Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - Viktoria bei Models-Helmstedt.de

    Geld verbrannt 😢...

    Nach langer Überlegung habe ich beschlossen hier wieder einmal eine Bewertung zu hinterlassen.
    Gestern am 6.2.20 besuchte ich frisch geduscht und parfümiert das Etablissement der Helmstedt-Ladies
    welches mir von früheren Besuchen schon bekannt war.
    Meine Dame wählte ich vorab im Auto "inkognito auf den Rewe Parkplatz".
    Kurz durchgerufen "Check" verfügbar ...
    Und schnell im Schutz der Dunkelheit zur Klingel.

    Ich war ja angekündigt und wurde bereits erwartet. Voller Vorfreude und Spannung stand ich im Zimmer und wartete auf die Dame. High Heels auf dem Flur und die Tür öffnete sich...

    An dieser Stelle hätte ich schon gehen sollen 😲🙈☝️... Und auf mein Bauchgefühl hören sollen.
    Eine deutlich anders, größer und älter aussehende Dame betritt das Zimmer.
    Wahrscheinlich erkannte sie an meinen Blick wie meine Vorstellung von engelsblonden langen lockigen Haaren wie Scherben vor mir auf den Boden lagen.
    Sie stellte mir die Frage ob wir nicht wechseln möchten, "sie müsse nicht".
    und es ist eine andere Dame im Haus
    ..
    Eigentlich war der Zauber schon dahin...

    Ich entschied mich trotzdem für ein Quicki 20 min/50 Eur um mich zu befreien. Ich fragte explizit nach Französisch beidseitig, ob ich sie berühren dürfe und das ich mich verwöhnen lassen möchte.
    So die Absprache, doch es sollte anders kommen. Ich legte mich erwartungsvoll auf das Bett und Viktoria begann mit der Gummierung und dem Mund.
    Gemerkt habe ich nicht viel. Ich bat sie um französisch beidseitig weil ich auf visuellen Reiz extrem erregt reagiere...
    "Ja ich stehe auf 69 und Arsch"..

    Dieses wurde mit einen Augenrollen verneint, sie mag es nicht aufgrund ihrer langen Beine ... Aber es war doch abgesprochen?!
    ... An dieser Stelle und in anbetracht dessen das schon 5 Minuten vergangenen waren verabschiede ich mich von meinen 50 Eur ...

    Die Stimmung ziemlich angeschlagen..
    Bittete ich sich auf mich zu setzen.
    Nein das mache ich nicht, so die Antwort. Du bist Jung und kannst dich bewegen.
    Baff ...
    Meine Erektion verabschiedete sich mit den Gedanken für 50 Eur hätte ich auch Tanken können 🤔...

    Dann Doggystyle ?!
    Um wieder in Fahrt zu kommen wollte ich ihre Vagina berühren und etwas von ihrer Weiblichkeit sehen. Nein nimm deine Finger von der Vagina nicht Fingern.🤔☝️ Das wollte ich nicht.

    Von diesen Moment hat sich das ganze Vorhaben erledigt. Augenrollen, diskussionen und eine bestimmende vorlaute Art ... Und ständiges nein,nein, nein lässt jegliche Lust verschwinden.
    Ich bin nach 15 Minuten unverrichteter Dinge gegangen. Mit der Bemerkung Sie (Victoria) könne nichts dafür wenn nichts mehr mit meinen Penis passiert😲...
    Soetwas habe ich die letzten 10 Jahre bei keinen Besuch im Rotlicht erlebt.

    Absolut nicht zu empfehlen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dieser Dame sammeln können.
    Zuletzt geändert von Sultanhengst69; 07.02.2020, 11:28. Grund: Text ändern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ritter50 (08.02.2020)

    #2
    Zitat von Sultanhengst69 Beitrag anzeigen
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dieser Dame sammeln können.
    Ich habe weder gute noch schlechte Erfahrungen mit ihr sammeln können / müssen.

    Aber gibt es da nicht eine Wirtschafterin oder sowas, bei der Du hättest Dampf ablassen können?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sultanhengst69 (08.02.2020)

      #3
      Die Hauswirtschafterin oder Empfangsdame habe ich nicht mehr gesehen. Leider..., gebracht hätte es sicherlich nichts.
      Aber bisher waren meine Erfahrungen dort mehr gut ...

      Kommentar


        #4
        Ich habe Viktoria auch schon besucht.

        Die Bilder sind sicherlich mind. 10 Jahre alt.
        Auch wenn sich Bilder und Wirklichkeit unterscheiden kann man
        Viktoria ein hohes Maß an Attraktivität nicht absprechen.
        Sie ist so groß wie angegeben und hat wirklich tolle, lange Beine und ein schönes Gesicht.
        Sicherlich ist nicht mehr alles so straff wie bei einer 25-jährigen, trotzdem würde
        ich sagen, dass sie eine super Figur hat.
        Zudem war sie bei meinem Besuch freundlich und durchaus charmant.

        Bezahlt habe ich 50430 für einen korrekten Service.

        Es begann mit zärtlichen Streicheleinheiten. Darauf folgte ein gefühlvolles Französich ihrerseits.
        Hieraus begab sie sich nahtlos in die Reiterposition, welche sie mir nicht verweigerte. ;-)
        Finalisiert habe ich in der Missi mit ihren schönen Beinen über meiner Schulter.

        Auf Fingern und Franz bei ihr stehe ich nicht und kann deshalb nichts zu ihrem Service sagen.

        Der AST war ganz entspannt und sie offenbarte mir einige private Details.

        Ich fand es toll mit ihr. Wer allerdings nicht auf "attraktive Milfs"(ich schätze sie so zwischen 38 und 42) steht, sollte sie nicht besuchen.

        Bye !!
        Zuletzt geändert von contigoBS; 08.02.2020, 17:35.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sultanhengst69 (10.02.2020)
        Lädt...
        X