Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! HOLLY STAR - Lollipopp Girls Gold

    Gestern war ich in der Gegend und hatte überdruck suchte mir die Lollipop aus.
    Einrichtung sauber begrüßt wurde ich herzlich Vorstellung hat mir sehr gefallen von den Mädels war keine schlecht gelaunt meine Wahl fiel auf holly 120460 Preis oky leider keine zungenküsse sie ging schön mit lies sich überall anfassen war rundum zufrieden bin 2mal gekommen und die Haare ich könnte sie noch immer steicheln sehr liebes Mädel hat mir nur zu viel gleitgel benutzt wenn ich neckstes mal da bin gehe ich wieder hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (14.02.2020), 6Ted (09.02.2020), Do_Edel (08.02.2020), thethinwhiteduke (08.02.2020), Triberius4P6 (07.02.2020)

    #2
    Gerade so unterer Durchschnitt

    Hallo,

    Ich war vor kurzem mein zweites mal bei Holly.

    Zu Holly: die Bilder entsprechen ziemlich der Realität und ich finde sie sehr hübsch. Ihre Brüste wirken auf manchen Fotos wie C, sind aber normale schöne B Körpchen. Ihr Arsch schön. Etwas gröser und griffig aber genau richtig für mich. Küssen macht sie garnicht und sonst bietet sie auch keine Extras an.

    Zum 1. Besuch
    Ich ließ mich durch das wenige Serviceangebot nicht irritieren und buchte sie für 30min. Sie wirkte sehr nett, was sie im grunde auch ist und ich fand sie unheimlich heiß. Wir fingen zu Fuß an und ich tastete mich an ihren schönen Körper. Sie ließ alles zu. Ich war richtig auf Fahrt und sie begann damit meinen bereits steifen Zauberstab zu gummieren und zu Blasen. Der Blowjob war dann unterer Durchschnitt, weshalb ich sie fingerte aber recht schnell das Bedürfnis verspürte einzulochen. Alles was danach kam fand ich nicht so toll. Ich nahm sie in Missio und sie verformte sich dabei so gekonnt, dass keine ordentliche Eindringtiefe zustande kam und ich auch nicht wirklich zustoßen konnte. Ich kann es nicht beschreiben aber es war so gekonnt, dass ich nicht wusste welcher Körperteil von ihr verantwortlich war das das so ist. Sie verbog sich einfach. Währenddessen lächelte sie aber ständig und ich war sehr irritiert. Ich bog sie sanft in die Ausgangsposition und zack war sie wieder versteift. Andere Positionen waren ähnlich und ich bin einer, der bei sowas dann keine Lust mehr hat weil mein Unterbewusstsein mir signslisiert, dass sie ein Problem mit mir hat. Habe den Abschluss deshalb per Hand zu Ende gebracht. Als wir fertig waren meinte sie dann so in etwa das der Tag anstrengend war und sie schmerzen hat. Ich war dann auch nicht mehr böse und zeigte Verständnis, was auch der Grund für meinen 2. Versuch war

    Zum 2. Besuch
    Beim 2.Mal war sie wieder freundlich und sagte direkt, dass wir uns ja kennen. Ich fand es cool und fragte nach Extras (Manchmal bieten Mädels doch Extras an wenn die Sympathie passt). Sie sagte, das sie normale Küsse macht für 20 Eur. Auch wenn das bei den lollipoppgirls eigentlich inklusive ist zahlte ich es mit der Hoffnung das es nicht Schaden kann. Aber ab da war alles wie beim 1. Versuch. Von wegen Schlechter Tag usw. Hinzu kam noch, das sie die versprochenen Küsse nicht anbot. Höchstens 2-3 Küsse die eher in Richtung Wange gingen gab es. Da merkte ich, das ich es hätte sein sollen und es rsusgeschmissenes Geldnwar. Wieder musste meine Hand dran und ich war stink sauer. Ich wollte es der Hausdame sagen aber sie war dann wohl nicht da, weshalb mich Holly hinaus begleitete.

    Ich will nicht sagen Finger weg aber von mir bekommt sie ganz klar keine Empfehlung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (14.02.2020), bueno-cabron (14.02.2020)
    Lädt...
    X