Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Alina Erotika irgendwie merkwürdig...

    Ein schönen guten Abend werte P6 Gemeinde,

    Ich komme gerade eben von besagter Dame, sie war meine Ausweichwahl, da geplante B-Probe mit Bambina nicht stattfinden konnte.

    Im Nachhinein, denke das ich bis morgen Abend hätte warten sollen.

    Naja, kommen wir zu den Einzelheiten.

    Angerufen habe ich um zehn vor halb zehn ungefähr, freundliche Stimme am Telefon, ich fragte nach dem Service 150460 und 80430 (mit GV, El, Küssen und viel mehr) sagte sie mir, ich fragte nochmal sicherheitshalber für den Service von 80€ es kam die selbe Aussage.

    Okay, ich sagte ihr das ich um 21:45 Uhr bei ihr bin, also fix geduscht zur Bank und pünktlich dort gewesen.

    Aussehen:
    Schwer zu sagen, sie ist deutlich dunkler wie auf den Bildern, Gesicht kommt in etwa hin aber evtl vor 10-12 Jahren dennoch nicht hässlich, der Hintern ja sehr Latina mäßig ausgeprägt aber nicht mehr so wie auf den Bildern, die Brüste sind definitiv die auf den Bildern, fühlen sich sehr natürlich an, glaube aber ein kleines Kissen gespürt zu haben?

    Letztendlich habe ich sie an dem kleinen Tattoo vom Bild erkannt und es sind deutlich mehr tätowierungen wie auf den Bildern.

    Also blieb ich, da druck und sie ist ja auch freundlich.

    Wohnung:
    Bekannte Wohnung in Goslar in der Altstadt, um die Uhrzeit findet man in der Nähe Parkplätze.
    Sie bewohnte die oberste Wohnung und es sind mehrere SDLs in diesem Haus. Die Wohnung wie damals bei (Jessica) sehr lieblos und altbacken eingerichtet, mittlerweile großer TV in der Stube, Badezimmer modern und aufgeräumt, VZ sehr lieblos, Bett aber in Ordnung.

    Service:
    Ja, jetzt kommen wir zum großen Thema. So richtig weiss ich nicht was ich von halten soll?
    Sie dackelte nach Geldübergabe erstmal kurz weg, ich zog mich mittlerweile aus und schaute auf mein Handy es war 21:45 Uhr, ich war drei Minuten früher da.

    Sie kam wieder und ich versuchte etwas Smalltalk, Mh ist anscheinend nicht so ihr Ding, auch kein Bad angeboten oder ein Getränk, natürlich gefühlte 5000grad in der Butze.
    Ich mag es zum Kennenlernen kurz zu reden oder ne kleine Massage, die entfiel aber auch.

    Also ab auf das Bett, gemütlich wie gesagt, beugte sie sich über mich und wischte erstmal mein kleinen Ritter sauber, sagte ihr das ich vorher geduscht habe, ignorierte sie aber, dann kam Öl auf ihn drauf, sie begann mit etwas spanisch und ich durfte ihre Melonen lecken/küssen.

    Von ihrem "Küssen" war sie meilenweit entfernt, die gab es nämlich nicht, auch kein Fingern oder sonst was in ihrer Setcard stand, wie am Telefon "und viel mehr" für 80€ Mh, ich war ja schon skeptisch.

    Als er dann stand durch ihr Busengerubbel, gummierte sie mit dem Mund auf, stellte fest das ich etwas besser gebaut bin so das der gummi nicht bis nach ganz unten reichte...
    Es war eins von diesen "roten" wo man oft das Gefühl hat, dass man ein panzer drum bekommt.

    Blowjob:
    Sofort begann extremes künstliches gestöhne, sie blies, ja auch mit gutem Druck und stellenweise tief, hatte aber schon besseres erlebt oder es lag am conti, keine Ahnung 🤷*♂️
    Sie blies auch eine gute Zeit musste man sagen, denke so 3-4min, dafür das ich nicht wirklich viel gespürt habe.

    Verkehr:
    Nachdem sie unten fertig war, sattelte sie auf (plus Punkt kein flutschi) und er verschwand auch komplett ohne Hand dazwischen in ihr, die Stellung hielt sie ungefähr ne Minute aus, dann stieg sie ab und wollte es in der doggy.

    Doggy:
    Sie macht sich schön breitbeinig ins hohlkreuz, hält ordentlich dagegen, schicker Latina arsch, aber dann kam es "fick mich, fick mich, ich bin deine schlampe usw." ist jetzt nicht so mein Fall. Sie wollte dann in die Missio, da komm ich aber so gut wie gar nicht. Also...

    Löffelchen:
    Sie presste meine Hände an ihre doch schöne Oberweite und ich rammelte los wie ein Karnickel was von den Bluthunden gejagt wird, sprang auf den Zug auf und ging in dirty talk über "wer fickt seine schlampe, du magst es doch härter" und ja sie steht wirklich auf härter und ich musste irgendwie kommen, was dann auch passierte.

    Sie ließ mich, naja minimal auszucken und hüpfte raus, reinigte mich sofort und ich drückte den Rest raus.

    Sie sprang dann raus, kurz ins Bad, habe kein Bad angeboten bekommen und zog mich an, habe dann noch versucht etwas ins AST zugehen aber kaum Chance, glaubte dann irgendwann das sie ein nicht so wirklich versteht oder nicht weiss wie sie antworten soll aber versteht.

    Schaute während des anziehens auf die Uhr, es war dann 22:06 Uhr als ich runter ging, Küsschen links, Küsschen rechts und raus.

    Fazit:
    Also, ich kann jetzt nicht sagen das es eine gelungene Sache war, eine runde Sache aber auch nicht. Vllt spielt sie ja ihr angepriesenes Programm voll aus, wenn man ihr 150€ gibt für ne Stunde? Für mich wird es aber keine Wiederholung geben, habe ein jüngeres Modell erwartet, was laut Werbung versaut ist mit weniger künstlichen gestöhne.

    Und kennt ihr das, dass manche Prostis immer nach so ner komischen Creme riechen? Hatte das jetzt schon mehrmals das es ein und der selbe Geruch ist 😅

    Naja in dem Sinne und damit ich euch Erlöse, weil ich mich nie kurz halten kann.

    Der Neuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (08.02.2020), Ritter50 (08.02.2020)

    #2
    Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
    Vllt spielt sie ja ihr angepriesenes Programm voll aus, wenn man ihr 150€ gibt für ne Stunde?
    Glaube ich eher nicht. Dein Bericht liest so so, als wäre der Dir gebotene Ablauf Standard bei ihr. Gestützt wird die Annahme dadurch, dass Dir viel mehr Service zugesagt als letztlich geboten wurde, obwohl ihr klar war /sein musste, dass Du lediglich eine halbe Stunde buchen willst.

    Sei froh, dass Du so vorsichtig warst - soweit meine Meinung...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerNeuling (07.02.2020)
    Lädt...
    X