also auch noch.
    Dann schon vorher geküsst, kurz das finanzielle (70430 u. 120460)
    Dann duschen und los ging es auch schon. Leidenschaftliche ZK von Anfang an. Richtig heiß. Dann mit dem Mund aufgummiert und dann war nur noch geniessen angesagt. Danach durfte ich mich mit der Zunge versuchen. Wow geht sie da mit. Zittern, stöhnen, entgegenrecken. Da ist nichts sichtbar gespieltes dabei. Dann in die Missio und los ging es. Tiefer Blickkontakt, immer wieder ZKs. Dann doggy super gegengehalten und zum Schluss beim erneutem Blasen in ihrem Mund das Gummi gefüllt. Ich war im Endeffekt ca. 40 min dort. Kein Zeitdruck, kein Geränge, man solle fertig werden.
    Wir haben uns dann noch super unterhalten und ich verlies dann völlig fertig und super glücklich die Wohnung.

    Die Chemie stimmte einfach von Anfang an.
    Sie ist noch bis Samstag da und fliegt dann erstmal wieder nach Riga. Kommt aber in regelmässigen Abständen wieder... werde sie vermissen, aber meinem Geldbeutel wird die pause guttun ;)

    Kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen.
    Eine negative Sache (aber nicht bei ihr)... das Bett in der Friesenstr. ist eine Zumutung. Das wärs dann aber auch schon.

    PS. Da schon mehrfach, gerade bei Neuschreibern vorgekommen: Nein, das ist keine billige PR. Ich finde sie wirklich so toll

    Gruß NOMD
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (29.08.2022), punci (08.02.2020), foreverivan (08.02.2020), Ostfriese (07.02.2020)

    #2
    Moin,

    mich faszinieren ja z.Zt. Neuzugänge sehr, so auch in dieser Woche und so kam ich an Alla nicht wirklich vorbei. Ihre Bilder sehen ganz gut aus, also mal bei ihr angerufen. Nach 2/3 Anrufversuchen hatte ich sie an der Strippe, Deutsch so gut wie überhaupt nicht, daher lieber in Englisch. So vereinbarten wir einen Termin für Abends.

    Also zum Termin bei ihr aufgeschlagen und geklingelt. Sie öffnete recht schnell die Tür, kurz meinen Namen abgefragt und dann rein. Eine nette und sympathisch Erscheinung, wir scherzten und lachten hier schon. Bereits hier merkte ich sofort, sie ist anders, auf ihre Art etwas verrückt, crazy, durchgeknallt (im positiven Sinn).

    Sie trug ein schwarzes, schulterfreies Minikleid und meine erste Vermutung hat mich nicht getäuscht, da war nix weiter drunter. Bei den Bildern das Übliche, man erkennt sie gut, erwartet aber eigentlich ein bisschen was anderes. Nun gut, kurz das Finanzielle geklärt und dann ging ich erstmal unter die Dusche. Freute mich drauf, sie dann vor dem Spiegel im Zimmer so schön unter das Minikleid zu greifen und zu fummeln und heiß zu machen.

    Als ich dann aber aus dem Bad kam, stand sie im Türrahmen und war bereits komplett nackt. Aus meinem Plan wurde also nichts. Ich wollte dann trotzdem vor den Spiegel und sie beim heiß beobachten. Bereits auf dem Weg dorthin zog sie mir blitzschnell mein Shorts runter und aus. Dann vor dem Spiegel mit Küssen/ZK ein bisschen versucht sie heiß zu machen. Scheint aber nicht so wirklich ihr Ding zu sein. Hier kam auch die erste Ansage, kein Fingern, ok gut. Ihre Brüste sehen nicht schlecht aus, aber fühlen sich ziemlich hart an. Ich gehe von aus, die sind gemacht. Von der Größe her passen sie aber zu ihrem restlichen Körper.

    Alla kommt lieber direkt und sofort zur Sache. Sie ging dann auf die Knie und hatte sofort ein Kondom parat und zog es auf. Ich sollte uns dabei im Spiegel beobachten und sie hielt irre gut Blickkontakt. Das machte sie wiederrum sehr, sehr gut, dass war schon sehr geil anzuschauen, was sie da so anstellt. Ihre Finger/Fingernägel der einen Hand immer schön an meine Eier und am streicheln und kraulen. Muss zugeben das war wirklich toll.

    Dann legte sie sich auf das Bett, nun sollte ich ihr was Gutes tun und sie lecken. Sie lag an der Bettkante und ich kniete davor. War gut, sie ging gut mit, bewegte ihr Becken und Schenkel, ab und zu mal die Hände an meinem Kopf. Aber irgendwie so richtig war das Feeling für mich nicht.

    Dann deutete sie an, jetzt gevögelt werden zu wollen. Also ich jetzt zu ihr auf das Bett und in der Missi eingelocht. Ging gut, da sie feucht genug war, brauchten wir kein Gleitgel. Beim Vögeln geht sie schon ordentlich mit, sehr sportlich die Kleine. Sie will definitiv Spaß.

    Dann wollte sie nen Stellungswechsel, sie legte sich etwas quer auf das Bett, ihr Arsch zu mir gerichtet, hob einen Schenkel etwas an und ich sollte von hinten in sie eindringen und sie so vögeln. Auch hier ging es ne ganze Zeit und sie war sehr gut dabei. Sie scheint es zu mögen, gevögelt zu werden, so mein Eindruck.

    Dann rief sie nach der nächsten Stellung, dazwischen nochmal das wirklich geile Blasen von ihr, damit machte sie meine Latte extrem hart, um sie sich dann in der Reiterstellung selbst einzuführen. In der Reiterstellung gab es mehrere Varianten, auf mir sitzend, mit Becken vor und zurück schieben, dann wieder ihr Arsch hoch und runter, dann aus den Knien heraus und auch der gehockte Reiter durfte nicht fehlen. Das kann sie irre gut. Wer schnell am Abspritzen ist, kriegt bei dieser gebotenen Abwechslung an der Stelle ein gewaltiges Problem.

    Dann hatte sie genug, stieg ab und ging sofort wieder ins Blasen über, wieder das Komplettpaket mit Eier massieren und so. Das ging eine ganze Weile. Hier wechselten wir auch nochmal in die 69, so konnte ich sie auch nochmal lecken und mich mit ihrem Arsch beschäftigen.

    Sie sattelte dann nochmal auf zur nächsten Reiterrunde, nochmal alle Varianten komplett durch.
    Das war schon irgendwie sehr crazy von ihr. Wer sich hier immer noch beherrschen kann und nicht kommt, kann sich glücklich schätzen.

    Dann wieder runter von mir und nochmal kurz Blasen, auch hier wieder das Vollprogramm.
    Die Stunde war fast um, ich hielt heute extrem lange durch, sie war auch in keiner Weise abspritzorientiert.

    Sie legte sich dann auf den Rücken, ich setze mich auf sie und sie striff das Kondom von meiner Latte und meinte: „now slowly until you come „. Und dann machte sie es mir sehr schön langsam und gefühlvoll mit der Hand. Bis ich dann sehr schön kam, die erste Ladung ging seitlich auf ihren Hals-/Schulterbereich und der Rest zwischen und auf ihre Brüste. Als ich fertig ausgezuckt hatte alberte, scherzte und lachte sie schon wieder und nannte mich „The Fireman“, weil ich so spritzte und ihre Gesten dann noch dazu. Wir mussten dann erstmal richtig herzhaft lachen. Sie ist schon sehr crazy und hat ne dreckige Lache.
    Dann reinigten wir uns, ich nochmal unter die Dusche, bisschen AST beim anziehen, auch hier wieder nur am albern und faxen. Dann ab zur Tür und mit Küsschen verabschiedet.

    Für alle Interessierten, ich hab 130,-/h bezahlt.

    Fazit:
    Alla ist ein nettes, freundliches Mädel, etwas speziell, crazy, durchgeknallt. Da sollte man schon mit umgehen können. Sie hat ne gute Figur, ihre Brüste sind allerdings hart, daher behaupte ich mal gemacht, passen von der Größe aber zur gesamten Figur. Das mit den Brüsten ist nicht so wirklich meins, da fahr ich doch wesentlich mehr auf die natürlichen Varianten ab.

    So total geflasht, wie bei anderen Mädels, war ich von ihr leider nicht.

    Für GF6 mit nem geilen und intensiven Vorspiel und gegenseitiges Ausziehen und heiß machen ist Alla nicht geschaffen. Alla kommt ziemlich direkt und schnell zur Sache, sie greift sich schnell den Schwanz und kümmert sich quasi ununterbrochen die komplette Stunde um ihn. Mit Alla ist es definitiv kein GF6, sondern eher ein wildes rumvögeln.
    Bei Alla braucht man schon Durchhaltevermögen und man sollte nicht zu schnell kommen, sonst ist es bereits nach der ersten Blasnummer mit ihr vorbei. Sie ist aber in keinem Fall abspritzorientiert.

    Das Beste für Alla wäre, man hat eine Stunde lang ne Dauererektion, dann kann man eine Stunde lang ohne Pause mit ihr kreuz und quer in allen möglichen und unmöglichen Stellungen durch die gesamte Bude vögeln. Sie ist da schon etwas schräg drauf.

    Es war definitiv kein schlechtes Date mit ihr, kein verbranntes Geld, GF6 was ich deutlich bevorzuge war es für mich aber nicht, eher ein wildes rumvögeln.
    Wer wild rumvögeln will und es etwas durchgeknallter mag, ist bei ihr richtig. Für GF6-Liehaber gibt es andere, sehr interessante Mädels. Siehe meine bisherigen Berichte.

    Daher schließe ich vorerst eine Wiederholung mit ihr aus, es sei denn, ich hab extrem Bock auf wildes rumvögeln, dafür ist sie dann genau die Richtige.

    Gruß der Ostfriese
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (09.02.2020), Bogelt (09.02.2020), punci (08.02.2020), foreverivan (08.02.2020), LittleChris85 (08.02.2020)

      #3
      Keine Wiederholung?

      Nach deinem enthusiastischen Bericht über das Treffen mit ALLA fand ich die Schlussfolgerung schon sehr überraschend. Keine Wiederholung mit ihr (oder nur in Ausnahmefällen)? Ich habe den Eindruck, dies ist "Jammern auf hohem Niveau". Wir könnten uns glücklich schätzen, wenn alle SDL einen derartigen Service bieten würden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Vigoletto (08.02.2020), Ostfriese (08.02.2020)

        #4
        Moin Ritter50,

        ich berichte immer so authentisch wie möglich, dass sich möglichst jeder ein Bild vom Ablauf des Dates machen kann.

        Ich "jammer nicht auf hohem Niveau", denn ich hab ja geschrieben "Es war definitiv kein schlechtes Date mit ihr..."

        Es war aber für mich kein GF6, gemachte Brüste sind nun mal nicht meins und andere Mädels haben nich da durchaus deutlich mehr angesprochen und geflasht.

        Und wenn du meinen Schlusssatz richtig gelesen hättest, dann steht da nix von keiner Wiederholung grundsätzlich, sondern ich habe geschrieben "Daher schliesse ich vorerst eine Wiederholung mit ihr aus..."
        Das heißt, wenn ich GF6 haben möchte gehe ich ganz sicher zu anderen Mädels.
        Habe ich aber mal wieder Bock auf reines rumvögeln "...dafür ist sie genau die Richtige" (siehe mein Schlusssatz).

        Ich habe auch nicht gesagt und behauptet, dass ihr Service schlecht war. Es ist halt nur nicht das, was ich dauerhaft suche, brauche oder bevorzuge.

        Gruß der Ostfriese
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ritter50 (08.02.2020)

          #5
          Hallo,
          ich bin neu hier im Forum und auch ziemlich neu was den Pay6 angeht. Hier also mein Bericht zu Alla. Da ich gestern nachmittag so ein Zucken im Unterleib verspürte, durchforstete ich die ladies-Seite nach einer netten Dame. Mir fiel dann Alla ins Auge und ich errinnerte mich ihre Anzeige vor einiger Zeit schonmal gesehen zu haben.

          Ich hab es dann mehrfach telefonisch versucht und beim dritten Mal ging Sie auch tatsächlich ran. Terminabsprache war etwas durcheinander, aber wir einigten uns schliesslich auf eine Zeit und so stand ich dann vor ihrer Tür in der Friesenstr. 57. Mir öffnete ein freundliches, quirliges Mädel, das von der ersten Sekunde an keine Berührungsängste hatte. Am Telefon hatte ich verstanden, dass sie später noch einen Kunden hatte(ergo nicht so viel Zeit für mich) und da ich länger als nur eine halbe Stunde bleiben wollte, fragte ich sie nach 45 Minuten. Da schaute sie mich etwas verwirrt an und meinte sie macht 30 Minuten oder 60 Minuten. Das ganze war ein kleines Missverständnis, aber ich war ganz froh gleich die ganze Stunde bleiben zu können, wofür ich ihr 130 überreichte. Sie bot mir das Bad an und ich nutzte es nur um mir die Hände zu waschen, da ich es vorziehe zu Hause zu duschen und geschniegelt und gestriegelt bei der Dame auf zu tauchen

          Aus dem Bad zurück hatte sie sich schon komplett nackig gemacht und des kleinen Schwarzen entledigt in dem sie mich begrüßt hatte. Während ich mich auszog, gab es noch ein bisschen Smalltalk und nur mit meinen Shorts bewaffnet kam ich ihr näher mit ersten Berührungen und Küssen, welche ziemlich schnell in tiefe Zungenküsse übergingen. Sie beorderte mich dann aufs Bett und fing an schön variantenreich zu blasen, wobei sie mir die Eier kraulte, was sich schon sehr schön anfühlt. Ich revanchierte mich bei ihr und verwöhnte ihre Perle, wobei ich mir nicht sicher bin ob sie das so sehr mag, denn nach kurzer Zeit zog sie mich nach oben und wollte das ich sie ficke. Also ab in die Missi und es begann eine ausdauernde, wilde Vögelei mit varierendem Tempo unter ständigem Rumgeknutsche mit tiefen Zungenküssen. Das war schon richtig geil!
          Ich beorderte sie dann mir ihre Reitkünste unter Beweis zu stellen und das hätte ich fast bereut, denn als es anfing so richtig zu klatschen und unter weiterem Zungenwettkampf war es fast zu spät für mich. Nach einer kurzen Verschnaufspause hatte ich die fixe Idee sie im Stehen zu nehmen, also so das sie die Arme um meinen Nacken und die Beine um meinen Hintern hat und ich das Tempo bestimmen kann(Pornomäßig eben). Allerdings verstand sie nicht so ganz was ich meinte und ich hab mich wohl auch blöd angestellt ihr das klar zu machen. Was aber bei anderen Damen vielleicht peinlich gewesen wäre oder zu rumgezicke geführt hätte, endete bei Alla nur damit das wir lachend und kichernd aufeinander lagen.

          Nach der Aktion gab es bei mir trotzdem leichte "Standfestigkeitsprobleme" um die sich Alla wieder mit schönem französisch kümmerte(Eierkraulen!). Wir gingen nochmal in die Missi und ich nahm Sie auch von hinten, aber irgendwie wollte mein kleiner nicht mehr so recht. Alla bemühte sich nochmal mündlich um mich und ich hatte das Gefühl sie ist ein bisschen verzweifelt, denn sie bot mir an es per Hand zu machen, hatte dabei aber einen Gesichtsausdruck der mir sagte: So soll das auf keinen Fall enden! Da ich bei ihrem ersten Ritt auf mir schon kurz davor war, bat ich sie nochmal zum letzten Gefecht aufzusatteln. Sie fing langsam unter intensiven Küssen an und steigerte sich in der Hocke bis unsererKöper wieder aneinander klatschten, wobei ich mit meinen Händen an ihrem Arsch der Sache noch mehr Schwung gab. Das konnte dann nicht lange gut gehen und ich kam aufs Heftigste in ihr. Unter sanften Küssen tief an mich gedrückt zuckte ich in ihr aus, was für ein Orgasmus!

          Sie übernahm dann noch die Reinigung und ich verschwand kurz im Bad. Da im Bad aber nur dieser eine Waschlappen als Handtuch war bin ich nackt über den Flur um noch nach einem Handtuch zu fragen. Ich trocknete mich dann bei ihr im Zimmer ab und wir redeten noch eine Weile über dies und das, auch privates. Alles in allem war es für mich ein tolles Date mit einer süßen, intelligenten, jungen Frau mit der man super lachen kann und dem besten Orgasmus den ich in meiner noch jungen Pay6-Karriere hatte. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

          Dersucher

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (29.08.2022), Ostfriese (09.02.2020)
          Lädt...
          X