Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - House 41 - Simone

    Meine letzte Begegnung führte mich zu Simone ins House 41

    http://www.house24-kn.de/madchen/hau...one-zi-1-h-41/

    Sehr nette Erscheinung, sehr freundlich und kommunikativ, spricht einwandfrei Deutsch.
    Sie kommt aus NRW und ist nach eigenen Angaben türkischer Abstammung.

    Wir einigten und auf die Kennenlernnummer 50€, 15 Minuten.
    Nach der finanziellen Einigung begannen wir mit der Spielerei im Stehen, dann ab auf die Matte und wir begaben uns in die gewisse Stimmung.
    Nach erfolgter fachmännischer Aufgummierung mittels Mund durfte ich einen schönen, abwechslungsreichen BJ genießen. Ohne weiteres Zutun meinerseits versenkte die nette Dame meinen Freund bis zum Anschlag in ihrem Rachen. Respekt! Das war ein DT allererster Güte!
    Währenddessen konnte und durfte ich sie schön fingern, was sie mit leichtem Stöhnen quittierte.

    Zum Abschluss ging es über in die Reiterstellung und ich beendete unsere 15 Minuten mit einem schönen intenviven Feuerwerk. Danach lies sie mich schön auszucken und reinigte den verschmutzen Bereich.

    Insgesamt war ich sehr zufrieden und verließ das House41 mit positiven Gefühlen.
    Simone ist eine ganz Nette, mit einer schönen schlanken Figur und netten natürlichen Brüsten. Am Bauch hat sie einige Dehnungsfalten, die mich persönlich nicht störten. Kurzum: nett, fair, hübsch und sympathisch.

    Fazit:
    Blasen: 10/10
    Ficken: 8/10
    Sympathie: 7/10
    Wiederholung: 95%
    Optik: 2+

    Sie ist nach eigener Angabe noch ca. 3 Wochen in dieser Location zu erreichen.
Stichworte:
Lädt...
X