Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Bella, neuer Name, selbe Masche

    Bella war vorher unter dem Namen Mka aktiv. Hier der Link zum Beitrag von einem anderen Mitstecher:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=Mia


    Aber ich möchte euch natürlich auch von meiner Erfahrung mit Bella berichten:

    Eines Abends landete ich, völlig verzweifelt und notgeil, im Schwanenweg. Beim erkunden der Damen stieß ich irgendwann auf Bella/Mia, und ich muss sagen, sie ist ziemlich attraktiv und wirkt anfangs sehr sympathisch mit ihrem freundlichen Lächeln. Sie ist eher klein und zierlich, und hat ein schönes B Körbchen.

    Ihre Preise sind 30/15, 50/30 und 100/60.
    Beim verhandeln, halb Deutsch und halb English, wirkt sie noch ziemlich freundlich, sobald das Geld jedoch übergeben ist, ändert sich das alles. Und weil ich samt Notgeilheit in ihre Falle getappt bin, habe ich 50 für 30 genommen... Ich gebe ihr also das Geld, sie bringt es weg und in der Zeit ziehe ich mich aus, Standard halt.

    Sobald sie das Zimmer wieder betritt, wirkt sie wie ausgewechselt. Kein Lächeln mehr, keine sympathische Ausstrahlung.. Ich wusste zwar was auf mich zukommen würde, aber trotzdem hatte ich noch eine gewisse Hoffnung auf ein schönes Erlebnis.

    Gummi über meinen Freund gezogen, ziemlich harsch und ohne Gefühl. Kurz geblasen um ihn Steif zu machen und dann fing es schon an.

    Missionarstellung, sie guckt mich an, fängt an auf bulgarisch zu reden und lacht. Bringt mich natürlich etwas aus der Stimmung, also versuche ich es mit Doggy. Sie fängt wieder an auf bulgarisch zu reden und zu lachen. Auf die Frage "Was sagst du?" antwortet sie auf bulgarisch.

    Mein bestes Stück wird total schlaff und so lasse ich sie den Rest mit der Hand machen, nachdem ich das Gummi runterziehe. So nach dem Motto, Hauptsache ich komme.

    Sie hat dann zwar endlich die den Mund gehalten, aber es war trotzdem total gefühllos und harsch. Beim Versuch ihre schönen Busen zu küssen, zuckt sie empört zurück und sagt nur "you crazy", wow, danke für nichts.

    Nach gefühlten 5 Minuten habe ich es dann auch geschafft zu kommen, durch Vorstellung von anderen Erlebnisen eben... Als mein Ejakula jedoch raus geschossen kommt, und auch ihre Hand trifft, steht sie völlig empört auf und rennt aus dem Zimmer während sie nochmals ruft "You crazy".

    Ich glaube es wäre Überflüssig zu erwähnen, das die Wiederholungsgefahr bei unter 0% steht.


    PS: Ich habe einen neuen Beitrag geschrieben, damit man weiß um wen es geht, da auf dem anderen Beitrag keine Bilder mehr zu sehen sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brummbaer (11.02.2020), MMikee (10.02.2020), LioHear (10.02.2020), langweiler (09.02.2020)
Lädt...
X