Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Dada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Dada

    Geplant war ein Besuch bei Jenny, die allerdings 80€ aufrief. Da sie kein WA o.ä. hat, konnte ich nicht vorher nach den Preisen fragen. Schade um die wirklich tollen Brüste, aber die Reise ging weiter. Als nächstes hatte ich Reya ins Auge gefasst, die allerdings 20 Jahre älter als die Fotos aussieht. Dann gedacht: "Keine Experimente, geh wieder zu Marisa.". Sie hat aufgemacht und mir Dada zum Testen empfohlen. Laut ihr ist sie gut und bei WA hatte sie 50430 aufgerufen. Keine Ahnung, ob Marisa gerade am Essen war oder keine Lust hatte, ist aber jetzt auch egal.

    Optisch real besser, als auf den Bildern. Sie war selbst mit Stöckelschuhen noch einen Kopf kleiner als ich. Sie wiegt auch nichts, wie man im Bett schnell merkt. Sehr handlich die Kleine. Die gemachten Brüste passen absolut nicht zum Rest des Körpers. Bin kein Fan von Sili und das wird sich auch nicht ändern. Die Nippel luden zum Spielen ein und haben Freude bereitet.

    Es gab ein paar Küsse auf den Mund, ZK bietet sie aber nicht an und ausgiebig küsst sie auch nicht. Steht auch nicht in der Sedcard, also kein Punktabzug dafür. Blasen kann sie richtig gut. Sie hält dabei Augenkontakt und ist variantenreich. Beim Lecken geht sie gut mit und beim Sex hält sie gut gegen. Reiten ist ihre Schwachstelle. Das hat sie nach 30 Sekunden abgebrochen. Doggy ein Traum und Missionar auch gut.

    Der Abschuß erfolgte auf die Brüste. Bad wurde vorher und hinterher angeboten. Sie spricht ein bisschen englisch und kein deutsch. Die Leistung stimmt, aber aufgrund der Silis keine Wiederholung für mich. Wer auf Silis steht oder sich nicht daran stört, wird eine schöne Zeit mit ihr haben. Aber auch so passt alles. Freundlich und aufgeweckt, guter Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (10.02.2020), Ladylover007 (06.02.2020)

    #2
    Kassel - Dada / Gerne wieder

    Servus Liebe Mitstecher,

    Nun berichte ich euch mal von einer schönen Erfahrung.

    Nachdem mich die Bilder bereits überzeugt haben, bin ich zu Dada in die Leipziger 31. Wer die EG Wohnung kennt, der weiß das diese sauber und gepflegt ist.

    Zu Dada's Optik: Sie sieht in Natura deutlich schönes aus, und ihre Brüste sind schöne C Körbchen. Ich vermute sie sind gemacht, da sie sich sehr fest und unnatürlich anfühlen, was ich aber nicht schlimm finde. Sie ist eher klein und zierlich, und wirkt sehr sympathisch.

    Zu ihren Preisen: 30/15, 50/30 und 60/100

    Beim empfangen und verhandeln war sie sehr freundlich und wirkte dementsprechend auch sehr sympathisch. Das bleibt auch nach der Geld Übergabe so, keine Sorge 😁.

    Ich wählte beim ersten mal 30 für 15 und beim zweiten mal 50 für 30.
    Da der Service beide mal sehr identisch war, berichte ich euch jetzt übergreifend davon.

    Waschung wurde angeboten, beim ersten mal alleine und beim zweiten mal hat sie mitgeholfen. Ihr Französisch gefällt mir nicht so gut, da sie zu viel Zahneinsatz aufweist, aber dafür massiert sie einen vorher schön um den besten Freund des Mannes hart zu machen.

    Beim Sex ist sie auch relativ flexibel und macht viel mit. Beim Doggy hält sie gut gegen. Zeitdruck spürt man bei ihr nicht, sie macht alles relativ entspannt und es fühlt sich gut mit ihr an.

    Nach dem Sex hilft sie beim säubern und bietet eine weitere Waschung an. Was zu trinken wurde auch angeboten.


    Service Bewertung 8/10, da mich ihr Französisch nicht überzeugen konnte.

    Wiederholungsgefahr: 80%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (11.02.2020)

      #3
      Weiterer positviver Bericht (von mir):
      https://www.ladies-forum.de/showthre...94-Kassel-Dada

      Und ja, die Brüste sind gemacht. Daran gibt es keinen Zweifel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Benis Beitrag anzeigen
        Weiterer positviver Bericht (von mir)
        Auch erst ein paar tage alt, Themen nun der Übersichtlichkeit vereint.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Dada aka Lucky

          Auch ich hatte schon das Vergnügen Dada vor nicht allzu langer (erlaubten) Zeit zu besuchen.

          Derzeit nennt sie sich Lucky und werkert in Erfurt. Hier der Link dazu:
          https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10249467.html

          Da ich sie schon länger auf dem Schirm hatte und auch nur positives über sie gelesen habe, war es keine Frage, das ich mal zu ihr gehe.

          Als sie das letzte Mal in meiner Region war, hatte ich jedoch keine Zeit, um so erfreulicher, dass sie wieder da war.

          Kontakt per WhatsApp ging problemlos auf englisch und da ich sie gleich an ihrem Anreisetag besuchte, war sie noch Tagesjungfrau :-)

          Ihre Anzeigenbilder stimmen zu 100%, ab und zu hat sich auch mal andere Bilder drin. Ebenso auf WhatsApp.

          Sie ist ne ganz liebe und süße und absolut klein.
          Hat nen tollen Körper und schöne große (gemachte) Brüste.

          Ich blieb dementsprechend für 120/60, ansonsten war noch 80/30 im Angebot.

          Da ich ihr sagte, dass ich sie beim letzten Mal verpasst hatte, betriebt sie gleich mal ein bisschen Smalltalk über die Wohnung vom letzten Mal wo sie war zum Vergleich mit der jetzigen, was die Stimmung auftaute.

          Nach dem getrennten Duschen erkundeten wir dann im stehen unsere Körper und sie ist so klein - Wahnsinn.

          Auf dem Bett ging es dann GF6-mäßig eng umschlungen mit kuscheln weiter, wobei es aber nur zarte Küsse gab.

          Ich erkundete dann weiter ihren tollen Körper und lecke sie schließlich, bis sie sich dann bei mir oral revanchierte.

          Alles ganz zärtlich und ohne Zeitdruck.

          Irgendwann sattelte sie dann auf und begann ganz zart zu reiten und ich hatte einen tollen Ausblick auf ihren schönen Körper

          Wir wechselten dann in Doggy und sie ging richtig gut mit.
          Es war mir eine Freude.

          Bevor es für mich zu Ende ging, noch schnell der Wechsel in die Missi, wo sie auch sehr gut war und irgendwann war ich dann erleichtert.

          Es gab dann noch eine sehr schöne Massage und schwups war auch schon die Stunde rum und ich nach einer abschließenden Dusche wieder draußen.

          Wiederholunggsgefahr: 100%

          Sollte sie mal wieder da sein und zeitgleich keine große Konkurrenz vorhanden sein, dann besuche ich sie auf jeden Fall wieder.

          Bei Dada kann man nichts falsch machen.
          Es war jetzt zwar nicht leidenschaftlich mit wildem rumgeknutsche, sondern eher alles zärtlich und ruhig, aber auch das kann Spaß machen
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (25.04.2022), garnele6 (29.06.2021), Angerfist (26.06.2021)
          Lädt...
          X