Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea - Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus

    Hallo,
    am Freitag nachmittag fuhr ich ins KLH um mir dort mal die neue Andrea anzuschauen.
    Mittlerweile habe ich schon kaum Lust noch woanders hin zufahren aus Angst vor Enttäuschung.
    Geöffnet hat mir dann Isabella, die ich sofort nach Andrea gefragt habe, die auch innerhalb Sekunden kam und mich mit auf das Zimmer nahm. Der erste Anblick war schon ganz schön, es schien e eine süße kleine Maus zu sein. Ich buchte 20450 und lies mir ein Wasser bringen, während ich meine Hände, Werkzeug und Rachen reinigte. Dann kam Andrea wieder rein mit dem Wasser und einem zauberhaften Lächeln, das immer wieder in ein glucksendes Lachen überging, als wir uns im Stehen näher kamen. Sie hat tolle weiche Haut, zarte Arme und wirklich schöne kleine Hände mit gut gemachten Fingernägeln. Laut Beschreibung soll sie KF36 haben, 34 hätte ich aber auch geglaubt. Ohne Schuhe ist sie dann auch sehr klein, zumindest aus meiner Sicht aus 1,94 m Höhe. Es sollen 1,60 sein. Ich finde sie sieht sehr jung aus, ist aber nach eigenen Angaben schon 28 Jahre, ich hätte ihr aber auch die 20 abgenommen. Ich fing schon gut damit an, das sie richtig gerne mit Zunge küsst, zumindest bei mir ;-) .Langsam ging dann Ihre Hand runter zum Werkzeug, das sich prompt aufstellte.
    Im Stehen leckte ich dann noch die Nippel ihrer kleinen weichen Brüste , die ziemlich dick aber auch lang sind. Richtig schön zum lutschen.
    Dann setze sie sich aufs Bett rollte den Überzug drüber und begann zu blasen, während ich vor Ihr Stand. Sie nahm ihn immer tiefer bis er schließlich bis zum Anschlag drin war und ich ihre Mandeln spüren konnte.
    Das hatte ich im KLH noch nicht erlebt und auch sonstwo nicht für nur 50 €. Gut das Ding ist nur 17x4 cm.

    Dann wollte ich sie gerne lecken worauf sie gerne einging und sich auf den Rücken legte. Sie hat lange innere Schamlippen an denen ich auch gern leicht ziehen durfte. Sie wurde richtig feucht und ich durfte auch mit dem Finger durch ihre nun nasse Spalte fahren, allerdings wollte sie nicht dass ich den Finger reinstecke, was ich dann natürlich auch nicht gemacht habe. Ich bat sie dann ihre Schamlippen ausainderzuziehen und sie mir zu zeigen, da stehe ich einfach drauf. Was für ein supergeiler Anblick, sie lächelte dabei auch noch so süß.
    Da nu schon fast 15 Minuten herum waren und ich mich so toll mit ihr gefühlt habe, verlängerte ich nun um 20 Minuten. Sie brachte wirklich schnell das Geld weg, so schnell hatte ich das hier noch nie erlebt.
    Weiter ging es erst mal wieder im Stehen mit küssen und fummeln.
    Danach bat ich sie sich auf mich zu setzen, also wurde ein neuer Gummi übergezogen und ab ging der Ritt. Es ist wirklich ein toller Anblick sie auf mir reiten zu sehen. Zum Abschluss wollte ich, dass sie mich wichst während wir feuchte tiefe Zungenküsse austauschen und ich mit dem Finger ihren Kitzler reibe. Dabei bin ich dann gewaltig gekommen.

    Ich habe ja schon mal in einem Bericht von Viktoria im KLH die im Moment im Urlaub ist geschwärmt, aber Andrea toppt das noch, den sie gab mir das Gefühl auch richtig geil auf mich zu sein und total Spaß zu haben, hat mich überall geküsst und gestreichelt, gesagt das sie es schön findet, eine perfekte Illusion, ich frage mich, wie sie das macht. Als die Zeit um war, lief sie nicht sofort aus dem Zimmer sondern zog sich noch ruhig mit mir zuammen an und redeten (sie ist erst 6 Monate in D, kann dafür aber schon wirklich gut Deutsch), dann drückten wir uns fest und ich wollte ihr ein Küsschen geben, aber sie steckte mir wieder die Zunge in den Mund, was ich natürlich erwiderte. Am Ausgang noch ein Bonbon, noch mal fest gedrückt und einen Kuss, dann bin ich raus gestolpert weil ich so benebelt war. und dabei auf der Treppe gegen die Decke gekommen bin, dass quasi der Putz runter fiel. Zum Glück hatte ich eine dicke Mütze auf.

    Wiederholungsgefahr die vollen 100%.

    Tatsächlich war ich Montagabend wieder bei Ihr für eine Stunde, es war nochmals supertoller Geliebtensex, diesmal hat sich sich sogar auf meinen Daumen gesetzt, so dass ich sie von innen erspüren durfte.

    Kann sein, dass sie nur noch eine Woche bleibt und vielleicht wieder kommt oder auch nicht. Ich hoffe natürlich letzteres.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (13.02.2020), tester123 (12.02.2020), delloslegov (12.02.2020), Massage-Möger (12.02.2020)

    #2
    Warst Du bei dieser Andrea?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (12.02.2020)

      #3
      Ja

      Ja, das ist die süße Maus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (12.02.2020)

        #4
        Andrea

        Im kleinen Laufhaus sind eigendlich , bis auf wenige Ausnahmen alle Mädels spitze !!

        Kommentar

        Lädt...
        X