Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Süße Sarah

    Gestern bei Sarah gewesen...
    Supernettes Mädel welches der deutschen Muttersprache mächtig ist-ist auf alles eingegangen
    Bilder und Beschreibung entsprechen 100 % der Wirklichkeit.
    Waren tolle 30 Minuten .
    Eigentlich wollte ich gar keinen Bericht schreiben,weil ich Sie am liebsten für mich allein hätte.....

    #2
    Süße Sarah

    Moin chrisxx123 , welche tarife hat sie und wo werkelt sie ? Habe keine Lust auf ne Bruchbude.
    Gruß

    Kommentar


      #3
      welche tarife hat sie und wo werkelt sie ?
      Auf die Frage nach dem "wo" wird er Dir wohl kaum antworten. Schließlich ist die Adresse im Inserat nicht genannt und soll daher auch in Beiträgen nicht angegeben werden...

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Auf die Frage nach dem "wo" wird er Dir wohl kaum antworten. Schließlich ist die Adresse im Inserat nicht genannt und soll daher auch in Beiträgen nicht angegeben werden...

        man wird ja wohl sagen können obs ein Wohnwagen, private wohnung, hotel oder sorn bau wie die diesterstraße 28 oder podbielskiestraße ist?

        Kommentar


          #5
          Wie wäre es,wenn man mal selber anrufen und nach der Adresse fragen würde!

          Kommentar

          Lädt...
          X