Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Bianka - Franz. Expertin & leidenschaftliches ZK....Durchschnitt

    Nach den vielen positiven Berichten über Bianka, wollte ich sie mal selbst testen. Aus diesem Grund telefonisch einen Termin gemacht. Ich klingelte bei ihr und sie öffnete leicht bekleidet. Sie war sehr freundlich und nett. Ich entschied mich für die 50430 Variante. Die Fotos und die Realität liegen doch schon etwas auseinander. Sie gab nach dem durchschnittlichen Akt an, dass sie eine 17 Jährige Tochter in Polen hat und das mit 26 Jahren...wow!so jetzt aber zum eigentlichen....ZK gab es kaum..sie sagte sie sei erkältet..nun gut..war für mich nicht so tragisch. In der 69 leckte ich sie schön ausgiebig so das sie kam...sagte sie jedenfalls. Dann die klare Ansage das jetzt Schluss damit sei..sie kann nur einmal kommen. Ob sie wirklich gekommen ist...glaube ich nicht. Von da an hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr und das Blut zog sich wieder zurück. Ich versuchte sie noch in der Doggy aber damit war dann auch bald Schluss. Dann sagte sie ich mach es dir jetzt mit dem Mund. Sie blies als ob in 5 Minuten die Welt unter geht. ich sagte dann zu ihr, dass ich sie noch mal lecken will, damit ich motiviert werde. Diesem kam sie auch dann nach und schau einer an, das Blut schoss wieder rein und er wurde hammerhart. Nun hatte ich keinen Bock mehr aufs bumsen und bat sie mir es mit der Hand zu beenden. Der Druck war sehr groß und ich schoss die Ladung überall hin.Ich glaube sogar ihr Gesicht hat auch einiges abbekommen.
    Fazit: ich werde wohl nicht mehr zu ihr gehen......außer ihre Zahnlücker erinnert nichts an die reingestellten Bilder....Schade....wollte eigentlich zuerst zu einer ganz anderen...aber die Berichterstattung hier hatten mich umgestimmt...das nächste mal höre ich auf me8n Bauchgefühl.....

    #2
    Zitat von Samot63 Beitrag anzeigen
    Nach den vielen positiven Berichten über Bianka
    Welche? Habe anhand des Namens keinen Thread finden können und (gefühlt) hundert Threads mit anderen Namen, aber ohne Fotos, auf die Telefonnummer abklopfen war mir dann doch ein wenig zu unsicher. Bei solchen Äußerungen daher bitte immer einen Link zu dem oder den vorhandenen Thread(s) mitliefern...

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Welche? Habe anhand des Namens keinen Thread finden können und (gefühlt) hundert Threads mit anderen Namen, aber ohne Fotos, auf die Telefonnummer abklopfen war mir dann doch ein wenig zu unsicher. Bei solchen Äußerungen daher bitte immer einen Link zu dem oder den vorhandenen Thread(s) mitliefern...
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=bianka

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=bianka

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=bianka

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=bianka

      an den Dessauthread hätte man das mit ranhängen können

      Kommentar


        #4
        Eddino Klick doch einfach auf die Telefonnummer. Lang genug bist du hier ja unterwegs.

        Kommentar

        Lädt...
        X