Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adel in der Robert-Bosch-Str. 18
Robert-Bosch-Str. 18
85053 Ingolstadt
App. 16
0163-9690593
BRANDNEU in der Stadt
mit unvergesslichem Service


Wenn Du wieder mal nach eine, erotischen Traum
suchst und Du Dich von einem rassigen Girl (18J+)
voller Sinnlichkeit und Sex-Lust verzaubern lassen
möchtest dann solltest Du sie schnellstens besuchen.

Gerne auch sms und Viber-Nachrichten
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Adel in der Robert-Bosch-Str. 18

    Nabend,

    war heute bei der o.g. Dame


    - Dusche wurde angeboten
    - Alter passt
    - Bilder passen einigermaßen / der Bauchansatz wurde gekonnt versteckt ;)
    - Zähne sind nicht so der Hit
    - Verständigung in deutsch war ok / kein englisch


    30 4 70

    Zum anfang wurde ein bisschen geplaudert, sie hat noch am Handy gespielt.
    Gefolgt von einigen Küsschen (keine ZK) und etwas abtasten.
    Ihr Französisch war nicht so der Brüller, viel Hand und Zähne.
    Wie ich angefangen hab mit Oral hat sie so komisch gekichert, des ging aber recht schnell ins ruhige stöhnen über. Ihr gefällt es wohl unten herrum oral beglückt zu werden -> sie ist rassiert und frisch geduscht.
    3 Stellungskampf war etwas über Durchschnitt, Reiterei war nix, dafür Doggy und Missionar umso besser.
    Am Anfang hat das Handy 2 mal gebimmelt, wurde dann aber abgeschalten..


    Für mich sehr nah am GF6 dran, war die ganze Zeit recht nett und mir iwi. sympathisch.
    Eher kein Optik Fick.


    Wiederholung durchaus möglich.

    Grüße Mourial
    Zuletzt geändert von Mourial; 07.02.2020, 22:09.
    つ ✿◕‿◕✿༽つ
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (22.02.2020)

    #2
    Adel Bericht aus Saarbrücken

    Hab die Dame dann auch mal getestet! Ich bin hin und her gerissen, ob ich zu ihr soll oder nicht, ihre freundliche Stimme am Telefon veranlasst mich aber dazu, den Versuch zu starten.
    Bei ihr geklingelt in einem stadtbekannten Hochhaus, sie bittet mich herein und spielt, während sie mich begrüsst, am Handy!
    Sie wirkt etwas pummeliger als auf den Photos, aber durchaus ansehnlich!
    Ihre nette Art lässt mich bleiben!
    Den Preis gecheckt, ich wähle für den ersten Test immer die halbe Stunde ( bei ihr für 70 Takken ), was sich als vernüftige Investition herausstellen soll!
    Sie fordert mich zur Waschung auf und spielt unterdessen immer noch an ihrem Handy rum, beendet dies aber umgehend, als ich mich auf die Arbeitsstätte begebe!
    Der Akt als solcher gestaltet sich als solider Fick in Missio mit durchschnittlichem oralen Vorspiel ihrerseits! Sie zeigt durchaus Spass am Geschehen, besonders als ich die Gangart etwas erhöhe!
    Zungenküsse bietet sie wohl auch, aber in ihrem Fall verzichte ich, weil Zahn- und Mundhygiene tatsächlich ein wenig vernachlässigt wurden!
    Zum Höhepunkt hin darf ich ihr auf den Bauch spritzen, was ich selbst sehr gern mag!
    Wer den richtig versauten Sex mag, ist bei ihr nicht so gut aufgehoben, vielleicht gibt es aber noch Steigerungspotenzial, wenn man sie öfter besucht?!

    Alles in Allem war es eine solide Nummer, nicht mehr und nicht weniger, Wiederholung aber wird's wohl eher nicht geben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mourial (22.02.2020)
    Lädt...
    X