Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzwedel - Carolina - nicht wie beschrieben

    Carolina ist eine durchaus freundlche und ansehnliche junge Frau. Die Herkunft liegt mehr im Süden als im Osten. Der Termin startete unvoreingenommen, doch bei der Inanspruchnahme ihrer Leistungen hatte sie immer eine Erklärung, dass Ladies.de das immer falsch bei ihr macht.
    Als sie dann noch anfing an der Uhr zu drehen, - was heißt auf die Zeit zu verweisen, ging dann das bezahlte Leistungsprogramm ungeplant anders entspannt zu Ende.
    Ich glaube über eine Wiederholungsgefahr muss ich hier gar nicht nachdenken. Jeder der es versuchen mag, sollte bessere hinterfragen, was in ihrem Falle die beschriebene Leistung bedeutet.

    #2
    Unvollständig

    @ seltener Gast (mit dem gleichen Avatar wie ich): Besser ein unvollständiger als gar kein Bericht!
    Mir fehlen allerdings ganz wichtige Angaben zum Besuch bei Carolina:
    Entsprach das Aussehen den Angaben der Sedcard?
    Wurde der versprochene Service eingehalten?
    Wie lief das Treffen ab?
    Was hast du bezahlt?
    Es wäre schön, wenn du die Angaben ergänzen könntest. Danke!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (08.10.2021)
    Lädt...
    X