Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca
Waller Heerstr. 179
28219 Bremen
klingeln bei Bianca
0151-71156494

Ich verwöhne den großzügigen solventen Herrn
ohne jeglichen Zeitdruck
nach seinen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen

Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde bereuen.
Ich sehne mich nach Dir und will Dich in mir spüren..

Lass Dir das nicht entgehen und komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Bianca - Schönes Eerlebnis!

    Nachdem ich so viel von Euren Beiträgen profitiert habe, möchte ich als Neuling auch etwas zurück geben - hier mein erster Beitrag:

    Durch die - etwas älteren - aber durchaus positiven Beiträge zu Bianca habe ich mich zu einem Besuch der jungen Lady entschlossen. Terminabsprache problemlos per Telefon, kurze, verkehrsbedingte Verspätung wurde mit entspannter Nachsicht aufgenommen.
    Nach dem Klingeln öffnete mir eine junge, anregend geschminkte Frau, mitte zwanzig, Erscheinung wie auf den Profilbildern, vielleicht ein, zwei Kilo mehr. Sie trägt einen knappen Body und dunkle Nylons ... bin ziemlich hin und weg ... freundliche Begrüßung mit Küsschen, kleiner Smalltalk, Bianca verbreitet gleich eine entspannte, freundliche Atmosphäre. Ihr "Arbeitszimmer" ist sauber, freundlich und ein wenig "girlfriendlike" eingerichtet.
    Ich nehme das angebotene Bad in Anspruch - Waschlotion, Mundspülung, frische Handtücher - alles clean.
    Bin freudig aufgeregt, Bianca hat es mir gleich mit ihrer entspannten Art angetan.

    Nachdem ich zurück bin, nimmt sie ebenfalls kurz das Bad in Anspruch. Inzwischen bin ich entkleidet, als sie nach drei Minuten zurück kommt. Ich darf sie ihrer Kleidung entledigen - was ich sehr liebe. Bianca hat keine Berührungsängste, ich darf ihre straffen Brüste und ihren festen Körper liebkosen, ihre warme Hand spielt dabei mit meinem freudig erhobenen Best Friend ...
    Ich bitte sie auf das Vollzugsmöbel und lecke ihre duftende, bezaubernde Spalte. Bianca geht wunderbar mit, offensichtlich kommen meine Künste bei ihr an. Nach einem bebenden Finale bedeutet sie mir, mich auf den Rücken zu legen. Gekonnt der Michelin (Bruder von Conti, hällt aber länger ...) mit dem Mund gestülpt, dann ein herrliches Blaskonzert in allen Tonlagen ... allerdings liebe ich eher die zärtliche Art, was sie wunderbar meistert. Ich drehe sie dabei in die 69 - was für ein erotischer Anblick! Muss mich sehr beherrschen ...
    Dann geht es in die obligatorische Missi - Bianca öffnet sich bereitwillig, spielt dabei mit ihrer kleinen Freundin und sieht mich lüstern genießend an, was mich ziemlich verrückt macht. Der Kesseldruck steigt jetzt zum Bersten ...
    Ich frage halb groggy nach der Doggy, was wiederum bereitwillig gestattet wird. Bianca hält bestens dagegen und arbeitet gekonnt mit. Beim Anblick ihres göttlichen Butts und ihrer Schenkel erreiche ich nach kurzer Zeit das Nirvana ...

    Danach liegen wir für einige Minuten im wahrsten Sinne des Wortes "fertig" auf dem Bett. Schöner AST, Bianca ist intelligent, freundlich und macht einen sehr ehrlichen Eindruck. Das Ganze in entspannter Atmosphäre ohne Zeitdruck. By the way - es waren 50/30 für das Standartprogramm, nach Extras habe ich nicht gefragt. War auch so voll zufrieden ...
    Bianca ist Osteuropäerin und spricht ganz ok deutsch. Wer eine dünne, gertenschlanke Frau sucht, ist hier nicht richtig. Sie ist aber keinesfalls dick, sondern hat einen festen, weiblichen Body mit griffigem Butt und schönen festen Brüsten - schaut euch die Bilder an ...

    Und wie so oft: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus ... seid freundlich und respektvoll!

    Nach 35 Minuten sitze ich beseelt und lächelnd wieder in meinem Auto ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (10.02.2020), greeni68 (07.02.2020), Spanky101 (07.02.2020), ir2000 (06.02.2020), Däne15 (06.02.2020)

    #2
    Gut geschrieben Duster, weiterso, willkommen im Club.

    Bianca ist ein Bremer Highligh und arbeitet bemerkenswerter Weise schon ewig mit gleicher Mobilnummer

    Kommentar

    Lädt...
    X