Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Maya / Nicht grade überzeugend

    Schönen Guten Tag, Liebe Mitstecher

    Heute möchte ich mal von Maya berichten. Da ich in der F14 war, eigentlich mit der Absicht Nina (3 Stock Links) zu besuchen, diese jedoch nicht da war, entschied ich mich kurzerhand für Maya. Die Bilder an der Tür haben mich eben angesprochen.

    Beim öffnen der Tür sah ich, das sie in Natura deutlich attraktiver ist. Jedoch, wirkt sie nicht grade sympathisch, da sie einen relativ emotionslosen Blick hat. Das sollte mich aber nicht abschrecken, und ich wollte den Versuch wagen.

    Optisch: Eher klein und zierlich, mit einem großen und schönen Hintern. Busen irgendwas zwischen A und B Körbchen.

    Ihre Preise waren wie folgt: 30/15, 50/30 und 100/60

    Ich entschied mich für die 15 Minuten Variante, und übergab ihr die 30€.
    Auf die Frage, wo ich denn meine Kleidung ablegen solle (Keine Sitze oder Stühle vorhanden), kam nur ein freches "You don't speak english?" und zeigte aufs Bett. Ich legte meine Kleidung also auf das Bett, das gleiche Bett in dem die Arbeit verrichtet wurde...

    Naja, kommen wir zum Service. Ihr Blasen, mit Gummi, war eher schlecht und auch ziemlich kurz. Mit einem "Now fuck" drehte sie sich rum, und bot sich mir in Doggy Position. Das Oberteil behielt sie an, und wollte es auch nicht abziehen. Ich durfte trotzdem ihre Busen dabei berühren.

    Nachdem ich anfangs noch etwas ruhiger an die Sache ging, wurde ich langsam heiß und somit auch schneller und fester. Daraufhin kam ein "Baby chill!". Naja, wie ihr euch sicherlich denken könnt, hat mich das nicht grade glücklich gemacht. Ich brachte es zwar noch zu Ende, aber zufrieden war ich nicht wirklich.

    Alles in allem kriegt sie eine 2/10. Aber nur, weil sie mir optisch gefällt. Den nicht vorhandenen Service kann man nicht bewerten.


    Wiederholungsgefahr: 0%
Lädt...
X