Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Elli - 1. Klasse

    War schon 2 mal bei Ihr, beste Küsserin und Bläserin.
    Hammer Körper, schmal und riesen Naturbrüste.
    Ganz lieb und heiß, geht gut mit.
    Bin begeistert und werde immer wieder kommen, wenn sie in Neustadt ist.

    +++++
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.02.2020)

    #2
    Elli Hot hot

    Sie ist momentan im Hot and Sweet Kaiserslautern.
    Habe Sie besucht und kann dem Vorredner nur recht geben. Hammer Frau. Sehr schöner zarter Körper und der Busen ist die suuuper.
    Am schönsten fand ich ihren Po als sie vor mir die Treppe hoch ging. Lecker....
    Ich bin 30470 geblieben. War super zufrieden.
    Sie bleibt noch bis Sonntag und ich werde sie diese Woche wieder besuchen, dann länger. Tolle sympathische Frau , sie spricht sehr gutes Deutsch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (26.08.2021), bueno-cabron (11.02.2020)

      #3
      Elli Hot hot

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sweet-9710557

      Kommentar


        #4
        Neustadt a. d. Weinstrasse - Elli aus Moldawien

        Habe Elli in der Casa Nova in Neustadt a. d. Weinstrasse besucht.

        Wie so oft sind auch ihre Fotos etwas geschönt, aber bei den Fotos handelt es sich zweifelsfrei um Elli.
        Sie ist eine hübsche Dame Ende 20/Anfang 30 mit wallendem langem Haar.

        Foto 10 trifft sie m. E. am besten, ist aber zumindest um die Taille auch bearbeitet.
        Sie ist im Gesicht etwas voller, hat ein kleines Bäuchlein (kf 38) und hat die Haare aktuell dunkelbraun bis schwarz, beim Akt leider zurück gebunden.

        Konversation in deutsch war problemlos.
        Ich habe 90€ für 45 Min + 20€ Extra für Prostatamassage bezahlt.
        Mir wurde ein Getränk angeboten und nachdem ich geduscht hatte kam sie ohne Umschweife zur Sache.
        Im Stehen vor dem Bett gab es zig Küsse, anfangs ohne und später mit Zunge.
        Dabei tastete sie sich schonmal an meinen bereits stehenden Schwanz heran, während ich ihren grossen hängenden weichen Naturbusen streichelte und die Nippel massierte.

        Irgendwann gings dann auf das grosse Lotterbett und sie begann meinen Ständer zu lecken (mit Handeinsatz, aber ohne Zähne. Eier und Damm wurden nicht einbezogen, kein Deepthroat. (möglicherweise Extra? )
        .

        Ich bat sie dann in die 69.
        Muschilecken und dabei die Vagina leicht befingern war kein Problem. ZAp hat sie hörbar genossen. Fingern an der Rosette wehrte sie leider ab.
        Während sie meinen Schwanz leckte bearbeitete sie auch meine Prostata.
        Musste sie nach einigen Minuten kurz ausbremsen, weil ich sonst vorzeitig gekommen wäre.

        Danach zum GV. Zuerst Reiter und dann Missio. Alles ohne Zicken und sie geht sehr gut mit, unter ständigen intensiven Zungenküssen.

        Ich bat sie dann nochmals in die 69 und dann kam es bei mir zum Finale.

        Insgesamt eine sehr solide Nummer mit einer netten und symphatischen SDL.
        Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten.
        Absolut kein Grund zum meckern.

        Wiederholung zu 100%.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (02.09.2021), Ladylover007 (01.09.2021), Ananga (26.08.2021), Nadder77 (26.08.2021), Double-Action (23.08.2021), Decius77 (13.08.2021), Olli78 (12.08.2021), mr_n1ceguy (12.08.2021), perltau (11.08.2021), Weitspritzer (11.08.2021), Angerfist (11.08.2021)

          #5
          Elli im Hot And Sweet

          Hallo Leute

          Habe mich von meinen Vorrednern inspirieren lassen und habe ein Termin bei Elli im Hot And Sweet vereinbart.
          Sie ist echt eine tolle Frau, schlank wie auf den Bildern und suuuper nett. Spricht perfekt deutsch.
          Hatte 30 min für 100 inkl Extras. Alles wurde top eingehalten.
          Geblasen hat sie wundervoll , das ich nicht zu früh komme habe ich sie verwöhnt. Sehr sehr lecker und neutral. Mhhhh
          Wiederholung 100% ig
          Danke Elli mein Tag war gerettet

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast1 (29.08.2021), Ananga (26.08.2021), bueno-cabron (26.08.2021)

            #6
            Entspannte Stunde

            So, mein erster Bericht, ich bitte prophylaktisch schonmal um Nachsicht falls was fehlt....
            Ich war heute bei Elli im H&S. Location dürfte bekannt sein. Nach den Formalitäten kurz Platz genommen, kurz darauf kam Elli schon und führte mich nach oben. Ich find sie attraktiv obwohl, oder besser gesagt weil, sie im Gegensatz zu den Fotos nicht geschminkt war. Gesicht und Körper sind fülliger als auf den Bildern, aber nicht dick. Tolle große, weiche Natur rüsten....
            Wir einigten uns auf 604120 plus Extras, diese sind zu erfragen.
            Frisch gemacht und los ging.... Ich bin der zärtliche Typ, kein Pornorammler. Also erst mal den Körper erkundet, den Brüsten gewidmet mit den harten Nippeln.... 😊
            Dann oral verwöhnt, war etwas stoppelig, hat mich aber nicht gestört. Hat ihr wohl gefallen und sie hat sich revanchiert, schönes und sanftes französisch bis zum ersten Abschuss.
            Bisschen geplaudert, sie spricht sehr gut deutsch und ist definitiv nicht auf den Kopf gefallen.
            Bald wieder angeblasen, schließlich ging es in die Missio, dabei blieb es auch weil mich der Anblick der Brüste und die hochgestreckten, weit gespreizten Beine richtig geil gemacht haben und ich die Tüte gefüllt habe.
            Eine schöne Stunde mit Service zu meiner Zufriedenheit bei einem netten Mädel. Sie ist sicher etwas älter als angegeben, aber das ist ja üblich in hier noch im Rahmen.
            Viel Spaß 😁

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              perltau (04.11.2021), saschalove (02.09.2021), Gast1 (02.09.2021), Nadder77 (02.09.2021), Ananga (01.09.2021), bueno-cabron (01.09.2021), d'Artagnan (01.09.2021), Kissinger (01.09.2021)

              #7
              Worterkennung.... 🙄

              Es muss natürlich Naturbrüste heißen im oberen Abschnitt...

              Kommentar


                #8
                worterkennung

                Danke für den guten Bericht....Was hast du denn für ein braves Handy das keine Naturbrüste kennt

                Kommentar

                Lädt...
                X