Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Leipzig - Kim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Kim

    Erster Eindruck: unentspannt.

    Hatte sie schriftlich angefragt, wieviel ihr Service kostet.
    Ihre schlichte Antwort: 100.
    Meine simple Rückfrage: Du meinst 100 für eine halbe Stunde?

    Da hat mir Madame gleich mal den Marsch geblasen. Was für eine Hybris, ihr eine solche Frage zu stellen. Sie brauche keinen billigen Mann im Bett. Wenn ich nicht bereit sei, ihren Preis zu zahlen, solle ich ihr gestohlen bleiben.

    Interessanter Gedanke, bei so einer Reaktion ...


    PS:
    Bitte keine Preisdiskussion.
    Nur als Hintergrund-Info: In der Location sonst üblich sind 70 / 80 Euro für 30 Minuten. Und im unmittelbaren Umfeld zahlt man 100 Euro für 1 Stunde. Daher glaubte ich, Kim diese Frage stellen zu dürfen.
    Und: Noch nie habe ich bei einer Frau ihren Preis zur Debatte gestellt. Entweder sie ist es mir wert für das Geld - oder eben nicht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.02.2022, 18:23. Grund: Insrat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (10.02.2020), klabusterboy (09.02.2020), Perlentaucher96 (09.02.2020), Däne15 (09.02.2020), Ostfriese (09.02.2020), LEJE70 (09.02.2020), foreverivan (09.02.2020)

    #2
    Moin,

    hier mal noch was zu Meinungsbildung, vielleicht hilft es ja etwas. Sie nannte sich wohl früher mal Adele.
    Die wenigen Berichte sind allerdings ca. 2-3 Jahre alt.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66592820

    https://www.sex-leipzig.de/unsere-ma.../2680-kim.html

    Gruß der Ostfriese
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Perlentaucher96 (09.02.2020), Däne15 (09.02.2020), punci (09.02.2020)

      #3
      .....

      I admit that,i was upset by your comment but I will respond in a nice and clear way as I do my work also.
      I think if I say the prices and services is not a bad or unfriendly thing,is it?show me that I don't work if I don't have the prices that suit you?
      What I mean the forum is not to help,the clients to know exactly which women's are right and to ward of the women's who take the money and then get them out?THE PRICE IS NOT NEGOTIATED!!
      Not nice what you do and total disrespect,I could post our conversation anytime to everyone see the truth.Ps:(because it's fashionable😉)my comments in the forum so far show exactly the reality,this is what I can offer.
      Regards for all !

      Kommentar


        #4
        Welcome to the forum!

        Zitat von Kim aka adele Beitrag anzeigen
        I could post our conversation anytime to everyone see the truth.
        No, you can't!
        We don't do this here, so please respect this.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Es ist nicht ganz fair, mit der vermeintlichen „Wahrheit“ zu pokern, um den Anschein erwecken zu wollen, hier seien unwahre Dinge über sie verbreitet worden. Mir ist auch schleierhaft, wie sie auf die Idee kommen kann, dass die Veröffentlichung dieser privaten Details für sie vorteilhaft sein könnte. Denn dadurch würde sich nur um so drastischer darstellen, wie unangemessen und beinahe beleidigend ihre Reaktion auf meine simple Nachfrage war.

          Ich denke, es sind eher Sprachmissverständnisse und seltsame Befindlichkeiten, die Kim Schwierigkeiten bereiten.
          Das zeigt auch ihre neuerliche Reaktion hier im Forum.

          Schade eigentlich. Ich hätte sie gern besucht. Dazu wird es jedoch nicht mehr kommen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (10.02.2020)

            #6
            Hier mal die derzeitige Anzeige zwar in Bremen aber hier ist's am aktuellsten
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...e-kim-10629531
            Zuletzt geändert von Däne15; 25.04.2022, 20:29.

            Kommentar

            Lädt...
            X