Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - NEU Katharina

    Hallo,
    mich hat heute Mittag die Lust gepackt.dann habe ich kurzfristig Katharina angerufen. Uhrzeit, Preis 80430 und Service ausgemacht. Zur Location gefahren, geklingelt und war,als sie die Tür öffnete sehr positiv überrascht. Katharina sieht in Natura hübscher aus als auf den Bildern. Nach dem üblichen Procedere und Waschung/Dusche gings los. Während ich sie ausziehen durfte hat Katharina mit ZK nicht gespart. Es ging zärtlich und doch mit Power zur Sache. Dann ging es aufs Bett. Dort machte sie mit Feuereifer weiter. Viel mehr verrate ich nicht. Für mich war es super. Wer auf dunkelhäutige Frauen mit einer handvoll Naturbusen und viel Zärtlichkeit steht ist bei ihr nicht verkehrt.
    Nur etwas negatives - sie schaut genau auf die Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax1 (11.02.2020)

    #2
    Katharina ist nur eine Woche in Pforzheim

    Kommentar

    Lädt...
    X