Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Boo
Bodenseestr. 271
81249 München
1.Stock, Luderbox klingeln bei Bo
Zur Homepage
0170-8829921
NEU + NUR kurze Zeit!!!

Genieße diesen asiatischen Traum!!

Komm und verpasse Sie nicht!

BOO

sexy Thaigirl 25J. erwartet dich mit einen unwiderstehlichen Topservice.
Komm und genieße sie Verbindung mit einem atemberaubenden Anblick!!

Hier bekommst du auch tolle Massagen Hot-Stone, Ölmassagen,..
Auch mit Happyend
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Boo super tolle Thailady

    Besuch bei Boo:
    Sympathische Thailady, Bilder Original, super Figur und gut gemachte Tattoos. 100/30 gebucht. Nachdem Duschen gegenseitiges Abtasten, dann rauf aufs Bett, Hand Massage, eintüten und super BJ. Ich massiere ihre Pussy, was ihr gefallt. 69er und dann bumsen wir in allen Stellungen, bis die Tüte voll ist. Sie geht gut mit und wir haben richtig Spaß beim vögeln. Danach gibt’s eine super gute Massage mit Öl und Hotstone. Boo fängt an über sich und Ihr Leben zu erzählen und vergisst total die Zeit. Nach über einer Stunde gehts so langsam dem Ende entgegen. Zu schade um zugehen , ich geb ihr nochmal 50 und wir gehen in Runde 2. Boo ölt und massiert meinen Lümmel bis er wieder steht und wir ficken intensiv in Missio bis zum nächsten Schuss. Danach streicheln und massieren. Sie erzählt weiter bis ich nach insgesamt ca. 2 Stunden abbrechen muss und nach der Dusche frage.
    War ein wahnsinnig toller Nachmittag und komme garantiert wieder. Super Lady, sexy, total nett...komme garantiert wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (28.11.2022), Excalibur23 (28.07.2022), Bobby0506 (04.07.2022), bueno-cabron (05.03.2022), Löwenherz1860 (09.02.2020)

    #2
    Hallo zusammen 🤗

    Hab jetzt mal Boo besucht und gleich als erstes. Echt eine ganz nette Frau 🙂 der Bericht ist von meinem ersten Besuch, war jetzt schon dreimal bei ihr und habe es immer sehr genossen.
    Preise sind Standard für Ingolstadt.

    Ich steh auf asiatische Frauen aber bin auch vorsichtig weil ich so oft enttäuscht wurde. Bilder stimmen nicht oder Service war gelogen trotz Absprache usw.
    Aber jetzt zu Boo:


    Als ich das Profil von Boo gesehen habe dachte ich mir, mal schauen was kommt.
    Termin über WA ausgemacht ohne Probleme, mir wurden infos zu Preisen und Service gegeben.
    Als ich angekommen bin habe ich mich kurz gemeldet und sie hat mir appartement gesagt. Rein gegangen und geklingelt. Als sie mir die Tür öffnete war ich sprachlos. Es stand eine hübsche Thai vor mir und man erkannte sie von den Fotos wieder. Sie hat sexy verpackt vor mir gestanden. Wir haben uns kurz unterhalten und das finanzielle abgeklärt. Eigentlich wollte ich nur 30 Minuten bleiben aber hab mich für eine Stunde entschieden da bis jetzt alles gepasst hat. Mir wurde Getränk und Dusche angeboten, was ich auch abgenommen habe.
    Als ich zurück kam stand sie nackt vor mir und hat mich mit einem Lächeln in den Arm genommen und gestreichelt. Sie hat mich auf die Spielwiese eingeladen und ich sollte mich entspannen. Sie hat mich gestreichelt und ich sie, was sie auch genossen hat. Sie hat meinen kleinen groß gemacht 🤩 und mich französisch verwöhnt, mir hat es sehr gefallen. Es war abwechslungsreich, die Eichel wurde verwöhnt und alles ohne Zahn einsatz und wenig Hand einsatz. War genau die richtige Mischung. Sie bat mich in die Missio zum Akt was ich gerne angenommen habe da mein Druck immer größer wurde. Das ging auch noch eine Weile gut aber dann bin ich gekommen 🤤 ich konnte richtig auszucken bis zum letzten Tropfen. Sie hat mich dann gesäubert und mir dann mein Getränk gereicht. Sollte mich dann auf den Bauch legen und sie hat mich massiert. Die Massage war schon der Hammer 😁
    Nach einer Weile wurde ich gebeten mich zu drehen und sie nahm ein Öl und hat meinen kleinen verwöhnt, das war ein hammer gefühl und sie hat sich viel zeit gelassen.
    Bei dem Termin wurde nie auf die Uhr geschaut und die zeit wurde leicht überzogen. Mir wurde dann wieder Dusche angeboten. Wir haben uns in der ganzen Zeit gut unterhalten. Wir haben uns dann verabschiedet und ich bin mit einem grinsen gegangen.
    Klare Empfehlung und 100% Wiederholungsfaktor 😁

    Fazit
    Sehr hübsche Thai
    Geht auf wünsche ein
    original Fotos
    Sehr guter Service
    Hält ein was sie verspricht
    Kein Zeit Druck
    freundlich

    Ich bin begeistert von ihr und werde immer wieder zu ihr gehen. Kann sie jedem empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      coppa28 (07.01.2023), Massage-Möger (28.11.2022), Bobby0506 (11.07.2022), Double-Action (20.02.2022), ghost43 (15.02.2022), spezialist77 (15.02.2022), Wowwow (15.02.2022), Angerfist (15.02.2022)

      #3
      Hallo zusammen,

      Hier meine persönlicher Erfahrungsbericht zu Boo.
      Mit großer Spannung habe ich über Whatsapp einen Termin, für eine Stunde mit ihr in Augsburg ausgemacht. Mir wurden dann auch gleich Informationen zu Service und Preise zugeschickt, war also alles recht unkompliziert.

      Nachdem ich dann zu ihr gefahren bin und bei ihr geklingelt habe, durfte ich sie dann auch endlich zu Gesicht bekommen. Sie ist wirklich eine sehr nette Dame, freundlich und war wirklich sehr sexy gekleidet. Das gute bei ihr ist, sie entspricht vom Äusserlichen eben genau den Bildern die sie auch online drin stehen hat, wurde was das angeht also schon mal nicht enttäuscht. Sie bat mich dann auch gleich rein und nachdem das finanzielle geklärt wurde und ich mich geduscht habe, ging es auch gleich zur Sache.

      Zunächst streichelte sie mich und küsste mich am Hals. Es hat nicht lange gedauert und sie lockte mich relativ schnell aufs Bett. Es war kaum zu übersehen, dass ich mich darauf gefreut habe, was danach kommt. Sie ist sehr redseelig, was die Atmosphäre viel entspannter machte, ist aber geschmackssache. Auf dem Bett angekommen, massierte sie mich zunächst, was sie wirklich sehr gut kann. War sehr tiefenentspannt und wollte dann aber auch gleich zur Sache kommen, weil ich es kaum aushalten konnte. Sie nahm dann also das Öl zur Hand rieb mich damit ein und gab mir ein unvergessliches Happy Ending. Es war wirklich sehr gut! Hab gemerkt die Frau weiß, was sie tut. Als ich dann fertig war, half sie mir noch mit sauber machen, ich duschte mich dann noch und ging.

      Kann sie definitiv wärmsten empfehlen, man kommt auf seine Kosten und würde sie jederzeit wieder besuchen.


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        coppa28 (07.01.2023), Massage-Möger (28.11.2022)

        #4
        Da war ich wieder bei Boo 😊 hab gestern Boo noch kurz besucht. Leider nicht so lange weil ich noch Termine hatte.
        Was sie aber ohne groß zu handeln mit bleib doch länger akzeptiert hat. Genau deswegen geh ich so gerne zu ihr. Sie versucht nicht mehr zu fordern oder versucht irgendetwas. Sie ist natürlich und total lieb.
        Als ich geklingelt habe und das Zimmer betreten habe hat sie sich sehr gefreut. War schon länger nicht bei ihr.
        Das finanzielle abgeklärt und dann wurde mir Dusche angeboten sowie ein kaltes Getränk. Was ich bei dem Wetter gerne angenommen habe 😅
        Sie war total sexy gekleidet und mein kleiner wurde schon beim Anblick größer 🤩 ab auf die Spielwiese, wo sie mich streicheln und liebkosen tut. Ich erkunde mit beiden Händen ihren Körper. Wow 😍 sie lässt sehr viel Nähe zu und dreht ihren Körper auch nicht weg 😊 der gummi kam drüber und es wurde ein sauberes französisch gesprochen 😁 ich wollte dann unbedingt ihre erotische Massage genießen weil die echt hammer ist.
        Ich durfte sie dabei überall streicheln.
        Es kam mir leider zu schnell (eigentlich zu spät) sie hat sich dann ums sauber machen gekümmert und mir wurde wieder Dusche angeboten. Haben uns dann auch nett unterhalten. Da ich gesehen habe das ich überzogen habe wollte ich auch noch mal ein Trinkgeld drauf packen aber das wollte sie nicht.
        Ich freue mich schon sehr wenn sie wieder nach Ingolstadt kommt.

        Kann sie nur empfehlen. Sie ist ehrlich, bilder sind original und der Service ist klasse. Was sie verspricht hält sie auch ein 👍

        für mich die beste asiatische Frau wo ich bis jetzt erlebt habe 👍😊

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (02.01.2023), Angerfist (24.07.2022)

          #5
          Ich war heute auch bei Boo!
          Hab sie schon lange auf dem Zettel doch heute an ihrem ersten Tag in Augsburg hat es doch mal geklappt einen Termin zu ergattern!
          100/30 jedoch schaut sie nicht auf die Zeit mit zwei mal Duschen wurde ich nach ca. 50 Minuten verabschiedet Top!
          Ausgemacht per WA Body to Body-Massage und Sex!
          Bekommen habe ich Sex mit Blasen und Lecken und Ficken in zwei Stellungen wobei ihr wohl Doggy am Besten gefällt!
          Hier konnte ich mich richtig austoben mal schnell mal sloly Boo machte auch immer wieder Action mit unterschiedlichsten Fickbewegungen
          trotzdem dauerte es bis ich zum Abschuss kam ich fasste mal an ihre Tailie dann wieder an den Po bewunderte ihr Rückentatoo
          Boo immer wieder anfeuernd komm komm aoh aoh ja ja ....
          Und ja ich habs geschafft ich spritzte ab!
          Boo wollte mich putzen aber vor lauter Faselei vergass sie meinen Schwanz jetzt wollte sie massieren!
          Nicht B2B sondern Thaimassage mit Händen und Füßen Tigerbalsam und heiße Steine durften auch nicht fehlen!
          Die Hälfte ihres Geschwafels verstand ich eh nicht jedoch zieht sie wohl ihr Program durch obs gefällt oder nicht!
          Trotzdem war es lustig mit ihr!

          Bis zum nächsten Abenteuer

          Zugspitze

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (28.11.2022), 1ceMan78 (29.08.2022)

            #6
            Hallo Kollegen

            Inspiriert von den positiven Berichten und dem freundlichen Telefonat war ich dann gestern mal wieder im Steffelmühlweg bei Boo.
            Buchte 100430Euro und das war gut so.
            Kann die durchweg positiven Berichte von den Kollegen nur teilweise nachvollziehen. Soll jetzt nicht unbedingt negativ rüberkommen aber es war halt
            wie soll man sagen auf bayrisch...na ja gehd scho......
            Boo ist freundlich und vom Gesicht auch hübsch, aber die Fotos sind schon auch etwas geshoppt vor allem im Bereich der Oberweite was für mich dann
            auch etwas abtörnend war. Ansonsten ist sie wie gesagt freundlich und auch serviceorientiert wobei das richtige GF Feeling nicht so wirklich aufgekommen ist.
            Sie bläst sehr gut und es gab auch genügend Streicheleinheiten. Alles in allem sagen wir mal war es ok aber mehr auch nicht und deswegen wird es auch keine Wiederholung geben.

            mfg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (28.11.2022), Löwenherz1860 (09.10.2022)

              #7
              Sie gastiert derzeit in Bamberg und ich überlege, sie noch diese Woche zu besuchen. Aber sind die Fotos einigermaßen realistisch und hat sie Naturbrüste?

              Kommentar


                #8
                Hallo Kollege
                Zu deiner Frage würde ich mit ziemlicher Sicherheit nein sagen, denke da war der Chirug am Werk....

                mfg

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Feierfreier (17.11.2022)

                  #9
                  Zitat von Feierfreier Beitrag anzeigen
                  Sie gastiert derzeit in Bamberg und ich überlege, sie noch diese Woche zu besuchen. Aber sind die Fotos einigermaßen realistisch und hat sie Naturbrüste?
                  Ich fand sie in echt einen kleinen Tick hübscher, weil sie in natura nicht gar so "künstlich" aussah.
                  Die Brüste fand ich in echt etwas kleiner, konnte aber null Silikon spüren.
                  Ich hab nicht nachgefragt, aber wenn die Möpse gmacht sind, dann gut :-)
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Feierfreier (30.11.2022)

                    #10
                    Leider folgte ich in dieser Woche einer anderen Empfehlung. Sehr schade, weil das leider ein Griff ins Klo gewesen ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen, konnte es mal wieder nicht lassen. Hab Boo besucht und muss sagen es war wieder ein Traum. Als ich geklingelt habe öffnete sie mir die Tür, hat sich sehr gefreut das ich wieder bei ihr bin. Hat mich auch gleich wieder erkannt. Mir wurde nach dem betreten sofort Getränk angeboten und haben etwas geredet.
                      hat mir dann noch die Dusche angeboten, wo ich schnell runter gehüpft bin. War zwar geduscht aber gehört für mich dazu.
                      Leider hatte ich nicht so viel Zeit und konnte nur 30 Minuten bleiben.
                      Als wir nackt auf der Spielwiese gelegen sind hat sie zu mir gesagt relaxe, was ich auch gemacht habe. Sie lässt sich Zeit und bläst sehr gut 🙂 musste aufpassen das ich den konti nicht gleich voll mache. Durfte sie dann auch noch etwas verwöhnen was sie sehr genossen hat. Es ging in Missio los und ich wollte eigentlich bei doggy kommen. Leider hab ich zu schnell gespritzt aber das tolle an dieser Frau ist, daß trotzdem null Stress aufkommt. Sie bleibt an einem gekuschelt und man redet noch. Es gab dann noch eine Massage wo echt klasse ist. Alleine deswegen könnte ich zu ihr fahren 😅
                      Ich kann sie nur empfehlen, hübsch klasse Service und es gibt kein Zeit Druck. Trotz das es geklingelt hat, gab es kein Stress und sie ging auch nicht zur Tür.
                      Boo falls du das liest, danke für die schönen Treffen. Hoffe wir sehen uns bald wieder.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Amateur66 (09.12.2022), Angerfist (09.12.2022)

                        #12
                        Boo süßes Mädchen,

                        Ich habe sie im Augsburg vor ca. Zwei Wochen besucht, ohneTermin.

                        Sie war freundlich, ordentlich und sauber. Das Zimmer, Bett und Handtücher waren sauber. Sie hat mir Getränke angeboten.
                        Nach bißchen smalltalk haben wir uns umarmt gefolgt von tolle Sex (Girlfriend sex) danach Top Thai-Massage mit hot stone, ca. 45 Minuten, so habe ich auch mit ihr vereinbart.
                        Alles macht sie ohne Zeitdruck, sie ist sehr fröhlich und macht süße Späße.
                        Nach Massage habe ich mich dort geduscht.

                        Sie ist süss und freundlich. Ich werde nach Ingolstadt fahren und Boo wieder besuchen.

                        Tolle Erfahrung!
                        😍😍😍

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          war ohne Termin am 05.01.2023 bei Boo in Ingolstadt (Alfred Brehm 18). Sie hat mich freundlich und in sexy Outfit empfangen. Ihre Optik ist ganz ok, die Bilder kommen hin, auch wenn sie schon älter sind. Nach der Zeit/ Preisabsprache (150460) wurden Getränke und Dusche angeboten, was ich beides annahm. Sie hat dann gleich einen Zettel außen an ihre Klingel, damit wir ungestört Ficken konnten, denn die Location hat keine Frei/Besetzt Kennzeichnung an den Türen. Nach der Dusche bat sie mich aufs Bett und begann gleich meinen Schwanz zu streicheln, dabei fragte sie wie oft ich Abspritzen wollte. Ich wollte einmal und Massage. Dann kam die Aufforderung ich solle genießen und sie fing an zu blasen- natürlich mit Gummi. Dabei konnte ich sie überall anfassen. Sie hat meinen Schwanz sehr lang geblasen und mich dabei gestreichelt und auch die Fingernägel über meinen Arsch kratzen lassen ( keine Angst, ohne Spuren zu hinterlassen). Die Arschbehandlung hat mir so gut gefallen, dass ich ihr mein Arschloch anbot. Ohne Worte hatte sie es verstanden und fickte mich erst mit den Fingern und dann mit nem Dildo. Dabei hat sie mir auch immer schön meinen Schwanz und die Eier bearbeitet. Nachdem ich abgespritzt hatte, hat sie meinen Schwanz schön gesäubert, meinen Arsch von Flutschi befreit und mich von Fuß bis Kopf massiert ( inkl. Hotstone und Zehenknacken( Lina lässt grüßen)).
                          Zum Abschluss noch ST und Dusche. Alles ohne Zeitdruck, ganz entspannt und mehr als befriedigend 😀
                          Boo ist eine sympathische Lady mit positiver Stimmung. Massage und von ihr gefickt werden kann ich nur Empfehlen.
                          Wer es jünger, schlanker will, sollte allerdings zu Lina oder Ploy


                          Kommentar


                            #14
                            Lange hats gedauert, bis ich endlich auch mal in den Genuss von Boo gekommen bin. Was gibt es zu berichten? Bei der Begrüßung kam es diesmal nicht zum viel erwähnten Sackgriff. Was aber durchaus nix ausmacht. Lächelnd wurde ich begrüsst und mir wurde auch gleich ein Getränk angeboten. Lustig vor sich hin prappeln kümmerte sie sich dann erst mal genüsslich um meinen Lümmel. Dann aufgessessen und geritten, dass die Eier nur so klatschen. Kurz ein Stellungstausch in die Missio, und dann war auch schon der Conti voll. Und dann kam das Beste. Eine Supermassage mit Dehnen, Strecken, Ölmassage und eine sehr angenehme Hotstone-Massage. Boo lies sich sehr viel Zeit, so dass sich auch mein Kleiner erholen konnte. Nach der Massage kümmerte sie sich dann nochmals um ihn. Danach ging es ab zum Duschen. Ich muss sagen, ich werde wieder kommen, da Boo sehr freundlich und auch sehr attraktiv ist.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Löwenherz1860 (07.05.2023), Angerfist (06.05.2023)
                            Lädt...
                            X