Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Deutsche Nina - Exclusive

    Hallo zusammen,
    Ich hatte Nina vor 4 Tagen in Coburg besucht und muss sagen ich war überwältigt.
    Aber der Reihe nach.
    Kontaktaufnahme per WhatsApp lief problemlos. Hier bekommt man auch Infos über Preise (100/30 & 150/60) und Service. Ich wählte die 30 Minuten und war pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort.
    Sehr freundliche Begrüßung mit der Nachfrage ob ich der Termin sei. Anschließend das finanzielle und den Service geklärt. Nach einem kurzen Badebesuch ging es dann los.
    Zum warm werden gab es eine Massage für mich. Danach drehte ich mich um und Sie verwöhnte meinen besten Freund mit ihren herrlichen Brüsten und ich bekam einige wunderschöne ZK.
    Als er sich regte bekam er seine Schuluniform angezogen und der französisch Unterricht begann. Danach ging es über Reiter und Missio in Richtung Finale. Hierfür gab es noch eine kurze französisch Einlage. Anschließend Reinigung und Smalltalk über Gott und die Welt.
    Nach gut einer halben Stunde würde ich mit Küsschen in die Nacht entlassen.
    Fazit: eine wunderschöne Frau die sehr bemüht ist, dass Ihre Kunden zufrieden sind. Wiederholung wird es definitiv wieder geben. Ach ja die Bilder und sonstigen Angaben im Profil stimmen zu 100% überein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (23.10.2020), Triple DDD. (16.02.2020), Coburger (13.02.2020), NinaHeaven (12.02.2020), Blondinenfan (12.02.2020), Däne15 (11.02.2020), Amateur66 (11.02.2020), poker1628 (10.02.2020), iloveyounggirls (10.02.2020), popperle (09.02.2020)

    #2
    Rheinböllen

    Ja, sie hört sich sehr gut an.
    Wollte Sie in Rheinböllen besuchen , aber ist leider vorzeitig wieder abgereist.
    Ich behalte Sie im Auge und werde Sie bestimmt besuchen, wenn Sie in Rhein Main ist.

    Kommentar


      #3
      guggst du...
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Deutsche-Nina

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (10.03.2020)

        #4
        Mahlzeit Stechergemeinschaft. Ich hatte letzte Woche Nina auf dem Schirm. Donnerstag kurz angerufen und was musste ich da hören. Ausgebucht bis 21 Uhr. Schade dachte ich. Vielleicht ein andermal. Gestern bei Ladies gesehen das sie diese Woche immer noch in Coburg ist. Kontakt über Watts App problemlos geklappt. Also Termin für heute Vormittag gemacht. 30 min. Vorher den Termin nochmals bestätigt und los ging es nach Coburg. Geklingelt , eingelassen und da stand sie. Wow so wie auf den Bildern. Super nett und einen heißen Fummel an. Wir gingen in ihr Zimmer und klärten das Finanzielle. Ich wollte genießen , mich von dieser Schönheit benutzen lassen. Ich buchte 150/60. Ich sollte es nicht bereuen. Nochmal kurz ins Bad und dann ging es auch schon los. Zum warm werden gab es eine tolle Massage mit Händen und Brüsten. Danach durfte ich mich umdrehen und dann passierte es. Sie legte mir Handschellen an und band mir die Eier ab. Geil. Sie kniete sich vor mich zog ihren BH aus cremte ich titten ein und es begann eine spanische Massage . Dabei machte sie mich durch ihren Dirty Talk noch geiler. Der kleine stand . Nina hörte auf stellte sich über mich zog den Slip aus und sagte das ich es ihr schön mit der Zunge besorgen soll. Konnte mich ja eh nicht wehren. Nach kurzem Gestöhne drehte sie sich weg. Nun bearbeitete sie wieder den kleinen mit den Händen. Dann gekonnt den Pirelli drauf und dann saugte sie mir das Hirn raus. Zwischen durch wieder schmutzige Worte. Der kleine stand und sie führte ihn langsam im gehockten Reiter ein. Schön langsam geritten,dann Mal wieder schneller. Und wiederum heiße schmutzige Worte. Auf einmal Ende. Sie wande sich wieder ab und sagte du sollst leiden. Kurze Pause und das Spiel begann von neuem. Eier kraulen, blasen bis zum Anschlag und wieder die berühmten Worte. Ich dachte jetzt ist es gleich vorbei. Denkste sie hörte wieder auf. Ich durfte nun ihre Tittis lecken und zwischen durch ZK. Wieder eine Etage tiefer geblasen wie man es mag. Danach wurde wieder wie willt geritten. Als sie merkte daß ich kurz vorm Ende war wieder aufgehört. Gummi runter ihn schön gewichst ,nur gewichst, Mal langsam Mal schneller. Dabei warfen wir uns gegenseitig schmutzige Worte zu . Als es dann zum Ende kam sollte ich schön auf die Möpse spritzen. Das war der Hammer. Danach schöne Reinigung , Handschellen entfernt und netten Smalltalk über Gott und die Welt. Ich muss sagen das Gesamtpaket und diese Frau einfach nur geil. Sie kommt im März wieder nach Coburg und ich werde da sein. Nach genau 1 h verließ ich das Haus mit einem dicken Grinsen. Dann weiterhin gut Stich Kollegen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (23.10.2020), Coburger (10.03.2020), Amateur66 (13.02.2020), Repsol (12.02.2020), Blondinenfan (12.02.2020), iloveyounggirls (12.02.2020)

          #5
          Zitat von RomeoFFM Beitrag anzeigen
          Ja, sie hört sich sehr gut an.
          Wollte Sie in Rheinböllen besuchen , aber ist leider vorzeitig wieder abgereist.
          Ich behalte Sie im Auge und werde Sie bestimmt besuchen, wenn Sie in Rhein Main ist.
          Ja, das kann sein, dass wenn etwas nicht passt oder sie sich an einem Ort langweilt, nicht wohlfühlt oder so dann bricht Nina vorzeitig die Zelte ab.

          War bei meinem Besuch in Münster auch so. Damals als ich sie aufgesucht habe, war ich meine ich ihr letzter Gast bevor sie noch in der selben Nacht sich auf den Weg gen ihrem Wohnort aufmachte. Habe sie auch damals angesprochen, dass ja manch einer der Freier womöglich am Sonntag die Anzeige sehen und sich denken "Ach ist ja eine Woche da, kann ich sie dann freitags oder samstags vor dem Bettenwechsel besuchen". Die werden vermutlich sich auch wundern, warum die Dame nicht mehr vor Ort ist. Aber sie lächelte nur und meinte es wäre das Künstlerpech, weil sie ja eine selbstständige Unternehmerin sei und sich die Zeiten des Aufenthaltes auch mal selber gestalten und einteilen will.

          OK. Zugegeben an ihrem Argument ist was "Wahres" dran. Aber man muss gutes bzw. vieles Geld verdienen, um sich so eine "Freizeit" nach dem Gusto zum Gönnen. Andere Damen halten ihre Absprachen und sind immer eine Woche als Wander-SDL vor Ort da. Wenn man sich das aber leisten kann eine Woche Miete zu zahlen und dann vorzeitig abzureisen ist es evtl. eine Sache. Eine andere ist, ob dann beim nächsten Mal die Freier sich bei einer melden, wenn die wissen die reist jedes Mal vorher ab, bevor die Woche um ist. Kann ja mal den Damen was dazwischen kommen, dass die wirklich einen oder zwei Tage eher abreisen müssen. Aber nicht permanent.

          Vom Service her kann man in der Verlinkung auch meinen Beitrag von damals sehen. Kann mich erinnern, dass sie über dem Durchschnitt anderer dt. SDL war. Und ich meine sie war nur 1 oder wenn es hochkommt bislang 2 Mal hier in Westfalen vor Ort in Münster-Roxel da. Muss vermutlich entweder keine anderen Termine gegeben haben oder sie meidet die Stadt aus k. A. welchen Gründen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (10.03.2020), Blondinenfan (12.02.2020)

            #6
            Erklärung :)

            Ich bedanke mich erstmal für die schönen Berichte, an den Herren aus Münster > Ja ich nehme mir das Recht raus zum Beispiel das Wochenende frei zu machen , mitten in der Woche zur Familie zu fahren oder einer Freundin zu helfen falls etwas passiert ist :) denn ich bin ja selbstständig und kann selbst bestimmen 🙏🏻 :) und ich komme auch weiterhin nach Münster denn ich bin immer gerngesehene Mieterin und behandle meine Gäste immer fair und anständig. Weißt du , nur manchmal kann es eben sein das die Chemie bzw Sympathie nicht stimmt, trotzdem bleibe ich dann professionell. Es tut mir leid das du damals nicht zu 100% zufrieden warst , vielleicht probierst du es nochmal das nächste mal in Münster anstatt nicht so schöne Berichte über mich zu verfassen ,zumal du die Hintergründe nicht kennst warum ich wo und wann mal vorzeitig abgereist bin :) wenn ich mich an einem Ort wohlfühle reise ich dorthin natürlich öfter als dort hin wo es für mich nicht so passt denn ich kann Gott sei dank selbst entscheiden wo und wie gesagt wann ich meine Gäste bediene .
            Ich freue mich weiterhin auf viele nette Treffen mit euch ihr Lieben

            Eure Nina
            Zuletzt geändert von NinaHeaven; 12.02.2020, 20:20.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (10.03.2020), Triple DDD. (16.02.2020), nala (13.02.2020), Blondinenfan (12.02.2020)

              #7
              Ach übrigens habe ich morgen Geburtstag deswegen bin ich zum Beispiel am Wochenende auch nicht da , ääätsch ��
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.02.2020, 21:32. Grund: Vollkommen blödsinnige Zitate entfernt. So ein Unsinn ist bitte zu unterlassen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (12.02.2020)

                #8
                @ Nina: Vergiss nicht dein Alter im Profil zu ändern
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                Kommentar


                  #9
                  Danke das du aufmerksam bist , werde ich morgen gleich ändern lassen :-*
                  Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                  @ Nina: Vergiss nicht dein Alter im Profil zu ändern

                  Kommentar


                    #10
                    @Nina:

                    Mag sein, dass ich Deine Hintergründe nicht kenne bzw. Du sie mir damals nicht genannt hast. Weshalb Du wieder gen Heimatort fährst. Klar, Du bist selbstständig und kannst über Deine Zeit und Deinen Körper verfügen frei nach Willen

                    Ich habe einen neutralen Bericht geschrieben über Dich. Es war nichts schlechtes und auch nichts negatives dabei. Habe nur einen Vergleich Deines Services mit anderen dt. Mädels gezogen und gesagt, dass Du über dem Durchschnitt bist. Klares positives Statement.

                    Des Weiteren hab ich - vermutlich weil aktuell viele Termine an andere SDL vergeben sind - seit längerem Deine Annonce nicht für MS-Roxel gesehen. Daher hab ich mal - ausserweihnachtlich - spekuliert über Deinen Verbleib. Aber ich sehe als Wander-Dame ist die Republik ziemlich groß und Deine Fans warten alle sehnsüchtig auch auf Dich. Solltest Du mal wieder in MS sein und ich nicht geschäftlich unterwegs könnte ich eine B-Probe nehmen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ok danke es klang aber zwischendrin schon bisschen negativ :-*
                      Aber dann ist gut mein Lieber :-) bis vielleicht ganz bald


                      Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                      @ Nina: Vergiss nicht dein Alter im Profil zu ändern
                      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                      @Nina:

                      Mag sein, dass ich Deine Hintergründe nicht kenne bzw. Du sie mir damals nicht genannt hast. Weshalb Du wieder gen Heimatort fährst. Klar, Du bist selbstständig und kannst über Deine Zeit und Deinen Körper verfügen frei nach Willen

                      Ich habe einen neutralen Bericht geschrieben über Dich. Es war nichts schlechtes und auch nichts negatives dabei. Habe nur einen Vergleich Deines Services mit anderen dt. Mädels gezogen und gesagt, dass Du über dem Durchschnitt bist. Klares positives Statement.

                      Des Weiteren hab ich - vermutlich weil aktuell viele Termine an andere SDL vergeben sind - seit längerem Deine Annonce nicht für MS-Roxel gesehen. Daher hab ich mal - ausserweihnachtlich - spekuliert über Deinen Verbleib. Aber ich sehe als Wander-Dame ist die Republik ziemlich groß und Deine Fans warten alle sehnsüchtig auch auf Dich. Solltest Du mal wieder in MS sein und ich nicht geschäftlich unterwegs könnte ich eine B-Probe nehmen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (12.02.2020)

                        #12
                        Wenn ihr mit der Dame kommunizieren möchtet, dann ruft sie bitte an.
                        Dieser Thread hier ist für Berichte gedacht, danke!
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Nina die 2.

                          Wie versprochen ,wenn Nina wieder in Coburg gastiert werde ich sie nochmals besuchen. Und was soll ich sagen , es war wieder schön. Trotz Corona 😂. Sonntag Termin mit ihr für heute Vormittag gemacht und hin zu ihr. Geklingelt und da ging auch schon die Tür auf. Sexy gekleidet und freundlich empfangen. Gebucht habe ich wieder 60/150 und ich sollte es diesmal wieder nicht bereuen. Noch fix unter die Dusche und ab ins Zimmer. Kurz beredet was wir so anstellen wollen und los ging es. Es war wieder ein super Treffen was sie kurz vor dem meinem Ende noch steigerte. Sie gab mir einen Dildo in die Hand und sagte ich soll es ihr schön besorgen während sie sich um mein bestes Stück kümmerte. Ich war erstens Erstaunt es ihr so zu besorgen und zweitens wie weit das Ding rein ging. Respekt. Danach noch schön gequatscht und eine Massage bekommen. Nach 75 min. verließ ich zu frieden die Location. April kommt sie wieder nach Coburg und ich sicher auch. Weiterhin gut Stich da draußen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Amateur66 (11.03.2020), Hubert50 (10.03.2020), Blondinenfan (10.03.2020)
                          Lädt...
                          X