Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Ina 1,50m klein

    Bei ihr kann ich nur sagen, habe heute angerufen das ich komme. Stehe vor der Tür und macht nicht auf obwohl sie frei war.sie hat ne Kamera wo sie ihre Kundschaft anscheinend aussucht und nicht jeden reinlässt. Naja hats hält nicht mehr nötig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (05.02.2020)

    #2
    Sie verlangt auch 100 Euro pro halbe Stunde habe ich hier gelesen. War früher in der Martinsbühler Strasse mal bei ihr da ging alles noch reibungslos zu normalen Preisen.

    Kommentar


      #3
      Sie verlangt auch mittlerweile 100 Euro pro halbe Stunde. Hab ich hier gelesen. War früher mal bei ihr, da war noch alles in Ordnung. Normale Preise. Scheint abgehoben zu sein. War allerdings schon ein hammer Gerät und geiler Sex. Aber nicht mehr für den Preis.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Emil2365 Beitrag anzeigen
        Stehe vor der Tür und macht nicht auf obwohl sie frei war.sie hat ne Kamera wo sie ihre Kundschaft anscheinend aussucht und nicht jeden reinlässt.
        Du bist sicher, dass sie Frei war?
        Mir ist es auch schon passiert, dass ich 15 Minuten vorher angefragt habe, und dann war doch besetzt.
        Ist halt pech...ich nehme so etwas nicht persönlich.

        Wegen einer Kamera dann eine gewisse Arroganz zu interpretieren finde ich ehrlich gesagt nicht ganz fair.

        Gruß
        Darius

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute,
          die Dame gefällt mir auch, gibt es hier auch Berichte über Ihren Service?
          Grüße

          Kommentar


            #6
            Na ich denke du meinst das "Schatzi-Monster" oder?
            Boa bin zu doof einen Link richtig einzufügen - sorry.

            Gibt aber einen Eintrag in Franken "Nürnberg - Ina" das sollte Sie sein.

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...3%BCrnberg-ina

            Kommentar

            Lädt...
            X