Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Emily bei Graf-Discret > Toll!

    War vor 3 Tagen bei ihr, bekannte Lokalität, gutes Parken, Videokameras am Eingang, netter Empfang.
    2 Damen wurden vorgestellt: Emily und Lisa. Letztere beeindruckend groß und riesiger Vorbau, nicht mein Fall.

    Emily entspricht nicht unbedingt den Fotos. :-( Gesicht kommt der Realität sehr nah, die Lippen sind nun etwas fülliger. Was mir sehr gut gefallen hat, dass sie nicht solche Silikontitten hat, wie auf den Fotos. Ihre B-Cup-Titten sind natur und wunderschön und sie hat eine absolut geile Figur, lange Beine, knackiger Po! Ich fand die Realität viel schöner als die Fotos!!

    Bezahlung wie hier üblich 80430. Dann zuerst Schmusen im Stehen, Küsse wollte ich nicht (ist nicht mein Ding), intensive gegenseitige Bearbeitung der Brustwarzen und das Ding stand. :-) Dann ein geiler Blowjob, sie im Sitzen und ich im Stehen und gutes Beobachten im großen Spiegel. Emily lässt sich ohne Murren überall anfassen und liebkosen. Nach dem Blowjob aufs Bett, die ewig langen Beine weit gespreizt, die wunderschönen mittelgroßen Schamlippen bewundernd und ausgiebiges Lecken ihrer gut rasierten Fotze, die ich auch mit meinen Fingern "bearbeiten" konnte. Dann in der Missio genommen und zum Schluß sie auf dem Bett knieend noch im Stehen sehr hart von hinten gefickt.

    Ich muss sagen, dass es Emeliy ein wunderschöner, kurzer und heftiger Fick war und sie immer sehr freundlich war, was ich seeehr schätze.

    Wiederholungs"gefahr" 100%.
    Einziger Minuspunkt: Fotos sind nicht 100%ig reell.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (14.09.2020), madmax1 (08.02.2020)
Lädt...
X