Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Rebeka

    Hallo die Herren,

    letzte Woche in Bayreuth diese Dame besucht (keine Ahnung wie ich das Forum auf Bayreuth ändere) und kann leider keine Empfehlung aussprechen.

    Telefonisch Termin vereinbart und bei Erstkontakt 50 für 20 vereinbart (30480 und 120460 aufgerufen)
    Anal nicht nachgefragt, Telefonische Verständigung gut.

    Angekommen es wurde geöffnet und da hätte ich gehen sollen Fiegur für das angegebene Alter sehr verbraucht, Lustloser Blick, naja egal dachte ich Druck muss weg. Also Geldübergabe die Dame brachte es weg während ich mich meiner Kleidung entledigte und mich aufs Bett (sauber) begab (keine Dusch angeboten bekommen) als die Dame zurückkam legte sie auch Ihre Kleidung ab und begann lasch den Gummi draufzuquälen und echt schlechter Handeinsatz danach 10 Sekunden Gebläse dann kam die Frage Warum steht nix ergo weils schlecht ist dies probierte sie noch 5 Minuten weiter dann sagte Sie Zeit um Beeilung (nach 10min) ok dachte ich Kopfkino an nochmal Rubeln und sowas wie Blasen lasen wenigstens noch entladen, Angezogen und raus nach 15min.

    Fazit:

    Ambiente: 3+
    Optik: 4-
    Service: 5- vielleicht Besser bei mehr Kohle keine Ahnung
    Wiederholung 0,0000%

    #2
    Rebacka oder Karina

    Hallo der Herr,

    die Dame hat noch nie eine gute Arbeit geleistet, ich kenne Sie von Nordhause habe Rebacka besucht und meine Bewertung 3-,aber nun scheint Sie eine noch schlechtere Leistung zu liefern.

    Karina ist Ihr zweit Profiel, nach eigener Aussage.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17925218

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...na-neu-9710916

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-6129740
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 10.02.2020, 16:30. Grund: alles OK
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Quicky

      Bayreuth liegt nicht in Sachsen-Anhalt. Aber wozu haben wir einen bayreuthsucher? Er oder ein anderer netter Moderator wird es schon richten.

      Zur Sache: Ich rate aus eigener Erfahrung von Quickies ab. Vielleicht hätte Rebeka bei 30 Minuten für 80 € einen besseren Service geliefert. Etwas mehr Geld bewirkt manchmal Wunder!

      Kommentar


        #4
        Das ist jetzt aber nicht Sinn der Sache. Jeder von uns muss für sein Geld arbeiten.
        Der Rhoenie

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
          Bayreuth liegt nicht in Sachsen-Anhalt.
          Sachen gibt's und ich dachte die haben Bayreuth eingemeindet, ist aber nun umgezogen.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X