Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Carla NEU, mal was neues

    Hallo,

    war heute bei Carla. 50 und 100 Euro.
    Der Service bemüht, aber nervig, wenn man dauernd Hinweise geben muss, aber nach 2 Minuten wieder nicht eingehalten wird, Z.B beim Blowjob zu viel Zähne.

    Ich würde ja gerne schreiben zarte weiche Haut, aber leider genau des Gegenteil. Irgendwie seltsam, Schleifpapier wäre übertrieben, aber ...

    Die Zeit wurde penibel eingehalten, die Kollegin brüllte rüber, dass die Zeit um.

    Ich war geil und irgendwie haben mich die Bilder gereizt, aber brauch ich nicht nochmal.

    Keine Abzocke, aber auch nix besonderes.

    Sie macht quasi alles mit, aber etwas anstregend, wenn man immer und immer wieder drauf hinweisen muss.

    Optikfick kann man es ja auch nicht nennen

    Mal gespannt was andere über sie schreiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (12.02.2020)

    #2
    Kassel - Carla NEU / Absolut respektlos

    Guten Tag Liebe Mitstecher,

    heute berichte ich euch von einem Zwischenfall, der in der Fünffensterstraße 14 stattgefunden hat.

    Und zwar war ich im obersten Stockwerk, und sah, das Carla sich eine Wohnung mit einer anderen Dame teilt (Name vergessen). Ich klingelte dort und wurde dann rein gelassen.

    Die beiden haben mir persönlich nicht so gefallen, insbesondere Carla nicht, jedoch wollte ich trotzdem die Preise erfragen. Und so ergab sich: 15/30, 30/50 und 100/60.

    Da, wie bereits erwähnt, keine der Damen mich angesprochen hat, erklärte ich, daß ich mich gerne noch weiter umschauen würde. Alles auf einer höflichen und respektvollen Art.

    Mir wurde daraufhin ziemlich genervt die Tür geöffnet und ich verließ die Wohnung. Beim verlassen der Wohnung versuchte Carla mir noch hinterher zu spucken, zum Glück traf sie mich nicht..
    Ich empfinde solch ein Verhalten als höchst asozial und respektlos, und warne euch nur mal vor. Was ihr mit dieser Information anfangt, ist euch überlassen

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-mal-was-neues

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        Beitrag #2 und 3 wurden in das bestehenden Thema integriert.

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar

        Lädt...
        X