Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Sonia in Lagune rooms

    Hallo zusammen,
    Ich hatte gestern das Vergnügen gehabt, eine wundervolle Frau getroffen zu haben. Ich hatte einen Termin bei Sonia und nach dem mir die Hausdame aufgemacht hatte, stand nicht weit entfernt Sonia. Sie spricht nicht so gut Deutsch aber dafür perfekt Englisch. Sie sieht etwas älter als 23 aus, aber das hat mich nicht gestört da Sie trotzdem sehr hübsch war. Nachdem mein bestes Stück kurz gereinigt wurde ging es los. Ihr Körper ist sehr schön und Sie hat zwar nicht die größten Brüste, aber dafür waren sie in meinen Augen gleich groß und schön anzusehen.
    Nachdem ich 40 Minuten für 80€ gebucht hatte, ging es mit leichten Körperküssen und Kuscheln los. Sonia war auf mir und ich durfte sie überall anfassen und in ihren knackigen Po greifen. Nur Fingern darf man sie nicht, das sagt Sie aber auch vorher.
    Nach dem Küssen ging es mit MO und FM weiter. Das beherrscht Sie sehr sehr gut... Wow konnte Sie blasen. Sie ist auf jeden Wunsch eingegangen und wir waren fast wie auf einer Wellenlänge.
    Der GV danach war dementsprechend noch besser. Zuerst ging es mit Doggy los. Ihr Arsch war aber so schön und knackig, dass ich Sie sehr schnell durchnahm und ihr hat es gefallen. Sie sagte währenddessen öfter spank me und stöhnte sehr natürlich. Es fühlte sich noch besser an als Sie anfing mit ihrem Hintern nach hinten zu gehen während ich Sie nahm.
    Nach ungefähr 10 Minuten war die erste Runde vorbei. Wir unterhielten uns etwas über die Welt und Sie verwöhnte mich währenddessen sehr geil.
    Es ging danach über in die zweite Runde. Ich konnte gefühlt die ganze Nacht mit ihr GV haben, vielleicht auch weil ich sehr jung bin und viel Sport mache..
    Sie machte etwas Gleitgel auf mein bestes Stück und wir haben es danach in sehr vielen anderen Positionen getrieben. Zuerst ritt sie mich sehr schnell und gefühlsvoll. Noch geiler wurde es als Sie ihre Hüfte vor und zurück bewegte.. Ich musste mich beherrschen, aber ich bin zum Glück nicht gekommen und es ging weiter. Sie lag auf der Seite und ich steckte ihn von hinten in ihre schöne rasierte Öffnung.
    Danach noch kurz Missionar und zum Abschluss dann nochmal Doggy, der beim zweiten Mal sogar noch besser war. Sie hat es genossen und sagte, dass ihr die Männer hier gefallen. Nachdem Sie mich sauber machte, sagte Sie mir ich solle öfter kommen und sie beglücken 😉
    Falls ihr jemanden sucht, der mehr als drei Wörter sagen kann und sich gut um euch kümmert und euch befriedigt, dann besucht die gute Dame doch auch mal :)

    Bewertung: 9/10
    Aussehen: 8/10
    FM: 10/10
    MO: 10/10
    Service: 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (12.02.2020), Gast1 (09.02.2020), disillusioned (09.02.2020), Tasso (07.02.2020), Ostfriese (06.02.2020)

    #2
    Guter Bericht zum Einstand!

    Wie sah es denn mit Küssen bzw. ZK aus?

    Kommentar

    Lädt...
    X