Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Yes Sir - Maja

    Moin zusammen,

    war vor etwa 2 Wochen bei Maja im Yes Sir und wählte 60430.



    Wählte sie, da sie mich bei der Vorstellungsrunde am Mesten ansprach, schön skinny, ihre Bauchmuskeln sind spürbar :-) . Dann hinter Ihr die Wendeltreppe nach oben (feine Sache). Anfangs war sie etwas schüchtern, Kommunikation auf englisch. Aber als ich sie dann dirigierte wurde sie auch lockerer. FM, GV im Stehen und dann noch ein paar Positionen im Bett. Insgesamt positives Erlebnis, war zufrieden. Auf jeden Fall keine Abzocke, wie man sie manchmal erlebt, übrigens mein erster Besuch im Yes Sir, wohl dann nicht mein letzter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tanglong (09.02.2020)

    #2
    Moin moin.
    Ich habe in den letzten 3 Monaten auch 2 Anläufe genommen und bin beide Male wieder gegangen, weil keine der Damen den Fotos entsrach. Alles waren um kilos schwerer...
    Sah sie aus wie auf den Fotos?

    LG
    Tanglong

    Kommentar


      #3
      Sie sah definitiv aus wie auf den Fotos. Klar ein bisschen Weichzeichner ist immer dabei, aber zu viele Kilos hatte sie, im Gegensatz zu manch anderen mir vorgestellten Damen, auf jeden Fall nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tanglong (10.02.2020)
      Lädt...
      X