Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Elisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Elisa

    Hallo Leute. Ich war heute bei Elisa. Bezahlt habe ich 100445. Weitere Preise hab ich nicht gefragt. Die Wohnung war sehr schön, groß und sauber. Die Verständigung in deutsch war problemlos möglich. Die Bilder hauen schon hin wobei ich sagen würde das sie knapp 40 ist. Sie war sehr freundlich und hat vom Service her alles versprochene eingehalten. Bad wurde vorher und nachher angeboten und ist auch angenommen worden obwohl ich schon immer geduscht zu den Damen gehe. Getränk stand auf einer Kommode zur Selbstbedienung. Vom Service her gab es Fm, Verkehr von hinten und in der Missionarsstellung. Lecken konnte ich sie auch wobei es kaum Erregung ihrerseits gab. Fingern ließ sie sich mit Kondom überm Finger. Küsse waren im Preis auch inbegriffen aber keine richtigen Zk. Zwischen den 2 Akten gab es eine Massage. Sie war sehr bemüht das man zufrieden wieder geht. Zeitdruck kam keiner auf. Wiederholungsgefahr ist für mich gering da ich selbst erst Mitte 30 bin und eher jüngere Damen bevorzuge.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (08.06.2023), Darius (11.02.2020)

    #2
    Sie ist derzeit hier in der Gegend und da es viele Berichte zu ihr gibt und diese meist sehr gut waren, schrieb ich sie an. Es kam nur eine einsilbige Nachricht und die Ansage 160/60.
    Für eine Dame um die 40, die ich noch nie getroffen habe, ist mir das aber deutlich zu viel. Überhaupt bot sie mir nur 60min an.
    Also kein Besuch von mir.
    Ich putze hier nur.

    Kommentar

    Lädt...
    X