Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Deutsche Mia-Rose - top

    Bei Mia-Rose klappte es mit einem Termin kurzfristig. Sie bat mich nur Ihr 10 min Zeit zu geben, was ja OK ist. Ich traf sie in einer recht frisch eingerichteten Wohnung und stellte fest, dass sie noch immer die attraktive junge Frau ist, die ich in Erinnerung hatte.
    Die finanziellen Klärungen erfolgten schnell. Die schicken Dessous wurden gleich abgelegt und der Blick auf einen makellosen schlanken Körper war frei. Es machte Spaß Mia-Rose zu spüren und mit allen Sinnen zu genießen. Alles war OK für sie - sowohl im Stehen als auch nun im Liegen. Bei allem ihre freundliche Ausstrahlung und ihre schönen Augen zu sehen war echt toll. Auf Wunsch ging die manuelle Erkundung in eine Phase - teils mit Zunge über. Wow. Dann wurden versciedene Positionen durchspielt. Oh - sie ist eng und gut zu spüren. Flutschi kam maßvoll zum Einsatz.
    Die 30 min konnte ich komplett nutzen und es war herrlich sie zum Abschluss einfach noch einen Moment im Arm zu haben. Sollte sie wieder mal dasein - ich komm gern wieder.
    Aus meiner Sicht hat sie eine Empfehlung verdient, den dieses Niveau ist echt top.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (08.02.2020)

    #2
    Moin,

    warum machst du einen neuen Thread zu ihr auf? 🙄
    Es gibt doch schon einen, in dem wurde erst heute Morgen geschrieben.

    Vielleicht kann das ein lieber, netter Moderator zusammen führen. Danke!

    Gruß der Ostfriese
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
      Moin,
      warum machst du einen neuen Thread zu ihr auf? ��
      Es gibt doch schon einen, in dem wurde erst heute Morgen geschrieben.
      Weil der andere Strang eine andere Überschrift trägt, welche nicht forumskonform ist
      Deutsche Mia-Rose - supersüß und jung - leider nicht willig
      Forumskonform - Titelzeile sollte mit Ortsangabe beginnen, ..............
      Magdeburg - Deutsche Mia-Rose - top
      Zuletzt geändert von X_RAY; 08.02.2020, 22:26.

      Kommentar

      Lädt...
      X