Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München Thaifloh Pam!

    Jetzt habe ich es endlich mal zur Pam zierliche Thaifrau geschafft,die hatte ich schon längere Zeit im Hinterkopf!
    Ohne Termin aufgetaucht,geklingelt und Glück muss man haben sie war frei!
    Für die halbe Stunde wollte sie 100 Mäuse,ich hatte aber nur 80 dabei!
    Ok sagte sie,kom rein!
    Ich wollte zuerst Bodytobody-Massage und dann ficken,somit erstmal Duschen danach legte ich mich bäuchlings
    aufs Bett.
    Pam schüttete Öl auf meinen Rücken und massierte mit Händen und Ellenbogen,von wegen Body to Body
    Noch mehr Öl kam zum Einsatz,jetzt massierte sie auch noch etwas die Beine,der Po wurde ausgelassen sie setzte sich auf meinen Po,aber nur um auf die andere Bettseite zu kommen.
    Jetzt glitt sie mit ihren Fingernägeln über Rücken,Po und Beine das war jetzt mal gut!
    Massage vorbei,jetzt gings über zum Blasen,hier präsentierte mir Pam ihre volle Pracht,der kleine stramme Po
    den ich massierte dazu der freie Blick zum Gebläse von Pam,das hat was!
    Nun gings zum Ficken,oh große Schwanz sagte Pam und versuchte zu Reiten,kurz in der Mumu drin,stieg sie wieder ab,zu groß nagut kann ich dich lecken,auch noch sagte Pam ok aber nur kurz!
    Nach einer Minute beendete Pam das Leckspiel,Fick mich in Missio eingelocht,ihre Hand am Schwanz dachte ich schon sie will Falle Schieben,nahm dann aber die Hand weg,sie wollte dass ich Gas gebe,ein Bein über meinen Rücken geschlagen,jedoch konnte ich nur bis zur Hälfte meines Schaftes eindringen,fickte jetzt enganliegend
    das wurde ihr zu heiß und schob mich weg!
    Sie wollte es jetzt mit ihren Händen zu Ende bringen,Gummi runter Öl drauf und los gings sie streckte lüstern ihre Zunge raus und bewunderte sich zum Hundertsten Mal am Wandspiegel,ich derweil am Silikonbusen den sollte ich feste massieren,da wurde ich von Pam erlöst!
    Nochmal duschen anziehen und ohne Bussi verabschiedet!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze
Lädt...
X