Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Antonia NEU

    War heute bei ihr, kann nur sagen das man bei ihr falsch ist wenn man einen guten fick will. Da kann man sich selber einen runterholen und das Geld anderweitig ausgeben.
    Der stecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6sex (03.08.2020), bueno-cabron (05.02.2020)

    #2
    Antonia

    Ein paar konkrete Details über ihren Service, bzw über das, was sie falsch gemacht oder garnicht gemacht hat, sollte dein Bericht schon enthalten, damit man Deine Erfahrung nachvollziehen kann. So eine pauschale Niedermache ist leider nicht hilfreich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (05.02.2020)

      #3
      Zitat von Emil2365 Beitrag anzeigen
      War heute bei ihr, kann nur sagen das man bei ihr falsch ist wenn man einen guten fick will. Da kann man sich selber einen runterholen und das Geld anderweitig ausgeben.
      Der stecher

      Deinen Bericht kann ich bestätigen,wenn ich habe zuvor auch nicht alle vorm Berichte gelesen,hätte ich alles gelesen wäre ich nicht hingegangen

      Bitte ein bisschen genauer schreiben

      Ich habe diese Woche auch einen Bericht geschrieben über eine Antonia
      Tel 015212110921 ohne genaue Adresse ich habe angerufen und sie hat gesagt ich bin in der Martinsbühler Straße, ich bin hingefahren und habe dann festgestellt das ist die gleiche Antonia

      Leider kann ich diesen Bericht nicht mehr lesen, ich weiß nicht warum ich habe nichts schlechteres geschrieben

      Kommentar


        #4
        Zitat von Robby Beitrag anzeigen
        Tel 015212110921 ohne genaue Adresse ich habe angerufen und sie hat gesagt ich bin in der Martinsbühler Straße, ich bin hingefahren und habe dann festgestellt das ist die gleiche Antonia
        Moin,
        ich habe die Nummer der Stichwortwolke hinzugefügt.
        Die Berichte zu ihr sind eher schlecht bis durchwachsen.
        Immerhin ist die gute ja auch seit 2014 25 Jahre alt. (25 E)

        Gruß
        Darius

        Kommentar


          #5
          # Darius

          Was ist daran schlecht
          Ich habe festgestellt dass die zwei Antonia die gleiche ist

          Das ist nur ein Hinweis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            adventure12 (10.02.2020)

            #6
            Unverständlich

            Zitat von Emil2365 Beitrag anzeigen
            War heute bei ihr, kann nur sagen das man bei ihr falsch ist wenn man einen guten fick will. Da kann man sich selber einen runterholen und das Geld anderweitig ausgeben.
            Der stecher
            Ich war mindestens schon 6 mal bei ihr und bin jedesmal begeistert von ihrem prachtvollen Körper und ihrer lieben Art, ich hatte bisher nur GF6 mit ihr und wünschte mir so sehr sie mal wieder treffen zu können in Schweinfurt oder Hilbu

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              popperle (10.02.2020)
            Lädt...
            X