Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Weilimdorf - THAI WANNA

    War vor Ort gewesen. Die Lokation befindet sich in einem Industriegebiet. Die Wohnung in der 3 Thaifrauen arbeiten ist sehr sauber. Nach freundlichem Empfang der Hausdame Wali,auch sehr gepflegt und sexy, entschied ich mich für eine Massage bei Wanna. Und es wird nicht die letzte sein. Ich liebe Frauen mit großen Brüsten. Die Massage war sehr angenehm. Wanna weiß wo sie bei einem Man hinlangen muss und setzt dies auch gekonnt ein. Alles in allem sehr zu empfehlen. Denke Preise wie überall. Die Damen sprechen alle gut Deutsch so dass man auch sich auch unterhalten kann. Definitiv nicht mein letzter Besuch.

    #2
    Stuttgart - Weilimdorf - THAI WANNA

    Hallo Fluh

    Könntest du ggf. Noch ein paar Details nennen, ich hab leider keine Anzeige zu Wali und Wanna gefunden.
    - wo genau ist denn der Massage Salon?
    - wie war die Massage?
    - was hat sie gekostet?

    Danke und
    Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X