Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melinda
Winterhäuser Str. 109b
97084 Würzburg
Eingang A (rote Tür), klingeln bei Melinda
0162-7169662
WILLKOMMEN auf meinem Profil meine Herren…
TRAUT EUCH !!! mich per Telefon anzusprechen.

Ich freue mich, Euch mit meiner Kunst zu verwöhnen und zugleich eine schöne halbe Stunde, Stunde oder vielleicht länger in eine Harmonische Atmosphäre zu genießen.

Ich habe verfürerische Grüne Augen womit ich dich verzaubern kann.
Ich bin eine Kuschelmaus, doch ich kann auch zu einem Wilden Tigerin werden, wenn Du das möchtest… dann melde Dich bei mir und lass uns einen Termin vereinbaren.
Ich freue mich jetzt schon auf dich,was mein Sex Leben betrifft.
Ich mag es dich zu verwöhnen, und verwöhnt zu werden.
Was ich mag, das sind: Franz.,GV nur Safe, 69!!!
Ich biete noch Massage an bei Bedarf auch gern erotisch.
Je nachdem wie lange du Zeit bei mir verbringen möchtest!!

Zur Zeit habe ich blonde Haare.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Melinda

    Hallo Stecher,

    die Bilder sind schon lange her. 50/20 genommen da ich meinen Saft loswerden wollte. Sie ist mittlerweile dick mit nicht übersehbaren Bauchansatz. Sie ist eine nette und erzählt gern. Nach dem frisch machen ein gutes variantenreiches Gebläse ihrerseits. Dann hab ich sie missioniert. Sehr ausgeprägt ihre Lustgrotte mit wenig Grip. Anschließend konnte ich sie in der doggy ficken, wobei ich ganz schön was zum festhalten hatte. Gemeckert hat sie nicht. Fick mich mach fertig hat sie nach einiger Zeit schon von sich gegeben. Hab ich auch gemacht.

    Optik 4-
    Blasen 2
    Ficken passiv 2-3

    Wiederholung wird's aufgrund der nun bekannten Optik nicht geben auch wenn die Ausführungen gut - solide waren.

    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (12.02.2020), Want (11.02.2020), 6Ted (11.02.2020)

    #2
    Hallo Gemeinde,
    ich habe heute Nachmittag Melinda besucht, Sie ist in Regensburg Landshuter Str. 112.
    Terminabsprache per Anruf. Am Telefon Leistung und Lohn gleich besprochen. Ich wollte schon fast nicht hingehen, da Küsse und Schmusen nicht dabei. Bei Nachfrage bekam ich zur Antwort das entscheidet Sie immer vor Ort wenn Sie den Kunden gesehen hat und der auch sympathisch ist. Hygienisch finde ich das gut das Sie nicht mit jedem rummacht.
    Das Gebäude ist ja nicht gerade ansehnlich und diskret geht auch anders, aber das liegt nicht in Ihrer Hand. Sie ist höflich und nett und bei der Begrüßung hatte Sie ein schönes Dessous an und das Zimmer sauber und ordentlich! An Hand dieser Kriterien entscheide ich ob und wie lange ich bleibe. Habe mich für die 150460 entschieden da alles stimmig war.
    Getränk und Dusche wurde angeboten, Dusche wurde gerne angenommen. Sie kommt auch ins Bad und bringt mir das Handtuch und richtet Duschgel und Mundspülung her. Beim Abtrocknen habe ich Hilfe bekommen und Smalltalk begonnen.
    Beim Auskleiden war ich Ihr behilflich, man ist doch ein Gentleman
    Wenn Sie sich, wie bei mir, für das Küssen entscheidet dann macht Sie dieses aber auch sehr gut. Der Busen ist schön groß mit gut ausgeprägten Nippeln. Man darf überall ran und greifen wo und wie man will, Berührungsängste hat Sie keine. Auch an den Nippeln saugen, KK alles ohne Einschränkungen.
    Sie riecht sehr gut, an jeder Stelle von Ihr, und ich bin viele abgekommen. Die Muschi TipTop und will geleckt werden, da ist man doch behilflich. Der BJ ausdauernd und intensiv inkl. EL habe ich genossen. Dann 3 Stellungskampf, macht alles schön mit und hält dagegen. Ich sagte dann bitte fertig mit Hand machen. Ich bin Mitte 50, der Kamerad steht zwar wie eine Eins aber mit dem Abschuß will er halt nicht immer so wie ich.
    Sie sagt dann ich kann das vergessen, sie will eine saubere Arbeit machen. Nochmal Doggy und Sie gibt nicht nach bis vollendet war Da war ich natürlich schon etwas beeindruckt. Ein extra Lob von mir.
    Alles wurde gereinigt, kurz abbrausen und zurück auf die Spielwiese. Eine Massage erhalten und viel Unterhaltung. Sie will nochmal mit Gebläse starten, ich sagte gut ist. Lieber noch etwas Kuscheln was Sie auch sehr gut kann. Dabei weiß Sie auch Ihre Titten schön einzusetzen.
    Zeitdruck kam nie auf, ich war sogar 20 Min. länger bei Ihr als abgesprochen.

    Ihre Werbung: Die Bilder sind wie eigentlich überall geschönt und das Alter ist 45 Jahre wie Sie sagt. Man erkennt Sie aber gut wieder und man ist so auch nicht sonderlich überrascht wenn Sie in Natura vor einem steht. Der Busen ist gut wiedergegeben. Ist natürlich gemacht, aber gute Arbeit, keine Narben oder so. Ein paar Kilo mehr ja, etwas Bauchansatz vorhanden was mich aber nicht stört. Ich betrachte Sie auch nicht als dick. Alles schön griffig und am richtigen Platz, ich mag das so. Sehr gepflegter Körper und feine Haut!

    Sie redet schon gerne, aber für mich ist das O.K. Ihr Deutsch ist sehr gut und dumm ist Sie auch nicht, so ist genügend Gesprächsstoff vorhanden.
    Der Service gut, Sie gibt auch nicht gleich auf was ich schätzte Alles eingehalten und mehr als reichlich Zeit. Ich fühlte mich gut aufgehoben und besuche Sie wieder wenn Sie in der Gegend ist. Alles in Allem ein sehr angenehmer Besuch da es einfach gepasst hat.

    Gruß an alle Mitstecher

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmusekater69 (01.03.2024), Bigbody1970 (28.12.2023), RitterCumallot (08.10.2023), 6Ted (08.09.2023)
    Lädt...
    X