Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Laila ErotikMassage- Ganz NEU

    Die Suche nach dem Loch im Loch!

    Um es nicht allzu lang zu machen, ich bin wieder um eine schlechte Erfahrung im Pay6 reicher, aber 150 € ärmer. Ich habe die SDL direkt nach ihrem Einzug getroffen. Sie war genauso schockiert wie ich von der Bruchbude die sie sich eingemietet hat. Nachdem man sich gegenseitig Mut zugesprochen hat und ich mich kurz abgeduscht hatte, dass in einer dermaßen versifften Dusche ging es zu einer Massage aufs Bett. Erotik kam dabei nicht auf. Die SDL legte nur ihre B-Cups frei, Verdeckte dauerhaft die Bauchregion und ihre Körpermitte mit Stoff. Nach 20 Minuten brach ich die Massage ab, drehte mich um und bat darum meine Körper Vorderseite nun zu bearbeiten. dazu setzte sie sich zwischen meine Beine, gummierte auf und begann mit einem grausamen Französisch. Immer wieder führte sie meine Hände nur zu ihren Brüsten. Weiteres Abgreifen war nicht gewollt. Nach etwa 10 Minuten forderte ich das aber ein. Die SDL setzte sich näher heran, so dass ich ihre Intimzone erreichen konnte. Was sich mir nun bot, war mir neu. Die gute war umgebaut. Ich versuchte irgendwie eine Klitoris, Schamlippe, oder etwas anderes vertrautes zu finden. Schließlich gelang es mir den Eingang zu finden an einer Stelle wo ich eher das Arschloch vermutet hätte. Alles in allem war denn hier für mich Schluss. Ich ließ die Gute es mit der Hand beenden. Duschte das riechende Babyöl ab und war weg.
    Leila ist eigentlich eine nette, von den Philippinen stammende SDL. Sie entschuldigte sich 1000 mal für die Zustände in ihrem Etablissement. Ich hätte mir gewünscht, dass sie beim besprechen der Wünsche und des Tarifs, 150460, auf ihre Bauart hingewiesen hätte.
    Fazit: SDL aussehen mit Kleidung 3+, ohne Kleidung 5-( die Bilder sind extrem bearbeitet)
    Service: 4-
    Location: 6- wirklich unterirdisch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Elch (29.11.2021), tester123 (11.02.2020), Massage-Möger (10.02.2020), TIR (10.02.2020)
Lädt...
X