Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzwedel - BUSENQUEEN OANELLA - ein Erlebnis

    Nach einem Fehlversuch durch defekte Haustürklingel hatte ich beim zweiten Versuch mehr Glück mit einem Termin. Oanella begrüßte mich freundlich, bat mich herein und wir klärten gleich die Konditionen.
    Das Bad lag auf dem weiteren Weg und dann wies mir Oanella den Weg in das Zimmer mit der Spielwiese.
    Jetzt fielen die letzten Hüllen auf beiden Seiten. Nun, diese junge Frau ist wirklich reichlich mit reizvollen Attributen ausgestattet und das verbunden mit einer freundlichen unkomplizierten Ausstrahlung - was für ein Eindruck. Und diesen konnten wir erst stehend und dann liegend vertiefen denn sie ist sehr verschmust und mag es zu Kuscheln. Die 75D sind Natur pur und sensibel, aber darauf läßt sich auf Wusch Rücksicht nehmen. Den Einsatz der Zunge schien sie zu mögen und ihre Haut ist angenehm zu streicheln. Unten rum traf ich auf einen Dreitagebart - aber einen gepflegten.
    Nach ausreichender gegenseitiger Luststeigerung testeten wir denfrontalen Reiter und dann Doggy und alles ohne Flutschi.
    Dann wollte ich, dank der reichlichen 75D, mal eben dazwischen kommen. Sie meinete das geht besser ohne Gummi und entfernte diesen. Dann steuerten wir gemeinsam Richtung Entlasung meines inzwischen aufgebauten Druckes, wobei sie sich alle Mühe gab, da ich so reichliche Ablenkung an ihrem Körper fand, dass wir gemeinsam an der Vollendung der Lust arbeiteten. Oanella streichelte meine Brust und kniff auch zärtlich in meine Brustwarzen. Dann war es soweit und alle Spannung löste sich mitten zwischen ihre große Oberweite.
    Nun, dank trockener und feuchter Tücher ließ sich alles verteilte wieder einsammeln.
    Bei angenehmem AST erfuhr ich, dass sie lange als "Anna" unterwegs war und aus RO stammt. Vielleicht läßt sich hier was verlinken?
    Es war ein äußerst angenehmes halbes Stündchen, das schnell verfloss. Oanalla ist sehr servicebewußt und war die ganze Zeit ungespielt freundlich.
    Sie ist eine Gute und ein Erlebnis, das ich bei pasender Gelegenheit gern wiederholen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    J. Treehorn (12.02.2020), Harzer1200 (12.02.2020), robbe05 (12.02.2020)
Lädt...
X