Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Niki , nahezu perfekt für mich

    Hallo Mitstecher,

    war heute bei Niki in der Edmundstraße. Telefonisch alles abgeklärt 70€ 30min, sehr sehr net und freundlich.
    Dort angekommen öffnete mir eine hübsche Frau mit tollen Körper die Tür. Fotos stimmen definitiv überein. Geld Abgegeben geduscht und auf die Spielwiese. Sie ist die ganze Zeit nett, so das schon GF6 Stimmung aufkommt. Hammer Brüste (man muss schon auf Silikon stehen, sind aber nicht zu hart) harte Nippel und tolle Figur. Blasen mit Gummi 1a, lässt sich lecken aber nicht Fingern, lecker Pussy....
    Dann ab Doggy und Reiten, geht gut mit und hält dagegen, etwas Dirtytalk ist auch dabei.
    Stöhnt nicht übertrieben und tolle ZK‘s

    Nach dem GV noch gereinigt wurden kurzer Smaltalk, alles perfekt für 30min. Also ich finde sie Hammer und geh definitiv nochmal zu ihr.

    Wiederholung 100%
Lädt...
X