Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Isabella in der Blauen Lagune

    Grüße Euch alle,

    war heute eine halbe Stunde für 9= Euro inkl. 1 Extra bei Isabella. Eine nette rassige Frau, die mehrfach tätowirt ist tätowiert ist. Hier stimmen Fotos und Wirklichkeit gut überein. Da sie in Deutschland wohnt, spricht sie gut Deutsch.

    Sie hat sofort nach der Reinigung durch mich selbst im Bad mit ZK begonnen. Weitere Liebkosungen folgten und nach Erreichen vom Bett hat sie ihre Titten so in Richtung von meinem Kopf gehalten, dass diese geknetet und die Nippel mit dem Mund stimuliert werden konnten. Das sie das antörnt, lässt sie auch hören.

    Sie hat dann prima Körperkontakt geboten und neben gekonntem Französisch auch die 69er Variante vorzüglich mit ins Spiel gebracht Das alles machte uns beide so geil, dass sie anschließend unweigerlich das Kondom zum Sex geschickt überziehen musste, damit der Akt mit voller Hingabe in der Reiterstellung begonnen und vehement mit wohl Beifall klatschenden Körpern fortgeführt werden konnte. So war der Spritzerfolg vorprommiert und ein geiles Erlebnis.

    Sie hat dann geholfen mit Papier Kondom und Spermarückstände zu beseitigen und fragte, ob nun eine Massage mit Creme folgen soll, was ich gerne in Anspruch nahm.


    Die von ihr durchgeführte Massage bezog die Beine von den Fußgelenkten aufwärts mit ein und lässt den Mann völlig entspannen. Schade, dass sie nur noch heute hier ist.

    Es grüßt Euer Spatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (08.02.2020)

    #2
    Neunkirchen - Isabella in der Blauen Lagune

    Schöner Girlfriend-Sex! Gerne wieder!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (14.03.2020)

      #3
      Na, das war so ziemlich der kürzeste Bericht, den ich hier jemals gelesen habe. Hoffentlich war wenigstens die Nummer länger.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Netter (01.06.2020), wildboy (15.03.2020), Ananga (14.03.2020), Däne15 (14.03.2020), disillusioned (14.03.2020), MassagefeeSelina (14.03.2020)

        #4
        GNK--> Geht noch kürzer

        Themen mal vereint
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Isabella - Blaue Lagune Neunkirchen

          Zur Info: Ab morgen hat die Blaue Lagune Neunkirchen wieder offen und Isabella kann ab 10 Uhr dort besucht werden.

          Es grüßt Euer Spatz

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            20Bea20 (05.07.2021)

            #6
            Hi spatz :-)

            Isabella aka Laura aka Kiara kann ich auch nur wärmstens empfehlen

            Für mich die geilste Spanierin überhaupt.

            Aktuell als Isabella in der Blauen Lagune in Neunkirchen: **blockierter Link**

            Auch bekannt als Laura in der Kiekerei3a in Kirchlengern http://www.kiekerei3a.de/?page_id=3511

            Oder als Kiara im Ladyblond in Berlin: http://www.ladyblond.de/girls_kiara.html

            Als Kiara hatte ich sie in Berlin mehrfach besucht (über 10x) und immer eine geile Zeit gehabt.
            Berichte darüber zu schreiben, wäre jetzt sinnlos, da dies alles vor Corona war.

            Ich hoffe, dass sie nach Neunkirchen dann wieder nach Berlin kommt
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spatz (06.07.2021)

              #7
              Mal eine Frage an Spatz,bist du etwa Vermieter von Zimmern in Homburg und Neunkirchen das du solche Werbung für diese beiden Orte machst?

              Kommentar


                #8
                Cloude 63 - Isabella usw. / Zimmervermietung in Homburg und Neunkirchen

                Ja, lieber Cloude 63, das hätte sich in Coronazeit bestimmt gelohnt, weil die Mädels ja wohl nicht alle inaktiv waren..., auch damit das Finanzamt nicht pleite geht.

                IIm für mich näher liegenden Umkreis NK und HOM, was für mich am nächsten liegt, können die Mädels halt mehr verdienen als im Raum Zweibrücken/Pirmasens/Waldfischbach-Burgalben. Deshalb wird hier entsprechend mehr inseriert und wenn ich gute Erfahrungen hier im Raum gemacht habe, dann dürfen das die Mitglieder des Forums auch gerne erfahren. Trotzdem sind die meisten Mädels noch auch anderen Städten in Deutschland aktiv.

                Nachdem die einschlägigen Bordelle nach und nach wieder öffnen (durften), hielt ich es für sinnvoll, mehr auf die nun anwesenden Mädels hinzuweisen als das sonst der Fall ist.


                PS: Vielleicht kannst Du ja für die Schlabbeflickerstadt Pirmasens die Werbung für Highheels forcieren, damit die Pälzer doch noch etwas von den im Saarland agierenden Sexarbeiterinnen abbekommen.

                Wir freuen uns alle auf Deinen nächsten in dieses Forum gehörenden "Verrichtungsbericht" und nicht auf derartigen Quatsch.

                Es grüßt Euer Spatz

                Kommentar


                  #9
                  Guten Tag,

                  Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
                  ...
                  Nachdem die einschlägigen Bordelle nach und nach wieder öffnen (durften), hielt ich es für sinnvoll, mehr auf die nun anwesenden Mädels hinzuweisen als das sonst der Fall ist.
                  das mag ja wirklich lieb gemeint sein. Nur gebe ich zu bedenken das dies sehr kontraproduktiv sein kann, zudem dann rein werbend angesehen wird.

                  Was jedoch überhaupt nicht sein muss das ihr euch deswegen in die Haare bekommt. Daher habe ich auch die Ankündigungen diesbezüglich in den anderen Threads entfernt.

                  Besten Gruß Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #10
                    Isabella Blaue Lagune . Nicht die Frau auf den Bildern

                    Gestern Mittag Termin über Telefon für 1 Stunde isabella gebucht . Diese Frau die sich mir vorstellte hatte nichts mit den Bildern bei ladies oder in der Homepage von der Blauen Lagune zu tun .von wegen 25 mindestens Ende 20 und. 2 Kleidergrößen mehr schätze Kf 38. . Ich verstehe dass nicht , dass man von so einem guten Hause so Verarscht wird .wenn nichts gestimmt hat an dieser Frau , so muss ich doch sagen der Service von ihr war super . 👍 alles vom Feinsten . Es hat halt nicht gepasst vom Aussehen und dem Alter .

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      mirko63 (19.07.2021), Cloude63 (07.07.2021), Spatz (06.07.2021)

                      #11
                      Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigen
                      Gestern Mittag Termin über Telefon für 1 Stunde isabella gebucht . Diese Frau die sich mir vorstellte hatte nichts mit den Bildern bei ladies oder in der Homepage von der Blauen Lagune zu tun .von wegen 25 mindestens Ende 20 und. 2 Kleidergrößen mehr schätze Kf 38. . Ich verstehe dass nicht , dass man von so einem guten Hause so Verarscht wird .wenn nichts gestimmt hat an dieser Frau , so muss ich doch sagen der Service von ihr war super . 👍 alles vom Feinsten . Es hat halt nicht gepasst vom Aussehen und dem Alter .
                      Hi 20Bea20,

                      die Fotos von Isabella sind mindestens gute 2 Jahre alt und stammen aus der Vor-Coronazeit.

                      Gut möglich, das sie wie so viele andere (was man aktuell in diversen Berichten lesen kann) auch die üblichen 5-Corona-kg zugelegt hat.

                      Um so erfreulicher aber, das ihr ausgezeichneter Service aber stabil geblieben ist :-)
                      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Spatz (06.07.2021)

                        #12
                        Isabellla - Preis?

                        Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigen
                        Gestern Mittag Termin über Telefon für 1 Stunde isabella gebucht . Diese Frau die sich mir vorstellte hatte nichts mit den Bildern bei ladies oder in der Homepage von der Blauen Lagune zu tun .von wegen 25 mindestens Ende 20 und. 2 Kleidergrößen mehr schätze Kf 38. . Ich verstehe dass nicht , dass man von so einem guten Hause so Verarscht wird .wenn nichts gestimmt hat an dieser Frau , so muss ich doch sagen der Service von ihr war super . 👍 alles vom Feinsten . Es hat halt nicht gepasst vom Aussehen und dem Alter .


                        Welchen Preis hat sie denn für die Stundensuperleistung verlangt und wurde Zeit eingehalten?

                        Es grüßt Euer Spatz

                        Kommentar


                          #13
                          Isabella

                          Grundpreis 120. 2 mal 20 Euro und einmal 30 zum Schluss noch die 30 zum Schluss waren sowas in gut angelegt habe ihr dann noch 10 Euro extra gegeben . War schon eine Porno Vorstellung.

                          Kommentar


                            #14
                            Isabella 2021

                            Hallo,

                            meine kürzliche Erfahrung mit Isabella deckt sich in optischer Hinsicht mit der von 20Bea20. Die Bilder sind sehr stark geschönt und es ist sehr ärgerlich, dass man auf diese Weise für dumm verkauft wird.
                            Isabellas Service war in Ordnung, gezahlt habe ich 100430 inkl. einem Extra. Es sprang allerdings kein Funke über. Der BJ und GV hat sich für mich sehr mechanisch angefühlt, auch wenn ich ihr das Bemühen nicht absprechen kann. Ihr Serviceangebot ist allerdings groß, also wer es testen möchte, vielleicht habt ihr mehr Glück damit. Für mich keine Wiederholung, aber auch kein totaler Reinfall.

                            Gruß

                            Mac

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Spatz (19.07.2021)
                            Lädt...
                            X