Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ulm - Vivien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Vivien

    War in Landshut bei ihr bestimmt 4 mal. Fotos geben die gut wieder ist auch sonst nett. Ihr blow ist gut beim Gv ist sie auch dabei. Dannach gabs jeweils eine Massage die auch o.k war aber ja nicht wichtig. Preis 100/30 von meiner Seite eine Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (11.02.2020)

    #2
    Vivien

    http://*****************************...d.php?t=255075

    http://*****************************...d.php?t=208310

    Kommentar


      #3
      Eindeutig Helfersyndrom
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Helfersyndrom

        Kann sein aber dafür ist das Forum doch da oder nicht. Man könnte jetzt darüber streiten warum man nicht nach jeden Besuch einen Bericht schreibt. Die Aussage in den verlinkten Berichten das die Fotos alt sind kann ich nicht bestätigen auch das sie zugenommen haben soll stimmt nicht. Sie ist nicht skinny die Fotos passen, das darauf aber keine 18 jährige ist, ist wohl klar. Ich würde sie auch auf Ende 20 schätzen.
        Zuletzt geändert von stany; 11.02.2020, 22:04.

        Kommentar


          #5
          Klare Empfehlung

          Hallo zusammen,

          habe Vivien gestern Nachmittag in Ulm besucht. Es öffnete mir eine heiße junge dame in einem schwarzem hauch von nichts die Tür. Wow. Für mich hat Sie die perfekte Figur. Sicherlich nicht skinny, würde zu der Oberweite meiner Meinung nach auch nicht passen. Tolle Frau mit schönen weiblichen Rundungen.
          Ihr Service liegt bei 100430 oder 150460. Habe mich zunächst für die 30min entschieden.
          Langsames Kennenlernen mit Gefummel in Stehen. Danach schönes Spanisch auf der Liegewiese. Im Anschluss auf französisch ihrerseits und meinerseits umgestiegen und in der Missio begonnen. Dabei durfte ich ihre grandiosen Brüste stets bearbeiten. Es ging nicht lange und es war um mich geschehen.
          Da ich noch nicht genug von dieser tollen Frau hatte, habe ich spontan auf 60min verlängert. Nach nettem smalltalk gings mit Vibratorspielen weiter. Im Anschluss nochmal Blaskonzert und dann im Reiter weiter. Was für ein Anblick...
          Leider nicht lange, da sie nicht so auf diese Position steht. Schade, aber ok. Dann weiter in doggy und nochmal zum Abschluss gekommen.

          Vivien ist eine tolle Frau. Sagt klar was ihr geföllt und was nicht und wenn Mann das akzeptiert kann man sehr viel Spaß mit ihr haben. Von mir eine klare Empfehlung.
          Wiederholungsgefahr 100%. Leider ist sie nur noch bis morgen in Ulm und wird die Stadt wohl zukünftig aufgrund schlechter Erfahrungen mit anderen Herren meiden.

          So long,
          gengson

          Kommentar

          Lädt...
          X